Forumstreffen

Diskutiere Forumstreffen im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hehe.... Ja mein Kennzeichen. *stolz bin*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nes-si

Nes-si

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
146
Ort
Harz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
Hehe.... Ja mein Kennzeichen. *stolz bin*
 
phabzon

phabzon

Supergixxer
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
539
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K7
Man sollte auch beachten, wo die potenziellen Teilnehmer herkommen.
Wenn bspw. 90% der Fahrer aus Berlin kommen und die anderen 10% aus Hamburg, wäre es an sich sinnvoller ein Event in der Nähe zu suchen.

Nächstes Jahr ist z.B. auch in Dortmund die Messe. Ob das Event fair bzgl. der Anreise wäre ist die andere Frage :p
 
Nes-si

Nes-si

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
146
Ort
Harz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
Die frage ist in wie weit die Leute bereit sind eine längere Strecke auf sich zu nehmen.... Irgendwelche Leute müssen immer weit fahren und da es wie gesagt über 4 Tage geht lohnt es sich auch!
Dortmund ist für mich auch nicht näher! Und für viele andere auch nicht....
Aber können ja erstmal alles sammeln und dann schaut man wie man es macht. Man kann ja auch wie gesagt mehrere Events in Betracht ziehen ;)
 
Fabiano1992

Fabiano1992

Gixxer
Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
269
Ort
Dingolfing
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Dortmund ist von mir Einfach! 600km Oo krass dachte nicht das es soo weit wäre ^^
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Die Mitte Deutschlands liegt in der Gegend um Kassel.

Allerdings frage ich mich, warum man nicht erst einmal der Initiative von Ne-Si folgt und einfach mal etwas laufen lässt. Wenn das wider Erwarten dann doch gut wird, dann hätte man ja einen Lösungsansatz für das folgende Jahr. Aber so wie das jetzt läuft, wird es wieder zerredet und hinterher geht wieder nix und das Gemaule geht von vorne los.


Man kann es eh nicht jedem recht machen.
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Rostacs, was immer ElGato da organisiert hat, war ein goßer Fehler, wenn er persönlich mit so einem Betrag in der Kreide steht. So etwas organisiert man immer mit Vorkasse, wenn verbindliche Zusagen benötigt werden. Vor dem Hintergrund des Eigenverschuldens verstehe ich die Aufregung nicht. Eigene Fehler kosten halt manchmal Lehrgeld.
Wenn Du richtig gelesen hättest, dann würdest Du die Umstände verstehen, aber danke das es MEIN Eigenverschulden war! Viele Grüße!
 
S

Seb 750

Supergixxer
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Was hätte ich denn richtig lesen müssen, damit es kein Eigenverschulden gewesen wäre?
Erklärs doch anstatt angepisst zu sein.
 
Nes-si

Nes-si

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
146
Ort
Harz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
Oh man... Da hab ich was schönes angerichtet hier :(
 
Koelschbloot

Koelschbloot

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
373
Ort
bei Köln
Motorrad
VN800, GSX-R 750 K6
Ne Nes-si, Du nicht, nur jemand, die ein auf Seite 2 Thema beigelegtes Thema nicht ruhen lassen kann ;)

Würde es wetterabhängig machen, ob man jetzt an 2 Tagen jeweils 300 Kilometer durch die Eifel jagt, oder an einem Tag runter und am nächsten (oder übernächsten) wieder zurückfährt kommt ja aufs gleiche raus. Vielleicht sollte man das Thema einfach "resetten" und nochmal neu als Usertreffen starten. Wenn sich noch mehr Treffen Deutschland aus verschiedenen Richtungen anfahren lassen, wäre das doch für die Gemeinschaft super. Vielleicht finden sich aus dem Kölner Raum (Sebastian, ich weiß jetzt, was Du meinstest) noch ein paar, die ggf. mitfahren würden? Kann man ja immer noch spontan entscheiden, wenn es soweit ist. Merke mir den Termin aber einfach mal vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
hört sich richtig cool an...was geht denn bei dem "Fest" so ab? Ich kann noch nicht genau sagen ob ich da kann. Fange ab März eine neue Arbeitsstelle an. Halbe Jahr Probezeit. Mal sehen ob ich da schon Urlaub bekomme. Ich werde dich auf dem laufenden halten. Ich kann die Leute verstehen, die der ganzen Sache skeptisch entgegen stehen( habe das im letzten Jahr mitverfolgt). Ich bin aber der Meinung das es weiter gehen muss. Wenn ich stürze, steig ich wieder aufs Bike und weiter gehts (hoffentlich)...also: Lasst es uns nochmal versuchen. Und seid bitte offen dafür. Ich möchte auch mal ganz kurz was für die Herren Moderator: ich mache gerade den Studiengang zum technischen Betriebswirt. Leute, nutzt das "Forentreffen" doch einfach!!! Bring ein paar Artikel vom Forum mit und verkauft die Artikel da. Da gibt es bestimmt welche die euch die Dinger abnehmen. So bekommt ihr Geld rein. Könnte eure Unkosten decken und es springt noch was fürs Forum raus!! (ist nur ne Idee)
 
Nes-si

Nes-si

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
146
Ort
Harz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
Schau einfach mal bei Youtube da gibt es viele Videos!

Sind livebands da.... Auto und Motorrad Ausstellung... Drift und stuntshows... Dragster..... Jetdragster.... Kawa, ducati und harleys zur kostenlosen Probefahrt ( vlt auch wieder Suzuki). Und viel mehr...
 
Gixxerle

Gixxerle

Gixxer
Dabei seit
08.10.2012
Beiträge
120
Ort
Freudenstadt
Motorrad
1000 K7
Dann nennt es halt Usertreffen. Zufrieden?
Vielleicht ist es falsch rüber gekommen.
Nes-si wird nach Geiselwind fahren. Ob jemand dabei ist oder nicht. Sie wollte es nur euch Vorschlagen mit zu fahren, ein geiles Party-Wochende zu haben und neue Gesichter kennen zu lernen. Das wäre der Beste Platz,wo man alle unterbringen kann. Wem es zu weit weg ist, keine Lust hat oder welcher Grund auch immer,dann kommt derjenige od diejenige nicht.Fertig! Entweder od. und nicht eine ewiges hin und her.
Den Termin dazu steht ja da und somit könnt ihr planen.

Macht es ihr nicht so schwer!!! Sie wollte was für die Gemeinschaft tun. Wem es nicht passt, bleibt weg.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Es ist soweit alles gesagt also sollte jetzt alle aufhören zu mekkern!

Wir werden unter Freaks Event´s einen Thema eröffnen so das sich jeder der kommen will eintragen und informieren kann,ich bin gespannt wie viele von den Leuten kommen die sich eintragen :D

Also nicht mekkern sondern machen.
 
mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
Es ist soweit alles gesagt also sollte jetzt alle aufhören zu mekkern!

Wir werden unter Freaks Event´s einen Thema eröffnen so das sich jeder der kommen will eintragen und informieren kann,ich bin gespannt wie viele von den Leuten kommen die sich eintragen :D

Also nicht mekkern sondern machen.
ein Machtwort wurde gesprochen. SUPER
Lasst Vergangenheit Vergangenheit sein und konzertriert Euch auf die Zukunft. Fühlt Euch doch nicht so angegriffen. Aus meiner Sicht her super Idee
 
Nes-si

Nes-si

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
146
Ort
Harz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
So... es ist jetzt fast ein monat vergangen und leider hat cheffe noch nicht die zeit gefunden einen neuen thread unter freaks events einzustellen, wie er es gesagt hat.
Sehr Schade!!!

Möchte das ganze thema aber sehr ungern in Vergessenheit geraten lassen, da es ja auch Leute gab die dies positiv aufgenommen haben und interesse zeigen.

Es ist zwar noch lange hin bis August, aber lieber langfristig planen als kurzfrisitg, so kann man sich drauf einstellen.

Wir bleiben beim Music and Bikeweekend und werde dazu noch Daten und Fakten niederschreiben.
Natürlich ist keiner abgeneigt, dass man sich auch parallel über andere events und treffen unterhalten kann, aber dann vlt ein extra thema aufmachen, da wir sonst das pure Chaos haben!


Liebe Grüße Nessi
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
du solltest doch einfach mal gratisbier und nackte weiber anbieten,dann kommt bestimmt die hälfte der user.
ein treffen ist schön.
jeder sollte selber wissen wieviel km einem das forum und die leute wert sind.
ich seh das so,einfach liste machen mit nem termin und es sollen sich nur leute eintragen die es auch wirklich ernstnehmen.
wenigstens sieht man einige immer wieder in osl auf renne:D
mach das beste draus vanessa.
ich drück dir die daumen
 
vom tropfenden kessel

vom tropfenden kessel

Gixxer
Dabei seit
18.12.2012
Beiträge
208
Ort
Cham
Motorrad
KTM RC8
Ich würdeEvtl. auch kommen ;)
 
HamsterOfDeath

HamsterOfDeath

Minigixxer
Dabei seit
03.06.2011
Beiträge
28
Ort
Ansbach
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Geiselwind bin ich mit meiner Truppe so oder so jedes Jahr am Start (wenn man nicht wie letztes Jahr nach 1 km die Anreise abbrechen muss ^^).
Ich finde die Idee super und bin dabei, einige "nicht-gixxer" werden von meiner Seite aus auf jeden Fall auch dabei sein.

@ Nes-si: Wie könnten wir am besten organisieren, dass wir uns auf dem Treffen dann finden?
 
Nes-si

Nes-si

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
146
Ort
Harz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
Man kann Anfragen ob sie uns ein Stück absperren oder Ich mache das, da ich eh früh Anreise!

Wo habt ihr letztes mal gezeltet? Gibt ja zum Glück platzangaben.... ;)

Klären dann vorher ab wo wir unser Plätzchen einrichten wollen! Wir waren bei 1.8
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumstreffen

Forumstreffen - Ähnliche Themen

  • DAS Forumstreffen 2022

    DAS Forumstreffen 2022: So, die meisten Stimmen gab es für den Pannoniaring, also soll es so sein. Ist momentan sowieso meine Lieblingsstrecke. Hier nochmal eine letzt...
  • 2. Wahlrunde: Forumstreffen 2022

    2. Wahlrunde: Forumstreffen 2022: So, Pannonia und Most haben es mit jeweils 6 Stimmen an die Spitze geschafft. 3-Tages Event mit 8 Stimmen ist eindeutig die Mehrheit. In dieser...
  • Forumstreffen 2022

    Forumstreffen 2022: So ich beginne mal mit der Informationssammlung bzgl. einem kleines Forums treffen im nächsten Jahr. Würde gerne erstmal wissen wo die meisten...
  • Forumstreffen 2018 Anmeldung. VERBINDLICH!!

    Forumstreffen 2018 Anmeldung. VERBINDLICH!!: So Leute. Es ist soweit. Termin und Ort ist Organisiert. Es wird das Hotel BH29. "Dein Hotel" ist komplett ausgebucht 2018. im BH 29 hat gerade...
  • Terminumfrage Forumstreffen 2018

    Terminumfrage Forumstreffen 2018: Moin, hier bitte unterm Doodle Link mal die Kalenderwochen auswählen die einem Passen. Die Veranstaltung würde am jeweiligen Freitag -Sonntag...
  • Terminumfrage Forumstreffen 2018 - Ähnliche Themen

  • DAS Forumstreffen 2022

    DAS Forumstreffen 2022: So, die meisten Stimmen gab es für den Pannoniaring, also soll es so sein. Ist momentan sowieso meine Lieblingsstrecke. Hier nochmal eine letzt...
  • 2. Wahlrunde: Forumstreffen 2022

    2. Wahlrunde: Forumstreffen 2022: So, Pannonia und Most haben es mit jeweils 6 Stimmen an die Spitze geschafft. 3-Tages Event mit 8 Stimmen ist eindeutig die Mehrheit. In dieser...
  • Forumstreffen 2022

    Forumstreffen 2022: So ich beginne mal mit der Informationssammlung bzgl. einem kleines Forums treffen im nächsten Jahr. Würde gerne erstmal wissen wo die meisten...
  • Forumstreffen 2018 Anmeldung. VERBINDLICH!!

    Forumstreffen 2018 Anmeldung. VERBINDLICH!!: So Leute. Es ist soweit. Termin und Ort ist Organisiert. Es wird das Hotel BH29. "Dein Hotel" ist komplett ausgebucht 2018. im BH 29 hat gerade...
  • Terminumfrage Forumstreffen 2018

    Terminumfrage Forumstreffen 2018: Moin, hier bitte unterm Doodle Link mal die Kalenderwochen auswählen die einem Passen. Die Veranstaltung würde am jeweiligen Freitag -Sonntag...
  • Oben