gsx-r 750 k6 Hurric SP oder Mivv GP

Diskutiere gsx-r 750 k6 Hurric SP oder Mivv GP im Auspuff Forum im Bereich Technik; An einer K6 sieht der Mivv suono sehr geil aus. Was den Klang angeht sollte mittlerweile bekannt sein, dass der Mivv allgemein unschlagbar ist.
gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
339
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSXR750K8
An einer K6 sieht der Mivv suono sehr geil aus. Was den Klang angeht sollte mittlerweile bekannt sein, dass der Mivv allgemein unschlagbar ist.
 
1neofox1

1neofox1

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2013
Beiträge
275
Ort
Geschendorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
An einer K6 sieht der Mivv suono sehr geil aus. Was den Klang angeht sollte mittlerweile bekannt sein, dass der Mivv allgemein unschlagbar ist.
schlecht ist der aufjedenfall nicht, aber wenn Mivv, dann bevorzuge ich den GP ;)
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
20140625_193730.jpg

Sound ist brutal, Leistung ist mir fast egal, das Gerät hat eh genug :)
 
G

gsxr_freak2

Gixxer
Dabei seit
21.09.2011
Beiträge
173
Ort
Nähe Köln
Motorrad
GSXR 1000 K6
Falls noch keine Entscheidung gefallen ist, ich kann dir den Mivv Suono nur empfehlen.
Hammer Optik und der Sound ohne DB, unglaublich! Das Ding schreit so brutal! Wenn du etwas richtig lautes haben möchtest, dann den Suono.
:D
 
1neofox1

1neofox1

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2013
Beiträge
275
Ort
Geschendorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Falls noch keine Entscheidung gefallen ist, ich kann dir den Mivv Suono nur empfehlen.
Hammer Optik und der Sound ohne DB, unglaublich! Das Ding schreit so brutal! Wenn du etwas richtig lautes haben möchtest, dann den Suono.
:D
Ja der sieht echt schick aus und der Sound ohne DB Killer ist auch mega krass ja ;) Aber ich denke, dass sich der GP mit DB Killer besser anhört. Also kann ich jetzt nur so von Videos beurteilen. Wäre ja mal schön, die live zu hören, dann würde die Entscheidung auch nicht so schwer fallen, aber da kenn ich leider keinen :(
 
G

gsxr_freak2

Gixxer
Dabei seit
21.09.2011
Beiträge
173
Ort
Nähe Köln
Motorrad
GSXR 1000 K6
Einfach ohne DB fahren :D
Für meine Kilo K6 gibt es den Suono leider nicht :(
Werde mir heute den Mivv GP bestellen und hoffen, dass der ohne DB genauso schreit.
Damit machst du aufjedenfall nichts falsch und der Preis ist natürlich der Hammer, wenn man sich da manch andere angeguckt :)
 
1neofox1

1neofox1

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2013
Beiträge
275
Ort
Geschendorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
haha ja, das wäre ne Möglichkeit :DD
ganz so kreischen wird er denke ich nicht ohne DB Killer, aber dafür hat er nen schöneren kräftigeren Sound wie ich finde. So kommt es aufjedenfall rüber. ;)
 
G

gsxr_freak2

Gixxer
Dabei seit
21.09.2011
Beiträge
173
Ort
Nähe Köln
Motorrad
GSXR 1000 K6
Ist immer sehr schwierig das über Videos zu beurteilen, daher einfach mal abwarten und lauter, als mein Akra wird er schon sein :)
 
1neofox1

1neofox1

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2013
Beiträge
275
Ort
Geschendorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
haha ja, das auf alle Fälle :D
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Mann, der sieht aber ganz schon wuchtig aus an dem filigranen Bike... :eek:
Optik war mir erstmal zweitrangig, möchte den irgendwann eh durch einen Yoshi ersetzten.
Bin ziemlich günstig dran gekommen ;-)
 
GSXR-K4

GSXR-K4

Gixxer
Dabei seit
15.10.2007
Beiträge
298
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 600 K6
ich hab paar Fragen zum Hurric SP. ich könnte einen bekommen jedoch sind mir noch paar Sachen unklar.

1. Braucht man eine ABE oder reicht die eingravierte E Nummer aus?
2. Der Auspuff hat keinen Kat und mein Kat entfällt. Erlischt dann meine BE vom Motorrad?
3. DB Killer ist keiner dabei. Wo bekomme ich den her?
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Zu deinen Fragen:

1: Die E-Nummer reicht aus für den Tüv und die lieben Polizeiheimer.
2: Die K6/7 darf OHNE Kat gefahren werden, da das Homologationsdatum der Zulassung des Modells in Europa VOR der Kat Pflicht lag.
3: DB Killer kann über Fechter Drive bestellt werden. Warum hier?-> Das ist der Importeur für DE und kann dir mehrere Größen liefern die alle eine unterschiedliche Lautstärke erzeugen. Nicht alle sind zugelassen, aber das weiss ja keiner ;). Da kannst du anrufen oder wahlweise ne Mail schicken, das klappte bei mir auch sehr gut!
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Ich denk mal weil sich der Verkäufer absichern will. Hier gabs schon genug Leute die damit die AU bestanden haben. Die Katersatzrohre, wahrscheinlich bietet der Verkäufer so eins auch dazu an, bringen dich übrigens nicht auf die Abgaswerte wie dein richtiger Kat. Spar dir die 90,- für den Fall dass du mit deinem neuen Pott ohne Killer erwischt wirst ;) Den Kat kannst du dir getrost sparen, rein rechtlich gesehen :)
 
GSXR-K4

GSXR-K4

Gixxer
Dabei seit
15.10.2007
Beiträge
298
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 600 K6
okidoki :D
kann mir noch jemand sagen wie so zirka gebrauchte Hurrics gehandelt werden?
 
G

Gixxerlovee

Pocketbiker
Dabei seit
19.01.2015
Beiträge
1
Ort
Bremen
Motorrad
- Suzuki GSXR 600 K6
Moin leute ich bin neu hier und habe das selbe problem wie neofox

was ich hier in der ganzen unterhaltung nicht verstanden habe ist wieso man die fußrasten abnehmen muss wenn man den mivv gp anbaut? dann muessen die doch eher dran bleiben weil der auspuff an den soziusfußrasten fixiert wird ..
mein cousin faehrt eine k8 600 mit einer mivv gp und da habe ich den angebaut gehabt und musste den an die fußrasten befestigen

liebe grueße aus bremen
 
TigerRC

TigerRC

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
334
Ort
Halle
Motorrad
251er ETZ & 750er K6
Die Soziusfussraste der K8K9-Baureihe haben einen ESD-Befestigungpunkt wegen dem großen Ori.Esd, während die K6K7-Baureihe das nicht hat weil es wegen dem kurzen Ori.ESD dieser Baureihe nicht nötig war...

Daher muss man bei der Baureihe K6K7 entweder die Rasten demontieren und einen Halter anbringen, oder auf die Soziusrasten der K8K9 umschwenken.
 
aTu7

aTu7

Kleingixxer
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
58
Ort
Mindelheim
Motorrad
Suzuki Gsx-r 750 K5
Hat überhaupt einer den Hurric SP bei sich dran oder alle nur Erfahrungen mitm Mivv?
Also ich hab ein Hurric SP und der Klang ist schön Kernig und laut is er auch :thumbsup:

Hier mal ein video 1 Fahrer: Honda 600 2 Fahrer: Honda 1000 3 Fahrer: Suzuki 750 K5 (ich)

 
Thema:

gsx-r 750 k6 Hurric SP oder Mivv GP

gsx-r 750 k6 Hurric SP oder Mivv GP - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Suzuki GSX-R 750 WVCF K7 Hurric Auspuff Frage

    Suzuki GSX-R 750 WVCF K7 Hurric Auspuff Frage: Hallo Liebe Gixxer-Freak Gemeinde!, Ich habe da mal ne Frage an die Experten unter euch. Ich habe mir heute einen Hurric SP Slip On Auspuff bei...
  • Suzuki GSX-R 750 WVCF K7 Hurric Auspuff Frage - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Suzuki GSX-R 750 WVCF K7 Hurric Auspuff Frage

    Suzuki GSX-R 750 WVCF K7 Hurric Auspuff Frage: Hallo Liebe Gixxer-Freak Gemeinde!, Ich habe da mal ne Frage an die Experten unter euch. Ich habe mir heute einen Hurric SP Slip On Auspuff bei...
  • Oben