fake ?!?!?

Diskutiere fake ?!?!? im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; das ist eine echte turbo karre;) aber das erste video war ein total schlecht gemachter fake,360:eek: so langsam wie das aussieht,setz ich zum...
B

bluerider1

Kleingixxer
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
48
Ort
berlin
Motorrad
gsxr 7/11
oh man das mit dem meriva is so geil oben als wenn der kleien opel 250 fährt und er mit 300 nur ganz langsam ran kommt und ich schließe mich hier fast allen an bei260-270 da fliest du am gegenverkehr vorbei und dass was er da fahren soll dafür erkennt man viel zu viel vom gegenverkerh von den pfählen am strassenrand und erst recht die mittellinie

wie schon gepostet wurde einfach den rad durchmesser anders einstellen und schon fährste 400
 
Thema:

fake ?!?!?

fake ?!?!? - Ähnliche Themen

  • Alpinestars Handschuhe Real oder Fake ? - Frage

    Alpinestars Handschuhe Real oder Fake ? - Frage: Hallo GSX-R Freaks, Ich wollte mir neue gebrauchte Handschuhe zulegen unzwar die GP Pro von Alpinestars. Der Verkäufer möchte 140 € für die...
  • Geht das oder Fake?

    Geht das oder Fake?: Moin Jungs, habe ein komisches Video gefunden und muss euch echt mal fragen wie der Typ, das macht und das kann niemals gut für das Motorrad sein...
  • Lima Regler gebraucht/neu Original/Fake ???

    Lima Regler gebraucht/neu Original/Fake ???: Hallo liebes Forum, Bei meiner 600 k7 ist mein Regler defekt und bin jetzt unsicher welchen ich jetzz kaufen soll. Ein gebrauchter mit 11t km für...
  • Bitte Bild faken (Lackierung schw/weiß)

    Bitte Bild faken (Lackierung schw/weiß): Moin moin Jungs und Mädels, wäre jemand so nett und würde mir bitte mal ein Bild faken, ich bin jetzt erstmal so weit durch was mein Konzept...
  • Bild Faken Hilfe

    Bild Faken Hilfe: Hallo Freaks, kann mir jemand von euch dieses Bild faken ? Tankhaube in Schwarz. Villeicht kann mich es mir dann besser vorstellen ob ich die...
  • Bild Faken Hilfe - Ähnliche Themen

  • Alpinestars Handschuhe Real oder Fake ? - Frage

    Alpinestars Handschuhe Real oder Fake ? - Frage: Hallo GSX-R Freaks, Ich wollte mir neue gebrauchte Handschuhe zulegen unzwar die GP Pro von Alpinestars. Der Verkäufer möchte 140 € für die...
  • Geht das oder Fake?

    Geht das oder Fake?: Moin Jungs, habe ein komisches Video gefunden und muss euch echt mal fragen wie der Typ, das macht und das kann niemals gut für das Motorrad sein...
  • Lima Regler gebraucht/neu Original/Fake ???

    Lima Regler gebraucht/neu Original/Fake ???: Hallo liebes Forum, Bei meiner 600 k7 ist mein Regler defekt und bin jetzt unsicher welchen ich jetzz kaufen soll. Ein gebrauchter mit 11t km für...
  • Bitte Bild faken (Lackierung schw/weiß)

    Bitte Bild faken (Lackierung schw/weiß): Moin moin Jungs und Mädels, wäre jemand so nett und würde mir bitte mal ein Bild faken, ich bin jetzt erstmal so weit durch was mein Konzept...
  • Bild Faken Hilfe

    Bild Faken Hilfe: Hallo Freaks, kann mir jemand von euch dieses Bild faken ? Tankhaube in Schwarz. Villeicht kann mich es mir dann besser vorstellen ob ich die...
  • Oben