GSXR-K8 [K8] Suzuki GSX-R Orange

Diskutiere [K8] Suzuki GSX-R Orange im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Mir gefällt die Bronze-Variante echt super! Orange is aber auch schön...na ja, ich hab ja nicht die Qual der Wahl :D ------------ Dieser Beitrag...
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Mir gefällt die Bronze-Variante echt super! Orange is aber auch schön...na ja, ich hab ja nicht die Qual der Wahl :D

------------ Dieser Beitrag wurde um 15:33 geschrieben, der vorherige um 15:22. ------------​

Anstatt Photoshop... IrfanView??? Bekommt man das mit dem Programm auch so hin?
 
G

Gast6303

Gast
ich würde das orange farbende wählen , sieht einfach nur gut ;)
 
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
262
Ort
bei Siegen
Motorrad
Gsxr 600 K6
das mit dem knall orange find ich Knallgeil :132:
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Ich finde auch das Neon-orange geil :_cool1:
 
WillWall

WillWall

Gixxer
Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
195
Ort
Franken
Motorrad
GSX-R 600 K1
mir gefällts
machs ruhig
passt auch geil zum kombi
 
Alex750r

Alex750r

Gixxer
Dabei seit
20.02.2010
Beiträge
135
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K1
ich find das "neue" orange auch echt super!!!! wenn du das machst dann stell auf jeden Fall mal ein paar Bilder hier rein.
ich fänd das eine coole Aktion mit dem orange!!!
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Hm mir gefällt das beides sehr gut. Find das orange echt hammergeil ... nur eine frage ... wieso hast dir keine orangene gekauft?^^
 
Saed

Saed

Großgixxer
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
325
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSXR 750W
Vielleicht ein bisschen mehr Schwarz oder so was in das Orange...auf dem zweiten Bild, finde ich.

Sieht mir zu sehr nach Lachsfarben aus. Aber Orange/Weiss ist fett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
folieren geht nich am bike, hat zuviele kleine kanten
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Das stimmt nicht. In einem anderen Forum hat einer seine 750 K9 komplett schwarz matt foliert. Das geht schon, ist aber eben viel arbeit.
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
Klar gehn tut alles, aber so sieht es dann auch aus. Wollte auch schon was folieren und er meinte das sieht einfach kacke aus weil es am Motorrad zuviele kleine Kanten gibt, was auch stimmt.
 
GSXReini

GSXReini

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
119
Ort
Pool
Lasst die Spiele beginnen!! :D

Hab soeben die Verkleidung runtergemacht.

Am Freitag bring ich sie zu einem prof. Folierer, kostet zwischen 400-500€.

Die Felgen lass ich entweder orange oder schwarz pulverbeschichten :)

Soda jz bin ich mal gespannt :).

Lg
 

Anhänge

Lupo78

Lupo78

Gixxer
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
262
Ort
bei Siegen
Motorrad
Gsxr 600 K6
Vergess aber nicht das Arschgeweih (Kenzeichenhalter) gegen einen schönen zu tauschen denn der versaut die optik
 
GSXReini

GSXReini

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
119
Ort
Pool
Vergess aber nicht das Arschgeweih (Kenzeichenhalter) gegen einen schönen zu tauschen denn der versaut die optik
jaja der kommt weg :) bin grad auf der suche nach was kostengünstigen mit abe und e-zeichen.
 
M

Mr.Speed

Gast
mit dem Orange kannste im Dunkeln auch ohne Licht fahren:lol::lol::lol::lol:
 
T

TheKid

Pocketbiker
Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
7
Ort
Odenwald
Motorrad
Gsx-R 600 K8
Sehr coole Sache, bin ebenfalls starker Befürworter von Neon-Orange... Auch, weil ich das auch schon länger plane in etwas anderer Zusammensetzung. Bin gespannt auf die Ergebnisse!
 
use2507

use2507

Kleingixxer
Dabei seit
16.01.2011
Beiträge
59
Ort
Weißenfelserweg13 9500 Villach
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6
Kann mir jemand genau sagen mit welchem Programm solche Photobearbeitungen möglich sind und wie das dann funktioniert????
Danke mfg manuel
 
GSXReini

GSXReini

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
119
Ort
Pool
Kann mir jemand genau sagen mit welchem Programm solche Photobearbeitungen möglich sind und wie das dann funktioniert????
Danke mfg manuel
hast ne pn

Nistelrooy schrieb:
hab das hier gefunden. YouTube - 2 new Gsx r 600 k8 orange & white
kommt ja fast an deinen ersten entwurf ran.
Naja fast, bei meinen entwurf ist X was seitenverkleidung und bugspoiler fästhält weiß..


Freu mich echt schon wenns fertig wird :)
 
Thema:

[K8] Suzuki GSX-R Orange

[K8] Suzuki GSX-R Orange - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;)

    GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;): Hey Leute, wollte euch mein Bike auch mal vorstellen. Daten: Suzuki GSX R K2 Movistar mit nachlackierten orangen Felgen Mivv Storm GP Auspuff...
  • Suche Suche rechte Seitenverkleidung für Suzuki Gsx r 600 k4 in schwarz orange!

    Suche Suche rechte Seitenverkleidung für Suzuki Gsx r 600 k4 in schwarz orange!: Hallo, suche wie oben schon geschrieben eine Seitenverkleidung für die rechte Seite meiner Suzuki Gsxr 600 k4 in schwarz orange! Kontakt hier...
  • Suche rechte Seitenverkleidung für Suzuki Gsx r 600 k4 in schwarz orange! - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;)

    GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;): Hey Leute, wollte euch mein Bike auch mal vorstellen. Daten: Suzuki GSX R K2 Movistar mit nachlackierten orangen Felgen Mivv Storm GP Auspuff...
  • Suche Suche rechte Seitenverkleidung für Suzuki Gsx r 600 k4 in schwarz orange!

    Suche Suche rechte Seitenverkleidung für Suzuki Gsx r 600 k4 in schwarz orange!: Hallo, suche wie oben schon geschrieben eine Seitenverkleidung für die rechte Seite meiner Suzuki Gsxr 600 k4 in schwarz orange! Kontakt hier...
  • Oben