fake ?!?!?

Diskutiere fake ?!?!? im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Also mich hatter überzeugt :sup Mein Mofa fährt auch 350 halbe Kilometer pro Stunde.
C

Christopher

Gast
Also mich hatter überzeugt :sup

Mein Mofa fährt auch 350 halbe Kilometer pro Stunde.
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Wenns im Fernsehen lief ist es eh gelogen.
Das einzig wahre im TV sind TOONS, die versuchen gar nicht erst eine Wahrheit vorzugaukeln..
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
naja wenn das echt ist frage ich mich nur wo der turbo einsetzt? habe noch nie ein moped mit gefahren aber ein auto,und das gibt ordentlich schub,aber die nadel bewegt sich konstant durch und das jetzt nicht ungewöhnlich schnell
 
Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
308
Ort
Dortmund
Motorrad
GsXr 600 K6
Alles FAKE wenn du am Kabel zieht und du nicht aufpasst bei ner Turbo hauts dich hinten runter . weil da ma eben 30-40 ps mehr am RAD anliegen und das Ding macht ma garkeine anstalten das sie hoch will .

So fahre ich mit meinem mountainbike .
 
Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
329
Ort
Essen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
so ist der typ aber im gespräch, vielleicht will er ja nicht mehr. :mata::frech:
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
So fahre ich mit meinem mountainbike .
:lol: der ist gut ... :D

ich denk auch dass es nen fake ist, die autos müssen mind. 200 fahren, wenn du so "langsam" an denen vorbei fährst mit deinen 300kmh und den Turbo seh ich auch nie im Einsatz.
Ansonsten :thumbsup: so "schnell" zufahren auf der Landstraße :( :(
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
man leuddz, das ist kein Turbo, sondern ein Retarder!!!!
Also die Umkehrung eines Turbo, eine hydrodynamische Dauerbremse, wie sie auch Busse haben
:D
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
So sieht für mich ne Fahrt mit ner geladenen Maschine aus...
Suzuki Turbo GSXR 1000 - michael80 - MyVideo

Der typ ist nicht nur dumm genug seinen Tacho zu manipulieren, er vergisst sogar danach das Video schneller laufen zu lassen damit es echt wirkt :lol:
 
Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
384
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
Fake! Und dazu noch ein ganz schlechter!
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
das ist zu 100% echt.. ich habe mir letztens erst eine doku runtergeldaden....

der typ heisst turborider und ist wie der ghosrider unterwegs...6 high-tech kameras filmen das ganze....das ist wirklich echt!!!
um gottes willen du glaubst das auch :smilie_f:

mal als tip schau dir supberike wm oder moto gp genauer an am besten so 2-3 rennen und vergleich mal deren kmh und körperhaltung mit dem die vom "turborittermädchen" wenn rossi und co bei 320 klein machen wie eine spaghetti um den gegenwind auszugehen dann macht tr bei 402kmh nochmal die hand vom lenker ............is klar

sry aber kinners werdet erwachsen und glaubt net jeden müll...fahrt erst selbst mal 250 und merkt was da für kräfte wirken
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Würd auch sagen ist ein Fake. Das radl hät ich trotzdem gern xD
Beim 2ten Video, hat der leichte probleme mit der Kühlwasser temperatur. Da leuchtet die Warnlampe fast die ganze zeit.
Aber bei hoher drehzahl scheint das ding ja mörder zu beissen.
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
warum diskutiert ihr denn noch?^^
das ist sowas von ein fake :D
 
suki747

suki747

Gixxer
Dabei seit
01.03.2008
Beiträge
130
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 Gr7Ab bj 90
na ja mann weis nicht recht würd auch sagen fake... das erste zuimindestens
 
raser110

raser110

Minigixxer
Dabei seit
24.03.2010
Beiträge
16
Ort
sickte
Motorrad
gsx-r 1000 k8
schönes video
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
also ich hab schon bei 250 die hand vom lenker genommen
und den :smilie_f: gezeigt als ich rechts überholt hab.

das geht schon.
aber hier gehts ja eher um die gezeigte km/h.
 
Thema:

fake ?!?!?

fake ?!?!? - Ähnliche Themen

  • Alpinestars Handschuhe Real oder Fake ? - Frage

    Alpinestars Handschuhe Real oder Fake ? - Frage: Hallo GSX-R Freaks, Ich wollte mir neue gebrauchte Handschuhe zulegen unzwar die GP Pro von Alpinestars. Der Verkäufer möchte 140 € für die...
  • Geht das oder Fake?

    Geht das oder Fake?: Moin Jungs, habe ein komisches Video gefunden und muss euch echt mal fragen wie der Typ, das macht und das kann niemals gut für das Motorrad sein...
  • Lima Regler gebraucht/neu Original/Fake ???

    Lima Regler gebraucht/neu Original/Fake ???: Hallo liebes Forum, Bei meiner 600 k7 ist mein Regler defekt und bin jetzt unsicher welchen ich jetzz kaufen soll. Ein gebrauchter mit 11t km für...
  • Bitte Bild faken (Lackierung schw/weiß)

    Bitte Bild faken (Lackierung schw/weiß): Moin moin Jungs und Mädels, wäre jemand so nett und würde mir bitte mal ein Bild faken, ich bin jetzt erstmal so weit durch was mein Konzept...
  • Bild Faken Hilfe

    Bild Faken Hilfe: Hallo Freaks, kann mir jemand von euch dieses Bild faken ? Tankhaube in Schwarz. Villeicht kann mich es mir dann besser vorstellen ob ich die...
  • Bild Faken Hilfe - Ähnliche Themen

  • Alpinestars Handschuhe Real oder Fake ? - Frage

    Alpinestars Handschuhe Real oder Fake ? - Frage: Hallo GSX-R Freaks, Ich wollte mir neue gebrauchte Handschuhe zulegen unzwar die GP Pro von Alpinestars. Der Verkäufer möchte 140 € für die...
  • Geht das oder Fake?

    Geht das oder Fake?: Moin Jungs, habe ein komisches Video gefunden und muss euch echt mal fragen wie der Typ, das macht und das kann niemals gut für das Motorrad sein...
  • Lima Regler gebraucht/neu Original/Fake ???

    Lima Regler gebraucht/neu Original/Fake ???: Hallo liebes Forum, Bei meiner 600 k7 ist mein Regler defekt und bin jetzt unsicher welchen ich jetzz kaufen soll. Ein gebrauchter mit 11t km für...
  • Bitte Bild faken (Lackierung schw/weiß)

    Bitte Bild faken (Lackierung schw/weiß): Moin moin Jungs und Mädels, wäre jemand so nett und würde mir bitte mal ein Bild faken, ich bin jetzt erstmal so weit durch was mein Konzept...
  • Bild Faken Hilfe

    Bild Faken Hilfe: Hallo Freaks, kann mir jemand von euch dieses Bild faken ? Tankhaube in Schwarz. Villeicht kann mich es mir dann besser vorstellen ob ich die...
  • Oben