Bikernight in Hamburg 08.08.09

Diskutiere Bikernight in Hamburg 08.08.09 im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallöle erstmal. An dem oben genannten Datum ist die nächste Bikernight. Soll da wohl richtig gut sein. Hab auf der Seite mal ein paar Videos und...
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Hallöle erstmal. An dem oben genannten Datum ist die nächste Bikernight. Soll da wohl richtig gut sein. Hab auf der Seite mal ein paar Videos und Bilder geguckt. Wer kommt mit??


Biker Night
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei.;)
Sind ja noch knapp 4 Wochen bis dahin.:(
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hört sich gut an =)
Mal gucken, wenn nichts ansteht, würde ich mitkommen.
 
GSX-RFreak

GSX-RFreak

Gixxer
Dabei seit
16.05.2009
Beiträge
103
Ort
Lüneburg
Motorrad
GSX-R 1000
joa, wenn wetter geil ist, bin ich dabei !
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Jo ist gut Marcoby und meine wenigkeit waren schon da und hatten unseren spaß werdee auch dabei sein wenn ich frei habe
 
StevenX86

StevenX86

Kleingixxer
Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
60
Ort
Datteln
Motorrad
GSX-R 600 Alstare
Mal ne ganz blöde Frage...Gibt es auch Übernachtungsmöglichkeiten mit Dach überm Kopf oder zelten?:confused:
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
nein ist leider ein reines tages treffen bzw ein abend treffen
 
StevenX86

StevenX86

Kleingixxer
Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
60
Ort
Datteln
Motorrad
GSX-R 600 Alstare
Achsoo schade, sonst hätte man sich das ein oder andere bierchen reinschrauben können :D
 
C

customiXXer

Gast
Du kannst doch sicherlich mit dem Moped hinfahren und dort in der Nähe im Hotel übernachten?!!?

Also ich würde auch kommen!!! Bin evtl. schon eher in Hamburg.... da kann man ja mal ne Ausfahrt planen bzw. mit Euch im Norden ne Ausfahrt tätigen ;)

LG
 
StevenX86

StevenX86

Kleingixxer
Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
60
Ort
Datteln
Motorrad
GSX-R 600 Alstare
Sicherlich keine schlechte Idee..ich denke so n Kolpinghaus wirds da sicherlich auch geben oder sowas in der art.
Ich lass mir das mal durch den Kopf gehen und frag noch n Kollegen von mir :)
Sobald ich was näheres weiß werdet ihr es wissen :)
 
M

Marcoby

Supergixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
So ich werde da aufjedenfall dabei sein... hat schon die letzten beiden male bei mir nicht geklappt.

Gruß Marc
 
C

customiXXer

Gast
Also ich habe mir mal "fast" alle Videos angeschaut.... da finden auch ausschliesslich nur Burnouts statt gelle ?? :D :D

Naja.... aber mal vorbei schauen ... warum nicht!
 
M

Marcoby

Supergixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
Also ich habe mir mal "fast" alle Videos angeschaut.... da finden auch ausschliesslich nur Burnouts statt gelle ?? :D :D

Naja.... aber mal vorbei schauen ... warum nicht!

Party, Music, Burnouts, DB und Leistungscontests


Ist aber immer trotzdem ganz witzig, schön ne Wurst essen und den Tag genießen... :D


Gruß Marc
 
C

customiXXer

Gast
Scheisseeee.... meine Großeltern haben heute für den 08.08 Ihre Goldene Hochzeit`s Feier bekannt gegeben :) Dann wird das bei mir nichts :( Argssss... dafür bin ich während meines Urlaubs in Hamburg... ich glaube dann müssten wir die Ausfahrt nachholen bzw. vlt. ist dann auch schon die nächste Bikersnight!!!???
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Ja melde dich unbedingt wenn du in HH bist.:D
Ringe tritt ja auch bald seinen Dienst in der schönsten Stadt der Welt an.:lol:
Das wird bestimmt lustig.
Gruß ARNE
 
C

customiXXer

Gast
Ja melde dich unbedingt wenn du in HH bist.:D
Ringe tritt ja auch bald seinen Dienst in der schönsten Stadt der Welt an.:lol:
Das wird bestimmt lustig.
Gruß ARNE

Hi Arne,

Ringe?? Ist dass nen Insider??? :D

Das es die schönste Stadt Deutschlands ist, kann gut sein!!!! ;) War ja schon in HH und hab mich in die City verguckt!! Traumhaft dort....

LG Daniel
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Hi Arne,

Ringe?? Ist dass nen Insider??? :D

Das es die schönste Stadt Deutschlands ist, kann gut sein!!!! ;) War ja schon in HH und hab mich in die City verguckt!! Traumhaft dort....

LG Daniel
Ringe ist auch ein FREAKS-User und übernimmt in HH ein Autohaus. Oder so...:gruebel:
 
C

customiXXer

Gast
Ja coole Sache,... machen wir! Zu mehreren macht es immer mehr Spaß!!

Ausserdem würd ich Euch da oben mal kennenlernen... die Nordischen Menschen sind viel entspannter :) *duck und wech*

PS: Dann kommen wir evtl. zur Eröffnungsfeier des Autohauses :)
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Das Autohaus steht schon. Wenn wir da hingehen müßen wir aber einen Anzug anziehen!:lol:
Und die FREAKS aus den anderen Bundesländern die ich kenne und kennengelernt habe sind auch alle entspannt.:D
 
M

Marcoby

Supergixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
Bei der Bikernight im September kann ich aber leider nicht dabei sein. Muss nach Kiel zur Zivieldienstschule.... 3 Wochen.... ab 31.8
 
Thema:

Bikernight in Hamburg 08.08.09

Bikernight in Hamburg 08.08.09 - Ähnliche Themen

  • Gsxr in HH

    Gsxr in HH: Moin moin, gibt's in HH eine aktive gixxer Truppe?
  • Bikernight is over and out :(

    Bikernight is over and out :(: Bad News , Bad News Das BikerNight Team weiß gar nicht genau, wie wir es Euch sagen sollen. Wir versuchen es mal: Durch verschiedene Umstände...
  • Nordgixxer Treffen 14.05.11 Grillern und Bikernight

    Nordgixxer Treffen 14.05.11 Grillern und Bikernight: Moinsen Gemeinde Am 14.05.11 seit Ihr Biker wieder eingeladen bei uns zum Grillern. Start um 14 Uhr im Hamburger Westen und endet so ca um 17-18...
  • 11.09.2010 BikerNight

    11.09.2010 BikerNight: Wollte mal fragen wer den da Lust und zeit hat hinzukommen? ;) Wäre auf jeden fall wieder mit von der partie. Will unbedingt mit meinem neuen Pott...
  • Mal wieder Bikernight

    Mal wieder Bikernight: Am 12.09. ist die letzte BikerNight dieses Jahr. Kommt wer mit?? Ich will da auf jeden Fall hin (natürlich nicht bei strömendem Regen..) cja
  • Mal wieder Bikernight - Ähnliche Themen

  • Gsxr in HH

    Gsxr in HH: Moin moin, gibt's in HH eine aktive gixxer Truppe?
  • Bikernight is over and out :(

    Bikernight is over and out :(: Bad News , Bad News Das BikerNight Team weiß gar nicht genau, wie wir es Euch sagen sollen. Wir versuchen es mal: Durch verschiedene Umstände...
  • Nordgixxer Treffen 14.05.11 Grillern und Bikernight

    Nordgixxer Treffen 14.05.11 Grillern und Bikernight: Moinsen Gemeinde Am 14.05.11 seit Ihr Biker wieder eingeladen bei uns zum Grillern. Start um 14 Uhr im Hamburger Westen und endet so ca um 17-18...
  • 11.09.2010 BikerNight

    11.09.2010 BikerNight: Wollte mal fragen wer den da Lust und zeit hat hinzukommen? ;) Wäre auf jeden fall wieder mit von der partie. Will unbedingt mit meinem neuen Pott...
  • Mal wieder Bikernight

    Mal wieder Bikernight: Am 12.09. ist die letzte BikerNight dieses Jahr. Kommt wer mit?? Ich will da auf jeden Fall hin (natürlich nicht bei strömendem Regen..) cja
  • Oben