Hey

Diskutiere Hey im Probleme Forum im Bereich Technik; Gruß auch an Dich, warst gar nicht bei der Tour dabei heute?
#
Hallo BP Keks,

Schau mal hier: Hey. Dort wird jeder fündig.

BP Keks

BP Keks

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
489
Ort
Bayern
Motorrad
-GSXR K4
Nein leider nicht. Musste heut ölwechseln, ölfilter, bremsbeläge und scheinwerfer einstellen..
Bei nächsten mal komm ich aber gerne mal mit. :)
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Gruß auch an Dich, warst gar nicht bei der Tour dabei heute?
Nö.
Heute: Biertrinken.
Morgen: aufwachen und den ganzen Tag "ich trink nie wieder" denken.
Montag: mit Sami am Lausitzring - Brääääääm Brääääääm und so...

und wenn du jetzt nich gleich mit dem Offtippic aufhörst lass ich mich von Mio zum Über-Ober-Hammer-Moderator küren und sperr hier jeden der seinen Beitrag nicht mit "Hallo ihr lieben Liebchen" anfängt und mit "Küsschen aufs Nüsschen" beendet.
Das würde die Lage sicherlich entspannen. Muhahaha. :flitz:
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Oh jeh was ist denn hier los? @ Schniepelflitzer, Du als Mod könntest doch die Karre hier wieder aus dem Dreck ziehen, ähem, wenn Du wieder nüchtern bist...:friday:

Gruß
Pio
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Ich werd gleich ganz rot... ach hört doch auf... (macht ruhig weiter)
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.740
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Schniepel for the people... :lol:
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
...also noch siehst Du ganz schwarz-weis aus....meine Stimme hast Du....:headbang:
 
W

Wombat

Gixxer
Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
200
Ort
Köln
Motorrad
Power-Max K7
Dieser Thread zeigt von vorne bis hinten das Niveau, auf welches dieses Forum nun abgesunken ist!!!!! Das ist sehr traurig!!!
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.740
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Dieser Thread zeigt von vorne bis hinten das Niveau, auf welches dieses Forum nun abgesunken ist!!!!! Das ist sehr traurig!!!
Wieso? Der TE wurde geholfen, das Problem ist erledigt und die Schließung des Threads wurde seitens der TE angeregt.

Das jetzt ein bisschen geflaxt wird, ist doch nicht tragisch, oder?
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Nö.
Heute: Biertrinken.
Morgen: aufwachen und den ganzen Tag "ich trink nie wieder" denken.
Montag: mit Sami am Lausitzring - Brääääääm Brääääääm und so...

und wenn du jetzt nich gleich mit dem Offtippic aufhörst lass ich mich von Mio zum Über-Ober-Hammer-Moderator küren und sperr hier jeden der seinen Beitrag nicht mit "Hallo ihr lieben Liebchen" anfängt und mit "Küsschen aufs Nüsschen" beendet.
Das würde die Lage sicherlich entspannen. Muhahaha. :flitz:
Haha so regieren erfolgreiche Diktatoren :D

...also noch siehst Du ganz schwarz-weis aus....meine Stimme hast Du....:headbang:
Der war gut! :cool:


Schniepel for the people... :lol:
Der oberhammer!!! wieder mal so ein klassischer threepeo :lol::lol::lol:
 
Thema:

Hey

Hey - Ähnliche Themen

  • Hey ihr Gaskranken! Ich bin neu hier, schön unter gleichgesinnten zu sein.

    Hey ihr Gaskranken! Ich bin neu hier, schön unter gleichgesinnten zu sein.: Ich fahre seit 2002 eine GSX-R 750 GR7AB und ich liebe sie über alles. Meine dicke Susi und ich haben in den Jahren schon einiges erlebt und wir...
  • hey aus hn

    hey aus hn: ich würde einfach mal hallo sagen aus dem schönen hn :)
  • Hey ihr Freaks

    Hey ihr Freaks: Moin Leute, wollt mich mal vorstellen, bin führerscheinneuling und auch ganz frisch "gixxer" geworden. Hoffe hier auf viele Gleichgesinnte zu...
  • hey ihr freaks ;-)

    hey ihr freaks ;-): hi bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. ich heisse ibo, bin 35 und komme aus boooooochum... fahre ein 750 k8. freu mich auf hilfreiche...
  • hey bin neu hier fahre suzuki gsxr750 srad streetfighter.

    hey bin neu hier fahre suzuki gsxr750 srad streetfighter.: habe gleich mal eine frage reifendruck?auch suche ich ein handbuch am besten für computer
  • hey bin neu hier fahre suzuki gsxr750 srad streetfighter. - Ähnliche Themen

  • Hey ihr Gaskranken! Ich bin neu hier, schön unter gleichgesinnten zu sein.

    Hey ihr Gaskranken! Ich bin neu hier, schön unter gleichgesinnten zu sein.: Ich fahre seit 2002 eine GSX-R 750 GR7AB und ich liebe sie über alles. Meine dicke Susi und ich haben in den Jahren schon einiges erlebt und wir...
  • hey aus hn

    hey aus hn: ich würde einfach mal hallo sagen aus dem schönen hn :)
  • Hey ihr Freaks

    Hey ihr Freaks: Moin Leute, wollt mich mal vorstellen, bin führerscheinneuling und auch ganz frisch "gixxer" geworden. Hoffe hier auf viele Gleichgesinnte zu...
  • hey ihr freaks ;-)

    hey ihr freaks ;-): hi bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. ich heisse ibo, bin 35 und komme aus boooooochum... fahre ein 750 k8. freu mich auf hilfreiche...
  • hey bin neu hier fahre suzuki gsxr750 srad streetfighter.

    hey bin neu hier fahre suzuki gsxr750 srad streetfighter.: habe gleich mal eine frage reifendruck?auch suche ich ein handbuch am besten für computer
  • Oben