Kaufberatung Motorrad-Neuling

Diskutiere Kaufberatung Motorrad-Neuling im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo, nach langem Stalking eures Forums habe ich mir'n Ruck gegeben und mich hier angemeldet :) Habe meinen Führerschein vor einem Jahr gemacht...
O

oOlak

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.09.2011
Beiträge
28
Ort
Darmstadt
Motorrad
-
Hallo,

nach langem Stalking eures Forums habe ich mir'n Ruck gegeben und mich hier angemeldet :)

Habe meinen Führerschein vor einem Jahr gemacht (muss noch gedrosselt fahren-was gut ist !),
bin 23 Jahre alt und bin auf der Suche nach einem Bike (Sportler).

Gleich mal zum Punkt :)
Unter meinen absoluten Favoriten zählt die Suzuki GSX R 600/750 , Yamaha R6 und Honda Cbr 600 rr.

"Leider" bin ich relativ neu in der Szene und weiß nicht genau auf was man achten soll.
Habe mir einige Threads über die K6 600 durchgelesen, aber hätte da noch paar fragen.

Zuerst paar Fragen zum Model

- Mit welchem Modell kann ich zwischen 5.000-6.000 € rechnen ?
- Worin besteht genau das Problem, wenn man Motorräder vom AUsland importieren lässt ?
- Ab welchem Kilometerstand sollte man von einem Motorrad Abstand lassen ?
- Auf was sollte ein Neuling vorallem auf einer GSXR noch achten ?

und zuletzt (noch eine) die berühmte Anfängerfrage :)

- Was haltet ihr von diesen Angeboten :
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...es=EXPORT&tabNumber=1&adLoadingVersion=bottom

[url]http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=146646169&pageNumber=2&__lp=5&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=23600&makeModelVariant1.modelDescription=gsx+r+600&makeModelVariant2.makeId=24400&makeModelVariant2.modelDescription=daytona+675&makeModelVariant3.makeId=13100&makeModelVariant3.modelDescription=ninja+zx6r&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&minFirstRegistrationDate=2005-01-01&ambitCountry=DE&zipcode=64732&zipcodeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT&tabNumber=1&adLoadingVersion=bottom