GSX-R 1000 k5 probleme?

Diskutiere GSX-R 1000 k5 probleme? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Bei uns kostet das 12.000er Service rund 300?
J

JONNYDUCK

Gast
gro?er Service ist erst bei 24000 km ! Aber ich verstehe deine Entscheidung ! ;)
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
gehe mir jetzt die schwarze mal genau anschauen.

denn die hat nur 5000km drauf und bis ich dann bei den 12'000er sind bin ich eh aus der garantie draussen.

Service kann ich bis auf den 24'000er alle selbst machen und weshalb 500CHF bezahlen, wenn ich den service f?r 120CHF inkl. z?ndkerzen, ?l, ?lfilter usw. wechsel machen kann
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
denn die hat nur 5000km drauf und bis ich dann bei den 12'000er sind bin ich eh aus der garantie draussen.
naja du darfst aber nicht vergessen das es auch eine 6.000er Inspektion gibt ^^ die w?re dann bei der mit 5.000 km in 1.000 km f?llig ...

aber ganz klar gleiche Maschine zum selben Kurs mit weniger KM-Leistung + anderen Pott zudem ist die K5 in schwarz ja nu wirklich nich h?sslich ...
 
TeCko

TeCko

Großgixxer
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
397
Ort
Lich
Motorrad
GSXR 1000 K7
Wollte diesen Aspekt der 6000er Inspektion auch schon einbringen...aber der Sandman war schneller :D
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Ob das so der richtige Aspekt ist ? Ich geh mir doch keine Maschine kaufen wegen irgendeiner bl?den Inspektion, geh dir die kaufen auf die du mehr Bock hast, die paar Kr?ten f?r die Inspektion werden ja wohl noch drin sein, wenn es dann die Maschine sein sollte.
So seh ich das zumindest.

Gru? Kloncki
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
@klonki

habe mir 14'000CHF als oberste grenze gesetzt und das kann ich nicht halten, wenn die Gelb/schwarze 13'950 kostet und dann gleich nach 2000km der 12'000er ansteht, der in der schweiz nochmals 500CHF kostet.

Der H?ndler will mit dem Preis der Gixxe keine 500CHF runter und kann den service auch nicht machen, da er Yamaha und nicht suzukih?ndler ist.

Die schwarze kostet 13'900 und der 6000er service kostet nicht viel. Und da werd ich sicher noch versuchen auf 13'500-700 runterzuhandeln. Sonst mach ich den 6000er Selbst. Garantie hat das Mopped sowieso nicht mehr lange und ?lwechsel, Z?ndkerzen und schrauben kontrollieren ist nix neues.
 
J

JONNYDUCK

Gast
@bosco
bez?glich der Inspektion selbst machen, das ist so ?ne Sache .... auch wenn du das kannst ! Aber das wirkt sich aber auch auf die danach folgende Kulanzzeit aus !

Ansonsten muss es doch noch mehr Kilogixxen in der Schweiz geben, als diese beiden !??!
________________

Tip: Mach doch ein paar Sch?nheits-OP?s und verdien dir Kohle dazu (in die Schwarzgeldkasse versteht sich) :lol: :lol: :lol: :lol:
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
ich glaube momentan will noch keiner ne sch?nheitsOP von mir....

sp?ter is das dann kein problem....f?r jede zus?tzliche OP gibts recht gutes geld. Da kannste dir ganz gut jedes halbe jahr ne neue kilo dazuverdienen...

aber ich bin ja erst student....das heisst ich hab die kohle die ich auf dem konto hab aber ned mehr....


aber stimmt schon..das mit der kulanz hat was. wobei die 6000er service sind ja wirklich so gut wie nichts, aber der mech will trotzdem recht viel daf?r....
 
M

M?ggi

Minigixxer
Dabei seit
17.07.2006
Beiträge
21
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R1000 K5
W?nsche dir auf jeden fall viel Gl?ck bei deiner Entscheidung,und viel spass.
 
J

JONNYDUCK

Gast
@bosco

ich habe in enem anderen Thread gelesen, das du in 1 Woche dein Baby bekommst :confused:

Welche haste jetzt genommen *neugierigbin* :D Kann man dich jetzt endlich im "Club der Kilogixxen" aufnehmen !?!?
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
definitiv noch ned, aber zu 99% definitiv.

versuche noch was mit dem Preis zu machen, doch denke es wird so oder so die schwarze mit dem yoshit?pfchen.

5000km is so gut wie neu und top gepflegt ist sie auch noch
 
Thema:

GSX-R 1000 k5 probleme?

GSX-R 1000 k5 probleme? - Ähnliche Themen

  • Probleme und Fehler an eine Gsx r 1000 k4

    Probleme und Fehler an eine Gsx r 1000 k4: Hallo bin neu hier im Forum Bin 28 Jahre komme aus der Umgebung am Bodensee, fahre seit 3jahren Motorrad.. erste Fahrzeug war Suzuki sv 650...
  • GSX-R 1000 K1 Hauptschalter Probleme

    GSX-R 1000 K1 Hauptschalter Probleme: hallo Gemeinde suche seit Tagen Informationen über dieses Problem leider nichts gefunden bisher. aber vielleicht kann mit das das gsx-r Forum...
  • GSX-R 1000 K4 Probleme mit Glühlampen

    GSX-R 1000 K4 Probleme mit Glühlampen: Hallo ihr Gixxer :) und zwar wollte ich grade an meiner 1000er K4 die Glühlampfen wechseln. Abblendlicht und Fernlicht habe ich beide die Osram...
  • Einige Fragen/Probleme GSX-R 1000 K5

    Einige Fragen/Probleme GSX-R 1000 K5: Hi Leutz, habe seid einer Woche die 1000er K5, und habe sie in den letzten 2 Tagen mal auseinander geschraubt um ein wenig hinter die Fassade zu...
  • Probleme mit der K7 Bremse nach der Rückrufaktion

    Probleme mit der K7 Bremse nach der Rückrufaktion: Hallo liebe Community, ich fahre eine K7 Kilo Gixxen mit ca. 46T KM auf der Uhr. Im Februrar habe ich meine Bremspumpe tauschen lassen, leider...
  • Probleme mit der K7 Bremse nach der Rückrufaktion - Ähnliche Themen

  • Probleme und Fehler an eine Gsx r 1000 k4

    Probleme und Fehler an eine Gsx r 1000 k4: Hallo bin neu hier im Forum Bin 28 Jahre komme aus der Umgebung am Bodensee, fahre seit 3jahren Motorrad.. erste Fahrzeug war Suzuki sv 650...
  • GSX-R 1000 K1 Hauptschalter Probleme

    GSX-R 1000 K1 Hauptschalter Probleme: hallo Gemeinde suche seit Tagen Informationen über dieses Problem leider nichts gefunden bisher. aber vielleicht kann mit das das gsx-r Forum...
  • GSX-R 1000 K4 Probleme mit Glühlampen

    GSX-R 1000 K4 Probleme mit Glühlampen: Hallo ihr Gixxer :) und zwar wollte ich grade an meiner 1000er K4 die Glühlampfen wechseln. Abblendlicht und Fernlicht habe ich beide die Osram...
  • Einige Fragen/Probleme GSX-R 1000 K5

    Einige Fragen/Probleme GSX-R 1000 K5: Hi Leutz, habe seid einer Woche die 1000er K5, und habe sie in den letzten 2 Tagen mal auseinander geschraubt um ein wenig hinter die Fassade zu...
  • Probleme mit der K7 Bremse nach der Rückrufaktion

    Probleme mit der K7 Bremse nach der Rückrufaktion: Hallo liebe Community, ich fahre eine K7 Kilo Gixxen mit ca. 46T KM auf der Uhr. Im Februrar habe ich meine Bremspumpe tauschen lassen, leider...
  • Oben