In welchem Gang fahrt Ihr durch die Stadt???

Diskutiere In welchem Gang fahrt Ihr durch die Stadt??? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Das war der gute Herr Gauß mit der Normalverteilung ;) Meist 2. und 3. Gang. Wenn man gezwungen ist mitzuschwimmen, gerne auch mal den vierten.

In welchem Gang fahrt Ihr???


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    424
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Wenn man den 5. und 6. Gang tauschen würde, hätte man glaube ne Eulersche Normalverteilung :P oder wie des hieß!
Das war der gute Herr Gauß mit der Normalverteilung ;)

Meist 2. und 3. Gang. Wenn man gezwungen ist mitzuschwimmen, gerne auch mal den vierten.
 
B

BiBoP

Minigixxer
Dabei seit
15.12.2011
Beiträge
19
Ort
Hannover
Motorrad
GSX-R 750 K7
Je nach dem =) wenn man sprit sparen will dann in 3. oder auch 4. Gang aber sonst um spaß haben ( das wollen wir ja alle) dann im 2.Gang mit meine GSX-R 750 K7
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Nun ich gebe zu, dass ich persönlich aus niederen Beweggründen (ich bin ein kleiner Poser ^^) meist im 2. Gang durch die Stadt fahre ...

der Pöbel soll mich ja schließlich hören :P
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
natürlich im 6 ten um nicht aufzufallen ;-)
 
Morris

Morris

Kleingixxer
Dabei seit
14.01.2012
Beiträge
82
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-R 600 k6
Ich fahre meistens im 4ten Gang durch die Stadt, sprich mit 50 :-)
Wenn ich die Ohrstöpsel drin hab dann auch mal kurzzeitig im 2-3ten.

Mir ist aufgefallen, dass bei meinem Motorrad (Gsx-R 600 k6) bei 3900-4100k/min ein unerträgliches Geräusch entsteht...
Bekomme dann in der Regel auch relativ schnell ein Pipsen im Ohr... ;)
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Um laut zu sein im 2., sonst je nach Geschwindigkeit im 4.-6. Gang. Variiert aber recht stark nacg lust und laune

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
 
R

Rixx

Gast
wenn ich chillig unterwegs bin von 3-6.

wenn es flotter gehen soll 1-2
 
G

Gsx-R Philipp

Minigixxer
Dabei seit
29.01.2012
Beiträge
16
Ort
Ludwigshafen
Motorrad
-Suzuki Gsx-R 600 K6
Im 3. Gang, da sie bei 50km/h dann exakt bei 4000 U/min ist und sich richtig schön bassig anhört :)
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
meißt im 6.

34 ps 600 K4
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Ich schalte immer auf leerlauf wenn ich durch die Innenstadt fahre,
dann passe ich immer Momente ab in denen keiner hinguckt und stoße mich mit den Füßen ab.

(Ich bin ein Ninja.)



Ansonsten versuche ich möglichst in den 4 zu kommen, 5 geht selten wegen Stadtgeschwindigkeit.
Was mich immer wundert ist, wenn leute im 6 Fahren... das klingt doch sehr nach untertourig und das wiederrum nach schaden, oder liege ich falsch?
(ich meine natürlich innerorts)
 
Schaitan

Schaitan

Kleingixxer
Dabei seit
13.07.2012
Beiträge
75
Ort
Flensburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L0
Zwischen 3000 und 5000 U/min je nach Verkehrslage ... a:wegen dem Spritverbrauch,den kann ich auch außerhalb verheizen ...b:wegen der Anwohner,wobei ich es echt geil find,wenn ich draußen auf meiner Terrasse sitze und Kollegen über die B 200 heizen höre,bzw.ein Nachbar sein Moped anschmeißt und dann dann ma voll aufdreht (wat mich zu der Zeit als ich nich fahren konnte,völlig gefrustet hat) ... und c:will mein Baby nich zu sehr damit quälen,ständig zu hochturig fahren zu müssen
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Voll assi 1 gang mit über 100 db zwischen den Häusern:-D spass bei Seite, wie viele vorrender schon geschrieben haben mal so mal so und natürlich auch abhängig von der Verkehrslage;-)
 
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690
2ter oder 3ter wenn Polizei hintendran ist im 6ten
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Fast immer im 4. Gang! Dann bollert der Yoshi so geil und klingt auch allgemein gut in der Drehzahllage.
Ansonsten natürlich auch verkehrsabhängig.

Goldfisch.
 
Ancador

Ancador

Kleingixxer
Dabei seit
06.07.2012
Beiträge
39
Ort
Schiltberg
Motorrad
GSX-R 1000
Eigentlich immer im 5. oder 6. Gang mit der Kilo hatse immer noch genug dampf für die meisten Döspaddel, außerdem wohne ich auf dem Land und roll eh immer nur durch. :88:

Gruß

Carsten
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Seit ich den Hurric Supersport durch nen Leo ersetzt habe wähle ich wieder den größtmöglichen Gang - man hört mich ja doch nicht :p
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
Je nach Lust und Laune, aber im 2 selten.
 
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
Meistens im 2. Kommt aber drauf an auf geraden bei 60-70 auch mal im 3., je nach lust und laune :D
 
C

C_Lerch

Pocketbiker
Dabei seit
05.06.2012
Beiträge
8
Ort
Alsfeld
Motorrad
-
Eigentlich immer im 2. Gang...
Laut brüllen lassen- dann mal Gas wegnehmen und die Fehlzündungen genießen...

Leute- das Leben ist zum genießen da- Fuck auf die Spritpreise, wenn ich sparen will, würde ich mir so n drecks kleines Stadtauto kaufen...

Fahre ja auch nicht umsonst bei schlechtem Wetter mit nem OPC umher...

Daher Feuer frei und reinhauen :-)


Bis dahin,

Gruß Chris
 
Thema:

In welchem Gang fahrt Ihr durch die Stadt???

In welchem Gang fahrt Ihr durch die Stadt??? - Ähnliche Themen

  • Dritter Gang jault 1000er K4

    Dritter Gang jault 1000er K4: Freunde, was kann es sein wenn bei einer 1000er K4 der dritte Gang und nur dieser jault (wie beim rückwärtsfahrenden Auto). Alle anderen Gänge...
  • 750 K3 - 5. Gang geht nicht rein

    750 K3 - 5. Gang geht nicht rein: Hi zusammen, nach langer Abstinenz muss ich hier mal wieder eine Frage stellen. Ich habe aktuell die Möglichkeit, eine 750er K3 (24500km, 2...
  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • L8 klappert beim Gang einlegen

    L8 klappert beim Gang einlegen: Hi, ist das normal dass die 1000er 2017 so klappern beim Gang einlegen? Ist mir vorher nie aufgefallen. Nur jetzt als ich sie in meiner Werkstatt...
  • Schleifgeräusch im Zweiten und Sechsten Gang

    Schleifgeräusch im Zweiten und Sechsten Gang: Nabend alle zusammen, vor ca 1,5 Monaten habe ich mir ne K2 750 geholt. Mir ist aufgefallen das im 6ten Gang bei ca 100kmh ein Schleifgeräusch...
  • Schleifgeräusch im Zweiten und Sechsten Gang - Ähnliche Themen

  • Dritter Gang jault 1000er K4

    Dritter Gang jault 1000er K4: Freunde, was kann es sein wenn bei einer 1000er K4 der dritte Gang und nur dieser jault (wie beim rückwärtsfahrenden Auto). Alle anderen Gänge...
  • 750 K3 - 5. Gang geht nicht rein

    750 K3 - 5. Gang geht nicht rein: Hi zusammen, nach langer Abstinenz muss ich hier mal wieder eine Frage stellen. Ich habe aktuell die Möglichkeit, eine 750er K3 (24500km, 2...
  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • L8 klappert beim Gang einlegen

    L8 klappert beim Gang einlegen: Hi, ist das normal dass die 1000er 2017 so klappern beim Gang einlegen? Ist mir vorher nie aufgefallen. Nur jetzt als ich sie in meiner Werkstatt...
  • Schleifgeräusch im Zweiten und Sechsten Gang

    Schleifgeräusch im Zweiten und Sechsten Gang: Nabend alle zusammen, vor ca 1,5 Monaten habe ich mir ne K2 750 geholt. Mir ist aufgefallen das im 6ten Gang bei ca 100kmh ein Schleifgeräusch...
  • Oben