Kaufberatung Motorrad-Neuling

Diskutiere Kaufberatung Motorrad-Neuling im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Tach, Jaa Speedfight :) Zeig dich :) @rostacs: Genau. Hab nur bis 6000 € gesucht. Deine Blaue hab ich noch nicht gesehen ? (glaub ich.. hab mir...
O

oOlak

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.09.2011
Beiträge
28
Ort
Darmstadt
Motorrad
-
Tach,

Jaa Speedfight :) Zeig dich :)

@rostacs:
Genau. Hab nur bis 6000 € gesucht. Deine Blaue hab ich noch nicht gesehen ? (glaub ich.. hab mir so viele Bikes angeguckt..)
Mir gefallen alle Bikes, die Frage ist nur ob der Preis stimmt.
 
S

speed2fight

Gast
:D erstaunlich... @ros: biste bei der Stasi, oder woher weißt du, dass ich mitlese?

3...2...1...meins!

@oOlak: Tank ist schwarz mit weißer Abdeckung...die letzten Bilder sind Neuer :)
 
Zuletzt bearbeitet:
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
:) ok...

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...&negativeFeatures=EXPORT&lang=de&pageNumber=1

hat ne alarmanlage für 400 € + datatag teile sicherung und son paar kleinigkeiten wie stompgrips, andere griffe etc. mit dabei, hätte auch noch nen satz stahlflex und anderes zubehör hier rumliegen. unter uns pastorentöchtern: 6 große lappen und sie hat nen neuen besitzer ;) und ist ne 750er baujahr 2007 im originalzustand

------------ Dieser Beitrag wurde um 13:48 geschrieben, der vorherige um 13:46. ------------​

scroll mal nach unten: "aktive benutzer in diesem thema: bla bla bla, speed2fight...." :D kann aber sein das das nur für premium member freigeschaltet ist :D:D:D
 
S

speed2fight

Gast
scroll mal nach unten: "aktive benutzer in diesem thema: bla bla bla, speed2fight...." :D kann aber sein das das nur für premium member freigeschaltet ist :D:D:D
...ach komm du PREMIUM :D 6 große Lappen geb ich dir (6x500€ = 3000€) :D ... also: ich wäre mit (11x500€ = 5500€) zufrieden -> Klarer FREAK! PREIS
und Originalverkleidung liegt im Keller :D
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
HTML:
Rostacs die hört sich doch gar nicht so schlecht an
Ist Ne 750er und der Preis mit 6 scheinen ist doch ok
Und ich denke sie wird gepflegt sein und kein scheiß
Jetzt wird gehandelt bald bekommste einen geschenkt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Ich finds lustig wie hier die Bikes angepriesen werden xD!
Fühl mich beim lesen wie am Flohmarkt. Aber sind ein paar schöne dabei. Bei Bikes aus dem Forum hat man sicher den Vorteil das man schauen kann was dem schon alles passiert ist. Einfach mal schauen in welchen Threads der aktiv war und wenn dann sachen kommen wie "Schon wieder ein rutscher" oder "Pflege? Alle 6Tkm Service reicht als Pflege" weiß man woran man ist ^^
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Ne das hat doch keiner gesagt

------------ Dieser Beitrag wurde um 14:19 geschrieben, der vorherige um 14:15. ------------​

Ich denke auch das keiner aus dem Forum sein Gesicht verlieren will
Und hier scheiße Blender oder ne Unwahrheit verkauft
Wenn der Preis stimmt ist es bestimmt von Vorteil ein Moped aus dem Forum zu kaufen
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
ar3s =) so isses, so topics wie "knirschende geräusche vom hinterrad" mit einträgen wie "was ist denn kettenspray? das hab ich die letzten 5000km aber nicht gebraucht" rächen sich dann :D:D

@knicker: danke =)

@speed: war nicht so gemeint das ich deine schlecht machen wollte, hatte mich nur gewundert warum er meine nicht gefunden hat, wenn er eh schon bei uns hier in der ecke ausschau gehalten hat. die 250 € mehr von deinem zu meinem wunschpreis rechtfertigen einfach schon allein die daten meiner maschine.
 
O

oOlak

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.09.2011
Beiträge
28
Ort
Darmstadt
Motorrad
-
Huch :) Hat sich ja was getan in dem THread.

Schon super eure Bikes. Ich find beide hammer. Würde am liebsten beide Bikes (kaufen :D und...) in echt mal sehen und dann entscheiden.

@ Speed: Wieso hast du denn die Ori-Kleidung gewechselt ? Hattest du'n Un-/Umfaller oä ?

Ahhhh... mir zittern die Finger :))
 
S

speed2fight

Gast
...trägst du auch 5 Jahre die selben Schuhe, oder wechselst du auch mal den Style? :)

Wollte was Neues! Neuen Eyecatcher :)
 
L

Lippstadt-Gixxer

Gixxer
Dabei seit
21.02.2011
Beiträge
125
Ort
Lippstadt
Motorrad
MV Agusta F4R
Hey wasn hier los?

Bald gibts keine Gixxer Faher mehr in OWL wenn das so weitergeht?!

Ihr verkauft ja alle euer Schmuckstück...

Naja Ich halt die Gixxer fahne hoch :)
 
S

speed2fight

Gast
:) Es folgt doch wieder eine Gixxer ... wird nur etwas größer :cool:
 
O

oOlak

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.09.2011
Beiträge
28
Ort
Darmstadt
Motorrad
-
Sogesehen verbreitet sich sogar die Gixxergemeinschaft ;)
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
...und ich hab 2 gixxen, da kann eine mal gehen
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
die 750er für den Preis`?
Geiles Angebot, hab immer gesucht aber nie gefunden!
ist ein geiles Motorrad!
 
O

oOlak

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.09.2011
Beiträge
28
Ort
Darmstadt
Motorrad
-
Rostacs Bike ist schon erste Sahne, aber ich hätte die 6k nicht sofort zur Verfügung.
Aber mein Fav ist es alle mal ;)

Hab mir heute mal die PS-Motorradzeitschrift gekauft. Als ich durchgeblättert hab,
stand "Gebrauchtkaufberatung für die GSX R750 - 750 Gute Gründe".

Das kann doch nur ein Zeichen sein doer ? :D
 
E

Ex-User

Gast
die hatte ich mir bei ebay so interessenhalber vor paar tagen schonmal angeschaut , ich find von der optik sieht sie super aus , die wird ER auch los für den Preis , persönlich hätte die mir auch zuviel km für eine 600er , yoshimuras drauf ist doch schon was :)
Ich kann mich meinen vorrednern nur anschliessen hatte ne 600er zwar naked bike aber die fährste nur im oberen drehzahl bereich ,wenn sie kommt kommt sie gewaltig , wird dir anfangs spass machen aber wenn Du dann ein Jahr gefahren bist haste schnautze voll,du bist ständig am schalten bei ner 600er, wenn du die wahl hast auch von der Kohle dann nimm ne 750 lieber ein jahr älter dafür weniger km und mehr ccm :)
 
Thema:

Kaufberatung Motorrad-Neuling

Kaufberatung Motorrad-Neuling - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung GSX-R 1000 K8

    Kaufberatung GSX-R 1000 K8: Servus miteinander, ich bin der neue hier :) Undzwar möchte ich mir am Montag eine GSX-R 1000 K8 anschauen. Ist meine erste 1000er hatte zuvor...
  • GSXR K7 750

    GSXR K7 750: Moin Leute, ich bin neu hier und da ich so eine Anfrage noch nicht gefunden habe, schreibe ich gerade meine eigene:D Also ich mache Anfang...
  • moppedsuche leicht gemacht!!!

    moppedsuche leicht gemacht!!!: Ich unterstütze dich bei der moppedsuche!! Dein moppedmakler sucht, checkt, verhandelt, kauft und bringt dein Wunschmopped! Egal ob Straße...
  • Kaufberatung k1-k3 als erstes Motorrad

    Kaufberatung k1-k3 als erstes Motorrad: Hallo liebe Gixxer-Freunde, bin neu hier im Forum, da ich mir gerne eure Meinung eonholen möchte, und ich denke dass mir hier am Besten geholfen...
  • Hinweise zum einstellen...

    Hinweise zum einstellen...: Aloa Forum :141: Wir, als Team, haben uns dafür entschieden ein Kaufberatungs-Thread zu eröffnen. Wenn ihr also Hilfe braucht bei einer Beratung...
  • Hinweise zum einstellen... - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung GSX-R 1000 K8

    Kaufberatung GSX-R 1000 K8: Servus miteinander, ich bin der neue hier :) Undzwar möchte ich mir am Montag eine GSX-R 1000 K8 anschauen. Ist meine erste 1000er hatte zuvor...
  • GSXR K7 750

    GSXR K7 750: Moin Leute, ich bin neu hier und da ich so eine Anfrage noch nicht gefunden habe, schreibe ich gerade meine eigene:D Also ich mache Anfang...
  • moppedsuche leicht gemacht!!!

    moppedsuche leicht gemacht!!!: Ich unterstütze dich bei der moppedsuche!! Dein moppedmakler sucht, checkt, verhandelt, kauft und bringt dein Wunschmopped! Egal ob Straße...
  • Kaufberatung k1-k3 als erstes Motorrad

    Kaufberatung k1-k3 als erstes Motorrad: Hallo liebe Gixxer-Freunde, bin neu hier im Forum, da ich mir gerne eure Meinung eonholen möchte, und ich denke dass mir hier am Besten geholfen...
  • Hinweise zum einstellen...

    Hinweise zum einstellen...: Aloa Forum :141: Wir, als Team, haben uns dafür entschieden ein Kaufberatungs-Thread zu eröffnen. Wenn ihr also Hilfe braucht bei einer Beratung...
  • Oben