Ist es das wirklich alles wert?

Diskutiere Ist es das wirklich alles wert? im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; Oh ein Moralapostel... :k7: Ich hoffe Du bekommst oft genug noch die Gesetze des Staates am eigenen Leib. Es gibt mehr als genug...
le chevalier noir

le chevalier noir

Großgixxer
Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
415
Ort
Ulm
Motorrad
GSXR-1000 K7
Ich versteh irgendwie nicht was du willst? Du bist doch selber Schuld! Lebst ja wohl lange genug hier um zu wissen dass du dich an die Gesetze zu halten hast, egal ob sie Sinnvoll sind oder nicht. Wir haben tausende unsinniger Gesetze aber sie sind nunmal da und wir müssen uns dran halten. Obs das Wert war? Niemals! Wenn dir unsere Straßen zu langsam sind geh auf die Strecke.
Oh ein Moralapostel... :k7:

Ich hoffe Du bekommst oft genug noch die Gesetze des Staates am eigenen Leib.

Es gibt mehr als genug Regelungen,Verordnungen und Gesetze, die nur dazu da sind, um die Bürger zu dängeln bzw. abzuziehen :sauer:..

Das soll natürlich nicht die 150km/h auf der Landstraße entschuldigen...
 
sventyp

sventyp

Minigixxer
Dabei seit
10.07.2012
Beiträge
15
Ort
Schweiz, Zug
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Wow nur so wenig, obwohl du doppelt so schnell warst. In der Schweiz wirst du in der 50 Zone ab 26kmh drüber automatisch Angeklagt... Bei 50 drüber kannst schnell als Raser abgestuft werden und kannst theoretisch (wenn es nicht das erste Mal ist) Freiheitsstrafen bekommen oder sonst Bussen im 4 stelligen Bereich... Ach wie gerne hätte ich das Strassenverkehrsgesetzt in der Schweiz :)
 
Thema:

Ist es das wirklich alles wert?

Ist es das wirklich alles wert? - Ähnliche Themen

  • Zündkerzenbild wirklich ok für CR8EIA-9?

    Zündkerzenbild wirklich ok für CR8EIA-9?: Habe mir eine gebrauchte GSX-R 750 K8 zugelegt und bin beim durchchecken ob technisch alles ok ist, dabei ist mir aufgefallen, dass nicht die...
  • irgendwann trifft es wohl wirklich jeden...

    irgendwann trifft es wohl wirklich jeden...: ...seit nun ziemlich genau 16 jahre bin ich begeisterter Biker. Über die Jahre gab es so einige brenzliche Situationen. Allerdings selbst...
  • Was darf die Polizei wirklich, Drosselnachweis?

    Was darf die Polizei wirklich, Drosselnachweis?: Habe in meiner Srad 600 eine Vergaserreduzierung. Wollte nun wissen, was mir die Beamten machen bzw. nachweisen können, wenn ich diese entfernen...
  • Ist das wirklich nötig ? Inspektion

    Ist das wirklich nötig ? Inspektion: Habe in meinem Werkstatthandbuch einen Inspektionsplan und zwar wollte ich vorher mal fragen ob sich das wirklich lohnt. Kontrolle und...
  • Bin ich wirklich zu groß für eine gixxer ?

    Bin ich wirklich zu groß für eine gixxer ?: Servus, ich bin zwar erst 18 aber würde gerne in so 2 Jahren wenn ich dann offen fahren darf eine Gixxer fahren, weil es einfach nur das Traum...
  • Bin ich wirklich zu groß für eine gixxer ? - Ähnliche Themen

  • Zündkerzenbild wirklich ok für CR8EIA-9?

    Zündkerzenbild wirklich ok für CR8EIA-9?: Habe mir eine gebrauchte GSX-R 750 K8 zugelegt und bin beim durchchecken ob technisch alles ok ist, dabei ist mir aufgefallen, dass nicht die...
  • irgendwann trifft es wohl wirklich jeden...

    irgendwann trifft es wohl wirklich jeden...: ...seit nun ziemlich genau 16 jahre bin ich begeisterter Biker. Über die Jahre gab es so einige brenzliche Situationen. Allerdings selbst...
  • Was darf die Polizei wirklich, Drosselnachweis?

    Was darf die Polizei wirklich, Drosselnachweis?: Habe in meiner Srad 600 eine Vergaserreduzierung. Wollte nun wissen, was mir die Beamten machen bzw. nachweisen können, wenn ich diese entfernen...
  • Ist das wirklich nötig ? Inspektion

    Ist das wirklich nötig ? Inspektion: Habe in meinem Werkstatthandbuch einen Inspektionsplan und zwar wollte ich vorher mal fragen ob sich das wirklich lohnt. Kontrolle und...
  • Bin ich wirklich zu groß für eine gixxer ?

    Bin ich wirklich zu groß für eine gixxer ?: Servus, ich bin zwar erst 18 aber würde gerne in so 2 Jahren wenn ich dann offen fahren darf eine Gixxer fahren, weil es einfach nur das Traum...
  • Oben