In welchem Gang fahrt Ihr durch die Stadt???

Diskutiere In welchem Gang fahrt Ihr durch die Stadt??? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Oberhalb 3000-er Bereich. Meistens 2. oder 3. Gang.

In welchem Gang fahrt Ihr???


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    424
THANATOS

THANATOS

Gixxer
Dabei seit
07.09.2012
Beiträge
122
Ort
-
Motorrad
SUZUKI GSX R 750 L0
Oberhalb 3000-er Bereich. Meistens 2. oder 3. Gang.
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Ich finds arg wieviele Leute hier im 2ten Gang durch die Stadt fahren. Wenn ich mit 55 im 2ten rumgurk ist mir das doch peinlich wenn ich so hochtourig da herum eier. Ausserdem muss ich ja nicht zwingend die ganze Umgebung mit meinem Auspuff Zwangsbeglücken.
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
6. bei 250 km/h muss ich sonst im 5. so hoch drehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

In welchem Gang fahrt Ihr durch die Stadt???

In welchem Gang fahrt Ihr durch die Stadt??? - Ähnliche Themen

  • Dritter Gang jault 1000er K4

    Dritter Gang jault 1000er K4: Freunde, was kann es sein wenn bei einer 1000er K4 der dritte Gang und nur dieser jault (wie beim rückwärtsfahrenden Auto). Alle anderen Gänge...
  • 750 K3 - 5. Gang geht nicht rein

    750 K3 - 5. Gang geht nicht rein: Hi zusammen, nach langer Abstinenz muss ich hier mal wieder eine Frage stellen. Ich habe aktuell die Möglichkeit, eine 750er K3 (24500km, 2...
  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • L8 klappert beim Gang einlegen

    L8 klappert beim Gang einlegen: Hi, ist das normal dass die 1000er 2017 so klappern beim Gang einlegen? Ist mir vorher nie aufgefallen. Nur jetzt als ich sie in meiner Werkstatt...
  • Schleifgeräusch im Zweiten und Sechsten Gang

    Schleifgeräusch im Zweiten und Sechsten Gang: Nabend alle zusammen, vor ca 1,5 Monaten habe ich mir ne K2 750 geholt. Mir ist aufgefallen das im 6ten Gang bei ca 100kmh ein Schleifgeräusch...
  • Schleifgeräusch im Zweiten und Sechsten Gang - Ähnliche Themen

  • Dritter Gang jault 1000er K4

    Dritter Gang jault 1000er K4: Freunde, was kann es sein wenn bei einer 1000er K4 der dritte Gang und nur dieser jault (wie beim rückwärtsfahrenden Auto). Alle anderen Gänge...
  • 750 K3 - 5. Gang geht nicht rein

    750 K3 - 5. Gang geht nicht rein: Hi zusammen, nach langer Abstinenz muss ich hier mal wieder eine Frage stellen. Ich habe aktuell die Möglichkeit, eine 750er K3 (24500km, 2...
  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • L8 klappert beim Gang einlegen

    L8 klappert beim Gang einlegen: Hi, ist das normal dass die 1000er 2017 so klappern beim Gang einlegen? Ist mir vorher nie aufgefallen. Nur jetzt als ich sie in meiner Werkstatt...
  • Schleifgeräusch im Zweiten und Sechsten Gang

    Schleifgeräusch im Zweiten und Sechsten Gang: Nabend alle zusammen, vor ca 1,5 Monaten habe ich mir ne K2 750 geholt. Mir ist aufgefallen das im 6ten Gang bei ca 100kmh ein Schleifgeräusch...
  • Oben