GSXR-K8 [K8] Suzuki GSX-R Orange

Diskutiere [K8] Suzuki GSX-R Orange im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hey Leute, hab mir soben meine GSXR in Orange vorgestellt, da mein Leder auch Orange ist.. So hab ich kurzerhand gleich mal mein Bike umgefärbt...
GSXReini

GSXReini

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
119
Ort
Pool
Hey Leute, hab mir soben meine GSXR in Orange vorgestellt, da mein Leder auch Orange ist..

So hab ich kurzerhand gleich mal mein Bike umgefärbt..
Was sagt ihr dazu? Soll ich das lackieren?



Ok, ich bin kein Profi im Fotobearbeiten, aber ich habe mein bestes gegeben :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Akkmann

Akkmann

Kleingixxer
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
84
Ort
Grafschaft
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ich persönlich finde, dass das orange nicht zu dem weiß passt...
 
Neox13

Neox13

Gixxer
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
207
Ort
Eschenlohe
Motorrad
GSXR 600 K7
Ich find, das ist mal was Anderes :thumbs:...
 
Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
384
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
Ich finde es richtig schlecht. Geht gar nicht.
Lass sie blau/weiß!
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
da gefällt mir die "Werksversion" in Schwarz/Orange deutlich besser ;)
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Wobei die Werksversion eine andere Orange-Zusammenstellung hat - das geht schon sehr in Bronze
 
GSXReini

GSXReini

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
119
Ort
Pool
Bin eh noch unschlüssig..
Das müsste man in echt sehen. wir aber keine haben

Das ist orange :)


Und das is eher Bronze, obwohl mir das auch gut gefällt.


yep geht mit Photoshop. mache das aber nicht mit regler sonder mit den pinsel :D

Schwarz mächte ich eigentlich nicht haben, sollte weiß und orange sein.

Weiß wer was sowas kostet in etwa?
 
Lixxe

Lixxe

Kleingixxer
Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
54
Ort
Worms
Motorrad
Gsx-R 600 k4
irgendwie geil :D
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
ach das hat alles irgendwie was. schwierig, schwierig :D
 
GSXReini

GSXReini

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
119
Ort
Pool
Habe gerade einer Folierfirma ne Mail geschrieben, ob die sowas auch folieren können, denn die folien könnte man wieder entfernen :)..

Bin ich ma gespannt auf das Angebot :)
 
Nistelrooy

Nistelrooy

Gixxer
Dabei seit
11.10.2010
Beiträge
161
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki Gsxr 750 K8
also ich finde die farbvorschläge auch richtig gut aber kauft man nicht erst die karre und dann dazu die passende kombi?
 
GSXReini

GSXReini

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
119
Ort
Pool
also ich finde die farbvorschläge auch richtig gut aber kauft man nicht erst die karre und dann dazu die passende kombi?
Ich hatte vorher eine Perlweiße Suzuki GSR, die ich aber leider gegen eine Hausmauer laufen lies :/..
Tja jetzt hab ich halt meine Suomy-Kombi in Weiß/Orange

Foto nach dem Kaufen ;)
 
M

mcjanni

Gast
Orange ist der Hammer, sieht echt genial aus! Los Los, lackieren, ich wills sehen!
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
hehe auf jeden fall krass!!
 
SRAD88

SRAD88

Gixxer
Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
181
Ort
Grevenmacher (L)
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Ich finde die Idee richtig geil. Ob Orange, Neon Orange oder Bronze...alles sehr schickt, ist halt was anderes :)

Dann noch ne getöhnte Scheibe, weisse Felgenränder im MotoGP Style und gut ist :D
 
Thema:

[K8] Suzuki GSX-R Orange

[K8] Suzuki GSX-R Orange - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;)

    GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;): Hey Leute, wollte euch mein Bike auch mal vorstellen. Daten: Suzuki GSX R K2 Movistar mit nachlackierten orangen Felgen Mivv Storm GP Auspuff...
  • Suche Suche rechte Seitenverkleidung für Suzuki Gsx r 600 k4 in schwarz orange!

    Suche Suche rechte Seitenverkleidung für Suzuki Gsx r 600 k4 in schwarz orange!: Hallo, suche wie oben schon geschrieben eine Seitenverkleidung für die rechte Seite meiner Suzuki Gsxr 600 k4 in schwarz orange! Kontakt hier...
  • Suche rechte Seitenverkleidung für Suzuki Gsx r 600 k4 in schwarz orange! - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;)

    GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;): Hey Leute, wollte euch mein Bike auch mal vorstellen. Daten: Suzuki GSX R K2 Movistar mit nachlackierten orangen Felgen Mivv Storm GP Auspuff...
  • Suche Suche rechte Seitenverkleidung für Suzuki Gsx r 600 k4 in schwarz orange!

    Suche Suche rechte Seitenverkleidung für Suzuki Gsx r 600 k4 in schwarz orange!: Hallo, suche wie oben schon geschrieben eine Seitenverkleidung für die rechte Seite meiner Suzuki Gsxr 600 k4 in schwarz orange! Kontakt hier...
  • Oben