gsx-r 750 k6 Hurric SP oder Mivv GP

Diskutiere gsx-r 750 k6 Hurric SP oder Mivv GP im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hey Leute, und zwar bin ich auf der Suche nach einem neuen Auspuff für meine 750er K6. Ich war eigentlich schon fest entschlossen, mir den Mivv...
1neofox1

1neofox1

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2013
Beiträge
275
Ort
Geschendorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Hey Leute,

und zwar bin ich auf der Suche nach einem neuen Auspuff für meine 750er K6. Ich war eigentlich schon fest entschlossen, mir den Mivv GP zu holen. Vor paar Tagen habe ich aber nun dieses Video entdeckt > https://www.youtube.com/watch?v=uM20QKbZjWo < . Und ich muss sagen, dass mich der Klang schon ziemlich beeindruckt hat. Der Nachteil beim Mivv GP ist ja auch, dass man die Soziußrasten entfernen muss und optisch finde ich den Hurric SP eigentlich auch nicht schlecht.
Ich selbst habe auch noch nie so richtig was gehört von dem Hurric SP.
Vielleicht hat ja von euch schon jemand Erfahrungen damit?
Ich wäre euch aufjedenfall sehr sehr dankbar für ein paar Tipps und Ratschläge :)

Liebe Grüße & einen guten Rutsch ins neue Jahr :)



PS: Und hier nochmal 2 Bilder vom Bike :)


321.jpg



4321.jpg
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
meine güte sieht der zum Kotzen aus :D Sorry aber da würde ich lieber beim originalen bleiben. der Mivv kostet leistung.
Muss der pott bei dir eine Zulassung haben ?
 
C

chrischros

Gixxer
Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
227
Ort
brandenburg
Motorrad
GSXR 750 k8
also ich hatte den mivv suono gehabt.
edelstahl mit carbon-endkappe.
fand den richtig gut und hatte ein prima klang.
den gp hatte mein bruder an seiner r6. klar kann man die bikes jetzt nicht so vergleichen, aber der der mivv hatte den schöneren klang gehabt.

vielleicht wäre der was für dich.
 
1neofox1

1neofox1

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2013
Beiträge
275
Ort
Geschendorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
meine güte sieht der zum Kotzen aus :D Sorry aber da würde ich lieber beim originalen bleiben. der Mivv kostet leistung.
Muss der pott bei dir eine Zulassung haben ?
naja, klar sieht der Originale viel schöner aus, aber ich finde den Hurric jetzt nicht schlimmer als den Mivv ;)
Ob der eine jetzt mehr oder weniger Leistung nimmt, ist mir relativ egal, hauptsache nen schönen Sound soll er haben.
Ja, Zulassung sollte er schon haben ;)
Und der Mivv GP soll ja einer der lautesten sein mit Zulassung wie ich gehört habe.
Abgesehen von der Lautstärke fande ich den Hurric SP vom Klang her mega gut, auch wenns ohne DB killer war. wie es mit db killer ist, weiß ich auch nicht :/

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

also ich hatte den mivv suono gehabt.
edelstahl mit carbon-endkappe.
fand den richtig gut und hatte ein prima klang.
den gp hatte mein bruder an seiner r6. klar kann man die bikes jetzt nicht so vergleichen, aber der der mivv hatte den schöneren klang gehabt.

vielleicht wäre der was für dich.
Finde den GP von Klang her auch besser als den Suono, also wenn ich Mivv nehme, dann den GP ja. ;)
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Ich weiss nicht genau wie es bei der 750er ist aber bei der kilo klingt der mivv brutal.

Ich würde denn mivv nehmen,aber ist halt geschmackssache und wenn man die fussrasten hinten wegnehmen muss,naja wenn du oft zu zuzweit fährst dann würde ich denn hurric nehmen.Ansonsten mivv.
 
Koelschbloot

Koelschbloot

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
373
Ort
bei Köln
Motorrad
VN800, GSX-R 750 K6
Schade dass der HP Corse so grottenhässlich für die 3/4 K6/K7 ist, auf der Kilo war der Traum...
So bleibe ich beim Orschinoooolen :-)
 
1neofox1

1neofox1

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2013
Beiträge
275
Ort
Geschendorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Hat überhaupt einer den Hurric SP bei sich dran oder alle nur Erfahrungen mitm Mivv?
 
TigerRC

TigerRC

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
334
Ort
Halle
Motorrad
251er ETZ & 750er K6
Schade dass der HP Corse so grottenhässlich für die 3/4 K6/K7 ist, auf der Kilo war der Traum...
So bleibe ich beim Orschinoooolen :-)
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden... Für die 1000er gibts schönere und der HP-Corse ist für das genannte Modell das Non-Plus <- Meine Meinung ;)

Ich empfehle Ihn dir einfach mal http://www.gsxr-freaks.info/vb/foru...m-auf-GSXR-600-750er-K6-K7?highlight=HP-Corse

Finde den Hurric auch nicht sonderlich optisch ansprechend und würde ehr beim Ori. bleiben. Vom Sound her gibts andere gute die dich weniger einschränken wie z.b. mit den Fussrasten.
 
Zuletzt bearbeitet:
1neofox1

1neofox1

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2013
Beiträge
275
Ort
Geschendorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden... Für die 1000er gibts schönere und der HP-Corse ist für das genannte Modell das Non-Plus <- Meine Meinung ;)

Ich empfehle Ihn dir einfach mal http://www.gsxr-freaks.info/vb/foru...m-auf-GSXR-600-750er-K6-K7?highlight=HP-Corse

Finde den Hurric auch nicht sonderlich optisch ansprechend und würde ehr beim Ori. bleiben. Vom Sound her gibts andere gute die dich weniger einschränken wie z.b. mit den Fussrasten.
Also laut ist der auf alle Fälle, aber ich finde den dann doch etwas zu kreischend. Der Mivv ist ja eher noch son bisschen tiefer vom Sound her und mindestens genau so laut denke ich, was ich etwas besser finde.
Wenn es nach der Optik gehen würde, würde ich auch ganz klar beim Originalen bleiben, will aber dann doch lieber nen bisschen mehr Sound haben ;)
 
TurkishEagle

TurkishEagle

Gixxer
Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
176
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Hat überhaupt einer den Hurric SP bei sich dran oder alle nur Erfahrungen mitm Mivv?

Hi neofox,

also ich habe die Hurric SP an meiner 600er K6, die gibt es auch für die 750er. Hatte die aber beim Kauf schon dran, weiss also nicht wo du sie herbekommst.

Hör mal rein:

https://www.youtube.com/watch?v=-MW-YDY1TM0&list=UU-ZYFrvxiuLnB7j-kZLK0Jw

https://www.youtube.com/watch?v=kfzjscUFsnU&list=UU-ZYFrvxiuLnB7j-kZLK0Jw

Ich finde sie auch an meiner optisch top, vom Sound ganz zu schweigen :D
 
1neofox1

1neofox1

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2013
Beiträge
275
Ort
Geschendorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Hi neofox,

also ich habe die Hurric SP an meiner 600er K6, die gibt es auch für die 750er. Hatte die aber beim Kauf schon dran, weiss also nicht wo du sie herbekommst.

Hör mal rein:

https://www.youtube.com/watch?v=-MW-YDY1TM0&list=UU-ZYFrvxiuLnB7j-kZLK0Jw

https://www.youtube.com/watch?v=kfzjscUFsnU&list=UU-ZYFrvxiuLnB7j-kZLK0Jw

Ich finde sie auch an meiner optisch top, vom Sound ganz zu schweigen :D


Die Videos sind auch schon in meiner Playlist, hehe :DDD

Könntest du nochmal nen Video machen, wo sie draußen steht, mal mit DB-Killer und mal ohne?
Und evtl. nen kleines flyby mit db killer & ohne?
Wäre echt sau cool, wenn du das hinkriegen würdest ;)
 
TurkishEagle

TurkishEagle

Gixxer
Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
176
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Die Videos sind auch schon in meiner Playlist, hehe :DDD

Könntest du nochmal nen Video machen, wo sie draußen steht, mal mit DB-Killer und mal ohne?
Und evtl. nen kleines flyby mit db killer & ohne?
Wäre echt sau cool, wenn du das hinkriegen würdest ;)
Würde ich echt gerne machen, wenn es nicht Winter wäre. Thema DB-Killer : ich habe mit DB-Killer! einen sagenhaften Sound, quasi: ich bin garnicht auf die Idee gekommen die rauszuziehen!
 
1neofox1

1neofox1

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2013
Beiträge
275
Ort
Geschendorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Würde ich echt gerne machen, wenn es nicht Winter wäre. Thema DB-Killer : ich habe mit DB-Killer! einen sagenhaften Sound, quasi: ich bin garnicht auf die Idee gekommen die rauszuziehen!
hehe ok :P
Schade das du so weit weg wohnst, hätte den echt gern mal live gehört ;)
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ja ne ist klar ,Videos aus einer Tiefgarage sind sooo wahnsinnig hilfreich. Sry aber das dröhnt einfach komplett durch die Umgebung.

zum TE: schon mal was von einem G&G gehört? erkundige dich mal

ansonsten mein Vid ohne Tiefgarage
 
D

Doberhood

Kleingixxer
Dabei seit
02.08.2013
Beiträge
68
Ort
Berlin, Germany
Motorrad
GSXR 750 K7
G&G habe ich auch dran und kann ihn nur empfehlen. Das is ne Geheimwaffe :)
 
1neofox1

1neofox1

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2013
Beiträge
275
Ort
Geschendorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
ja ne ist klar ,Videos aus einer Tiefgarage sind sooo wahnsinnig hilfreich. Sry aber das dröhnt einfach komplett durch die Umgebung.

zum TE: schon mal was von einem G&G gehört? erkundige dich mal

ansonsten mein Vid ohne Tiefgarage
Finde den Hurric oder Mivv da doch etwas besser vom Klang her ;)
 
TurkishEagle

TurkishEagle

Gixxer
Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
176
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
ja ne ist klar ,Videos aus einer Tiefgarage sind sooo wahnsinnig hilfreich. Sry aber das dröhnt einfach komplett durch die Umgebung.

zum TE: schon mal was von einem G&G gehört? erkundige dich mal

ansonsten mein Vid ohne Tiefgarage
Hatte nichts anderes zur Hand, sowas muss man halt mal live hören. Hast du jetzt extra dein Bike angeschmissen um das Video zu drehen?
 
1neofox1

1neofox1

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2013
Beiträge
275
Ort
Geschendorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Tatsächlich:eek: Der ganze Schnee das rumliegt hat mich irritiert!:D
gabs bei euch etwa schon Schnee dieses Jahr? :O
Bei uns 1 Tag mal nen ganz bisschen, das wars aber auch schon :D
Heute war sogar gutes Wetter zum fahren und auch relativ warm.
 
Thema:

gsx-r 750 k6 Hurric SP oder Mivv GP

gsx-r 750 k6 Hurric SP oder Mivv GP - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Suzuki GSX-R 750 WVCF K7 Hurric Auspuff Frage

    Suzuki GSX-R 750 WVCF K7 Hurric Auspuff Frage: Hallo Liebe Gixxer-Freak Gemeinde!, Ich habe da mal ne Frage an die Experten unter euch. Ich habe mir heute einen Hurric SP Slip On Auspuff bei...
  • Suzuki GSX-R 750 WVCF K7 Hurric Auspuff Frage - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Suzuki GSX-R 750 WVCF K7 Hurric Auspuff Frage

    Suzuki GSX-R 750 WVCF K7 Hurric Auspuff Frage: Hallo Liebe Gixxer-Freak Gemeinde!, Ich habe da mal ne Frage an die Experten unter euch. Ich habe mir heute einen Hurric SP Slip On Auspuff bei...
  • Oben