Krümmer wechsel

Diskutiere Krümmer wechsel im Auspuff Forum im Bereich Technik; Alles klar , dann werde ich mich mal dran versuchen ;) Wenn ich das in ner Werkstatt machen lassen würde , wäre das bestimmt direkt teuer wegen...
Tomster

Tomster

Kleingixxer
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
78
Ort
Schöneck
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K8
Alles klar , dann werde ich mich mal dran versuchen ;)
Wenn ich das in ner Werkstatt machen lassen würde , wäre das bestimmt direkt teuer wegen dem Zeitaufwand ..

Hätte ich nur mal den Kat besser abgeflext und noch paar mm Rohr stehen lassen :D

LG Tom
 
Tomster

Tomster

Kleingixxer
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
78
Ort
Schöneck
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K8
Moin ..

So hab den Krümmer Umbau beim Händler machen lassen .
Wenn es mal aufhört zu regnen , kann ich das Baby abholen ..
Donnerstag geht's nach Frankreich auf die Rennstrecke ;)

LG Tom
 
O

oL3y95

Großgixxer
Dabei seit
02.11.2012
Beiträge
325
Ort
Neuburg
Motorrad
Suzuki gsx-r 600 L1
Frage zum Ablauf von dem Krümmerwechsel..
1. Slipon/Verkleidung ab
2. Kühler hochklappen
3. Auspuffklappe aushängen / Lamdasonde weg bauen
4. Demonierten..

Was gibt's noch so zu beachten bei der Auspuffklappe und Lamdasonde?

Umgekehrte Reihenfolge zusammen bauen.. (möchte den baugleichen Krümmer wieder hinbauen)

Danke und Gruß
Olli
 
T

Tom88

Pocketbiker
Dabei seit
14.05.2014
Beiträge
5
Ort
Dingolfing
Motorrad
GSX-R750 L0
Letzte Woche gemacht, genau in der Reihenfolge.
Wichtig ist das du die Zündung nicht einschalten sollst wenn die seilzüge ausgehängt sind.
 
Thema:

Krümmer wechsel

Krümmer wechsel - Ähnliche Themen

  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • L7 Krümmer auf L2 GSX-R1000

    L7 Krümmer auf L2 GSX-R1000: Hallo zusammen , passt der L7 Krümmer auf eine L2 ? Oder gibt es Alternativen als einen komplett neuen Krümmer zu kaufen wenn der Kat defekt ist ...
  • 750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.

    750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.: Hallo allerseits, Suche für meinen 750 K9 einen Krümer mit Kat.Bei meinem jetzigen scheint der kat nicht mehr in Ordnung zu sein, da die ASU...
  • F1-Leuchte nach Krümmer-Wechsel

    F1-Leuchte nach Krümmer-Wechsel: Hallo Zusammen, habe bei meiner Gsx-R 750 L1 wieder den originalen Krümmer montiert. Seitdem leuchtet die Fehlerleuchte. Zwischenzeitlich ist sie...
  • F1-Leuchte nach Krümmer-Wechsel - Ähnliche Themen

  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • L7 Krümmer auf L2 GSX-R1000

    L7 Krümmer auf L2 GSX-R1000: Hallo zusammen , passt der L7 Krümmer auf eine L2 ? Oder gibt es Alternativen als einen komplett neuen Krümmer zu kaufen wenn der Kat defekt ist ...
  • 750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.

    750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.: Hallo allerseits, Suche für meinen 750 K9 einen Krümer mit Kat.Bei meinem jetzigen scheint der kat nicht mehr in Ordnung zu sein, da die ASU...
  • F1-Leuchte nach Krümmer-Wechsel

    F1-Leuchte nach Krümmer-Wechsel: Hallo Zusammen, habe bei meiner Gsx-R 750 L1 wieder den originalen Krümmer montiert. Seitdem leuchtet die Fehlerleuchte. Zwischenzeitlich ist sie...
  • Oben