Kartfahren

Diskutiere Kartfahren im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; wie woher???????????????????????
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
So jungs, der Termin ist nun der 28.02.2009 auf der Bahn in Dinslaken. Wem der termin nicht recht ist den bitten wir das er sich aus der liste streicht.



1. Spätbremser (Termin und Uhrzeit egal)
2. Gorby (Termin und Zeit egal solang es ein Samstag ist)
3. malocher termin 28.2
4. Mr. -K6 Termin 28.2
5. Mrs.-K6 Termin 28.02 könnte sich bei mir aber kurzfristig ändern was ich nicht hoffe
6. miro73 (kann leider nur am 4.4.)
7. Drachenlady Termin 28.2.
8. Fireblade41 Termin 28.2
9. Borsti / Termin 28.02.
10.Crazyiven Termin egal
11. Lord Srad 28.02.
 
miro73

miro73

Gixxer
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
140
Ort
Wuppertal
Motorrad
GSX R 1000
Evtl. kann ich kurzfristig noch zusagen, muss mich aber erstmal rausstreichen.

So jungs, der Termin ist nun der 28.02.2009 auf der Bahn in Dinslaken. Wem der termin nicht recht ist den bitten wir das er sich aus der liste streicht.



1. Spätbremser (Termin und Uhrzeit egal)
2. Gorby (Termin und Zeit egal solang es ein Samstag ist)
3. malocher termin 28.2
4. Mr. -K6 Termin 28.2
5. Mrs.-K6 Termin 28.02 könnte sich bei mir aber kurzfristig ändern was ich nicht hoffe
6. Drachenlady Termin 28.2.
7. Fireblade41 Termin 28.2
8. Borsti / Termin 28.02.
9.Crazyiven Termin egal
10. Lord Srad 28.02.
 
Spätbremser

Spätbremser

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
156
Ort
Velbert
Motorrad
GSX-R 750 (K2)
Hallo zusammen,
wie Gorby schon geschrieben hat werden wir unser Rennen in Dinslaken am 28.02 um 18:00 Uhr veranstalten. Der Termin ist jetzt fest gebucht. Ich werde deshalb einfach eine neue Liste erstellen wo sich bitte nur die Leute eintragen die auch wirklich mitfahren wollen. Da wir auf jedenfall 300€ zahlen müssen ( bei 10 Pers., jede weitere Pers. 30€) auch wenn wir nur 8 Leute sind. Ich werde die eingetragenen Personen direkt anschreiben damit ihr mir die 30€ im vorfeld schon mal überweist oder es mir pers. gebt. Ich hoffe ihr habt dafür verständnis.

1. Spätbremser
 
C

crazyiven

Gixxer
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
129
Ort
Niederrhein
Motorrad
Aktuell Keins
Darf "Weibsvolk" auch mitfahren? Dann würde ich fragen ob meine Freundin auch will? Dann wäre es warscheinlich crazyiven + Anhang, sonst nur Ich.
 
C

crazyiven

Gixxer
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
129
Ort
Niederrhein
Motorrad
Aktuell Keins
1. Spätbremser
2. malocher
3. Gorby
4. Fireblade
5. Drachenlady
6. crazyiven

Freundin muss leider arbeiten und ist traurig ... nächster Termin ist sie dabei ;)
 
Mr.-K6

Mr.-K6

Gixxer
Dabei seit
21.06.2007
Beiträge
238
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Mrs.-K6 kann es leider erst kurz vor dem Termin sagen ob sie dabei ist.Deswegen keine feste Zusage.

1. Spätbremser
2. malocher
3. Gorby
4. Fireblade
5. Drachenlady
6. crazyiven
7. Mr.-K6
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Wieviele dürfen es denn max. sein?
 
Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
329
Ort
Essen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
hoffe es kommt nicht kurzfristig was dazwischen:(
sonst bin ich dabei :)

1. Spätbremser
2. malocher
3. Gorby
4. Fireblade
5. Drachenlady
6. crazyiven
7. Mr.-K6
8. Lord Srad
 
Mr.-K6

Mr.-K6

Gixxer
Dabei seit
21.06.2007
Beiträge
238
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Wir waren Heute im XXL Restaurant Nimmersatt,es hat mir sehr gut gefallen mit netter Bedinung und sehr guten Essen.
Was haltet ihr davon den Abend dort ausklingen zu lassen?
Mein Gedanke war das wir recht Ausgepauert sein werden und uns dort stärken können.
Aber seht selber:
http://www.restaurantnimmersatt.de/
 
C

crazyiven

Gixxer
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
129
Ort
Niederrhein
Motorrad
Aktuell Keins
War da schon 2, 3 mal essen und kann das nur bestätigen. Und wäre natürlich dabei ;)
 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
kartfahren mag ich nciht...aber beim essen bin ich dabei :D
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
1. Spätbremser
2. malocher
3. Gorby
4. Fireblade
5. Drachenlady
6. crazyiven
7. Mr.-K6
8. Lord Srad
9. Borsti
 
E

Ex-User

Gast
1. Spätbremser
2. malocher
3. Gorby
4. Fireblade
5. Drachenlady
6. crazyiven
7. Mr.-K6
8. Lord Srad
9. Borsti
10.stingrays + Essen gehen :)
 
Thema:

Kartfahren

Kartfahren - Ähnliche Themen

  • Kartfahren

    Kartfahren: Hallo zusammen, hatte letzten Dienstag eine Firmen-Event auf der Kartbahn in Hattingen. http://www.ms-kartcenter-hattingen.de/ Also, es wurden...
  • Kartfahren im Großraum Köln

    Kartfahren im Großraum Köln: Hallo Forum wollte mal fragen ob hier jemand Lust hat auf ein paar Runden Kart zu fahren im Großraum Köln. Würde wenn sich genug dafür...
  • Kartfahren

    Kartfahren: Hey ihr lieben, ich kam gestern mal wieder auf die Idee das ich auch schon ne weile nicht mehr Kartfahren war. Hatte letztes Jahr mal die Bahn in...
  • Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch

    Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch: Hi zusammen, ich bin von mehreren angesprochen worden wir sollten das ganze doch nochmal verschieben und daher hier nochmal eine weitere Umfrage...
  • Kartfahren in Waldshut

    Kartfahren in Waldshut: Servus Leute Wer Lust hat am Freitag den 2.12 Lust Kradfahrern? also wir sind um 8 Uhr in der Kardbahn Waldshut :)...
  • Kartfahren in Waldshut - Ähnliche Themen

  • Kartfahren

    Kartfahren: Hallo zusammen, hatte letzten Dienstag eine Firmen-Event auf der Kartbahn in Hattingen. http://www.ms-kartcenter-hattingen.de/ Also, es wurden...
  • Kartfahren im Großraum Köln

    Kartfahren im Großraum Köln: Hallo Forum wollte mal fragen ob hier jemand Lust hat auf ein paar Runden Kart zu fahren im Großraum Köln. Würde wenn sich genug dafür...
  • Kartfahren

    Kartfahren: Hey ihr lieben, ich kam gestern mal wieder auf die Idee das ich auch schon ne weile nicht mehr Kartfahren war. Hatte letztes Jahr mal die Bahn in...
  • Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch

    Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch: Hi zusammen, ich bin von mehreren angesprochen worden wir sollten das ganze doch nochmal verschieben und daher hier nochmal eine weitere Umfrage...
  • Kartfahren in Waldshut

    Kartfahren in Waldshut: Servus Leute Wer Lust hat am Freitag den 2.12 Lust Kradfahrern? also wir sind um 8 Uhr in der Kardbahn Waldshut :)...
  • Oben