GSXR-K8 [K8] Suzuki GSX-R Orange

Diskutiere [K8] Suzuki GSX-R Orange im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hey Leute, hab mir soben meine GSXR in Orange vorgestellt, da mein Leder auch Orange ist.. So hab ich kurzerhand gleich mal mein Bike umgefärbt...
GSXReini

GSXReini

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
119
Ort
Pool
Hey Leute, hab mir soben meine GSXR in Orange vorgestellt, da mein Leder auch Orange ist..

So hab ich kurzerhand gleich mal mein Bike umgefärbt..
Was sagt ihr dazu? Soll ich das lackieren?



Ok, ich bin kein Profi im Fotobearbeiten, aber ich habe mein bestes gegeben :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Akkmann

Akkmann

Kleingixxer
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
84
Ort
Grafschaft
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ich persönlich finde, dass das orange nicht zu dem weiß passt...
 
Neox13

Neox13

Gixxer
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
207
Ort
Eschenlohe
Motorrad
GSXR 600 K7
Ich find, das ist mal was Anderes :thumbs:...
 
Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
384
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
Ich finde es richtig schlecht. Geht gar nicht.
Lass sie blau/weiß!
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
da gefällt mir die "Werksversion" in Schwarz/Orange deutlich besser ;)
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Wobei die Werksversion eine andere Orange-Zusammenstellung hat - das geht schon sehr in Bronze
 
GSXReini

GSXReini

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
119
Ort
Pool
Bin eh noch unschlüssig..
Das müsste man in echt sehen. wir aber keine haben

Das ist orange :)


Und das is eher Bronze, obwohl mir das auch gut gefällt.


yep geht mit Photoshop. mache das aber nicht mit regler sonder mit den pinsel :D

Schwarz mächte ich eigentlich nicht haben, sollte weiß und orange sein.

Weiß wer was sowas kostet in etwa?
 
Lixxe