Hey

Diskutiere Hey im Probleme Forum im Bereich Technik; 1.Mimimimi nich so rum hier. War ne ernst gemeinte Frage. [emoji27] 2. Ich baller sonst nie so rum, das war halt jetzt mal. 3...
BP Keks

BP Keks

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
489
Ort
Bayern
Motorrad
-GSXR K4
1.Mimimimi nich so rum hier. War ne ernst gemeinte Frage. [emoji27]
2. Ich baller sonst nie so rum, das war halt jetzt mal.
3. Selbstdastellung? Ahja. Hab ich ja auch sooo nötig. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Hallo BP Keks,

Schau mal hier: Hey. Dort wird jeder fündig.

I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Bei der Thread-Überschrift hättest du dir aber auch nur eine Sekunde mehr Mühe geben können! Geht ja mal gar nicht: "Hey"
 
BP Keks

BP Keks

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
489
Ort
Bayern
Motorrad
-GSXR K4
Bei der Thread-Überschrift hättest du dir aber auch nur eine Sekunde mehr Mühe geben können! Geht ja mal gar nicht: "Hey"
Öhm ja, muss gestehen das hab ich mir dann auch gedacht. Aber da wars schon zu spät :D
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Kontrollier doch mal ob die Birne richtig rum eingebaut ist. Normal kann man die zwar nur in eine Richtung einbauen, aber ich habe auch schon erlebt, dass welche die mit Gewalt dann falschrum reingepresst haben. Dann leuchtet der Scheinwerfer auch überall hin, nur nicht auf die Straße.
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
da der Lichtkegel ja identisch zum anderen Motorrad war, das Licht sogar minimal schwächer war, ist das hier für mich ein klarer Fall von guck mal wie geil ich bin, ich bin geheizt und mein Licht hat sich verstellt, weil ich geballert bin wie Rossi, aber zusätzlich noch Titten habe. Ja wir alle finden Bikerinen heiß, deshalb haben hier auch viele eine an der Seite ;)
Ich denke mal hier kann man dicht machen, sofern es mal wieder Mods gibt. Ach was waren das schöne Zeiten, als Cheffe und Co diesen verbalen dünnpfiff aus dem Forum verbannt haben...
 
BP Keks

BP Keks

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
489
Ort
Bayern
Motorrad
-GSXR K4
Sag mal ham se dir ins hirn geschissen oder hat dich schon lange niemand mehr an deine empfindliche stelle angefasst?

Ich hab dir nicht getan, noch hab ich irgendwie behauptet das ich geballert bin wie rossi, noch das ne notgeile bitch bin..

Komm mal klar.
Ich hab das Thema eröffnet,da ich alle anderen Teilnehmer im Strassenverkehr blende... Und ich nicht schuld sein möchte wenn andere deswegen einen Unfall bauen oder zu schaden kommen..
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
Daran wird's liegen.

So welche Vorschläge hast du denn schon Ausprobiert, wenn das Problem so Akut ist ?! Scheinwerfer eingestellt ? Also doch nur Aufmerksamkeit erhaschen? Vllt Moped tiefer gelegt und Gabel nicht durchgesteckt ?
Wenns zu hoch ist, stell einfach dein Licht ein und gut ist... die Anleitung gibts hier ja

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Stimmt, deiner wäre dann auch weg :cool:
Da gebe ich dir wohl Recht
 
BP Keks

BP Keks

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
489
Ort
Bayern
Motorrad
-GSXR K4
Es gibt Leute, die müssen Arbeiten für ihr Geld.
Aber ja, nen guter Freund stellt mir am Samstag meine Scheinwerfer ein. ;) Also komm mal wieder runter von deinem Trip.
 
HighGrow

HighGrow

Gixxer
Dabei seit
21.03.2015
Beiträge
194
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Leute macht doch nicht schon wieder so ein Fass auf ... ist ja richtig tragisch !
wenn die dame hier nach möglichen ursachen oder lösungen für ihr problem fragt,
dann helft ihr doch einfach oder lasst es sein .
gleich wieder die keule auspacken und flame²² betreiben ist nicht sinn eines forums, oder ?

mfg

@BP Keks : Nimm einfach einen schraubendreher, stell dich vor eine wand und versuche es doch selbst den scheinwerfer runterzuschrauben , ist kein hexenwerk !
 
P

Pussy

Gixxer
Dabei seit
16.05.2013
Beiträge
262
Ort
im weiten Land
Motorrad
XT660, Tuono Factory
Bei soviel "Ahnung" würde ich für so ein kleines Problem einfach mal in meine Werkstatt fahren und das Ganze Fachmännisch innerhalb von 5 Minuten inclusive Kaffee klären. Diese Ferndiagnosen hier sind doch wie man sieht völlig albern!

Was für ein Aufriss hier!
 
escobar_jun

escobar_jun

Großgixxer
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
326
Ort
Bad Tölz
Motorrad
GSX-R K7 600
Ich sehe nichts schlimmes daran wenn einfach mal höflich nachgefragt wird. Hätte ja sein können, dass jemand bereits selbiges Problem hatte und direkt weiß was los ist. DAZU IST EIN FORUM UNTER ANDEREM DA!

@MarcelGTI25 man kanns auch echt übertreiben - wenn du ein anständiger Kerl wärst würdest du dich gegenüber Damen mit etwas mehr Respekt äußern. Wenn du dir strenge Mods so sehr wünschen würdest hätten sie deinen Kommentar gelöscht und dich für deine Art zu sprechen ermahnt. Sowas macht man nicht, sorry. Kann man auch alles auf ne andere Art sagen wenn du denn das Gefühl hattest diese Sache unbedingt Kund tun zu müssen....
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.298
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Das ist wieder ein klassischer Fall davon, dass sich alle über die negative Entwicklung des Forums aufregen und sich genau jene Leute so verhalten, wie es Marcel hier tut. Anstatt einfach zu helfen (oder gar nix zu schreiben), wird einfach nur beleidigend rumgelabert. Das geht in so vielen Threads so, das nervt abartig. Würdet ihr euch einfach mal adäquat verhalten, dann könnte man sich das "warum gibt es noch keine Mods" Gelaber einfach sparen.
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Ich kann Mr. MarcelGTI25 nur empfehlen einfach die Finger von der Tastatur zu lassen und Threads, die ihm auf den Sack gehen, einfach zu ignorieren. Oder gleich löschen lassen bzw. nicht mehr dieses Forum besuchen. Im Interesse der Leute, die hier dennoch gerne unterwegs sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ich gebe zu meine Wortwahl war wirklich nicht gut und entspricht dem was ich eigentlich hier verabscheue. Dafür entschuldige ich mich auch.

Aber es kann doch nicht sein das , dieses Forum so verkommt. Keine Richtige überschrift und kann man nicht einfach fragen, wie man seinen Scheinwerfer einstellt , ohne diesen ganzen guck mal wie cool ich bin Mist? Sowas gehört in den Offtopic Bereich.
Wenn man eine Vernünftige Frage stellt , erhält man auch gute Antworten, davon haben dann alle mehr. Dann findet man auch mehr unter der Suche, mit Hey findet da keiner was.
Die meisten die hier auch mal FAQ's geschrieben haben, wo ich auch mal dazu gezählt habe, verschwinden immer mehr und das aus solchen Grüden. hier gibt es kaum noch versierte Beiträge , leider Gottes ist Vmax300 einer der wenigen.

So jetzt ist es genug offtopic von mir, die Anleitung wurde hier gepostet und fertig. Wenn man es selber nicht hinbekommt, sollte man in die Werkstatt fahren, dann braucht man aber meiner Meinung nach von vorne herein nicht fragen.
 
escobar_jun

escobar_jun

Großgixxer
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
326
Ort
Bad Tölz
Motorrad
GSX-R K7 600
Ich persönlich finde es gut, dass du dich dafür entschuldigst, dass du dich im Ton vergriffen hast. Das zeigt, dass du im Grunde wohl doch ein anständiger Kerl bist und kein Prolet ;)

Ich gebe dir auch z.B. beim Punkt mit der Überschrift recht - aber guck mal, des Mädel hat ca. 50 Beiträge und war evtl. vorher nicht viel in anderen Foren unterwegs. Ein Hinweis genügt meiner Meinung nach und sie wird es zukünftig besser machen.

Lasst uns doch froh sein, wenn dem Forum noch Leute hinzustoßen...

Das wars von mir, wollte unbedingt gesagt haben, dass ich das ganze jetzt was dich betrifft in nem anderen Licht sehe. Jeder kann sich mal im Ton vergreifen oder was doofes sagen, wenn man sich dann auch Schuld eingestehen kann ;)
 
BP Keks

BP Keks

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
489
Ort
Bayern
Motorrad
-GSXR K4
Also heute würde mein Scheinwerfer mit Hilfe von nem Freund, der Einstellgerät dafür hat, eingestellt. Ist nun alles wieder schee und gut.
Nochmals danke für eure Hilfe nochmals und entschdigt das ich einigen damit auf den Sack gegangen bin.
Woran es nun genau lag das sich der Scheinwerfer verstellt hat, keine Ahnung. Nichts gebrochen oder ausgehangen. Alles bombenfest.

Thread kann somit geschlossen werden. Danke.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.740
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Wer soll den schließen? Ein Mod? :lol:
 
Thema:

Hey

Hey - Ähnliche Themen

  • Hey ihr Gaskranken! Ich bin neu hier, schön unter gleichgesinnten zu sein.

    Hey ihr Gaskranken! Ich bin neu hier, schön unter gleichgesinnten zu sein.: Ich fahre seit 2002 eine GSX-R 750 GR7AB und ich liebe sie über alles. Meine dicke Susi und ich haben in den Jahren schon einiges erlebt und wir...
  • hey aus hn

    hey aus hn: ich würde einfach mal hallo sagen aus dem schönen hn :)
  • Hey ihr Freaks

    Hey ihr Freaks: Moin Leute, wollt mich mal vorstellen, bin führerscheinneuling und auch ganz frisch "gixxer" geworden. Hoffe hier auf viele Gleichgesinnte zu...
  • hey ihr freaks ;-)

    hey ihr freaks ;-): hi bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. ich heisse ibo, bin 35 und komme aus boooooochum... fahre ein 750 k8. freu mich auf hilfreiche...
  • hey bin neu hier fahre suzuki gsxr750 srad streetfighter.

    hey bin neu hier fahre suzuki gsxr750 srad streetfighter.: habe gleich mal eine frage reifendruck?auch suche ich ein handbuch am besten für computer
  • hey bin neu hier fahre suzuki gsxr750 srad streetfighter. - Ähnliche Themen

  • Hey ihr Gaskranken! Ich bin neu hier, schön unter gleichgesinnten zu sein.

    Hey ihr Gaskranken! Ich bin neu hier, schön unter gleichgesinnten zu sein.: Ich fahre seit 2002 eine GSX-R 750 GR7AB und ich liebe sie über alles. Meine dicke Susi und ich haben in den Jahren schon einiges erlebt und wir...
  • hey aus hn

    hey aus hn: ich würde einfach mal hallo sagen aus dem schönen hn :)
  • Hey ihr Freaks

    Hey ihr Freaks: Moin Leute, wollt mich mal vorstellen, bin führerscheinneuling und auch ganz frisch "gixxer" geworden. Hoffe hier auf viele Gleichgesinnte zu...
  • hey ihr freaks ;-)

    hey ihr freaks ;-): hi bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. ich heisse ibo, bin 35 und komme aus boooooochum... fahre ein 750 k8. freu mich auf hilfreiche...
  • hey bin neu hier fahre suzuki gsxr750 srad streetfighter.

    hey bin neu hier fahre suzuki gsxr750 srad streetfighter.: habe gleich mal eine frage reifendruck?auch suche ich ein handbuch am besten für computer
  • Oben