Kurvenj?ger

Diskutiere Kurvenj?ger im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Adrenalin Kick!!!!!
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Die Jungs lassen?s aber mal richtig krachen!!!! :lol: :lol: :lol:


mfg Torben
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
lol alles kalro zu waghalsig f?r mich :D
 
S_M_O_G

S_M_O_G

Kleingixxer
Dabei seit
08.02.2008
Beiträge
52
Ort
DON
Motorrad
1000er k6
:eek:...man sind das scharfe Maschinen, will auch so fahren k?nnen!!!
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
=) wenn mein reifen neu ist und ich grad aus der werkstatt rolle fahr ich ?hnlich :D
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
mensch das k?nnte ich ja glat sein so langsam wie duie fahren
 
willi

willi

Großgixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
300
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 K7
Mein Gott die fahren nicht nur auf der falschen Seite, sondern auch sowas von waghalsig. Das ist echt zu heftig f?r mich:lol::lol::lol:
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Bist du deppert.....hammer video.

Schneiden die kurven das is ja hammer. So fahren werd ich mich wohl nie trauen. :lol: :lol:
 
casi

casi

Gixxer
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
142
Ort
Oldenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ne, jetzt ist Schluss. Ich verkauf meinen Bock. Da ich nie so fahren werde, hat das alles keinen Sinn mehr. Bleib ich lieber bei der Dose... da muss man wenigstens nicht so schr?g in der Kurve fahren.
 
M

MeisterJoda

Gast
Hey,
das Video l?uft nur mit 50 % Geschwindigkeit, das sieht nur so langsam aus,die sind pfeilschnell :lol:

Wie kann man nur so gewissenlos sein:smilie_f:
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Immer diese Raser !
Die lassen es aber wirklich krachen. :D
 
Sir Lancelot

Sir Lancelot

Blaublut-Gixxer
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
225
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Ein Wahnsinn diese Beherrschung. Kurz anbremsen, einlenken und wieder heraus beschleunigen. :smilie_f:
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Lol... beim ersten mal dacht ich noch okay... vielleicht erstmal kurve zeigen und maschienchen, weil wenn man langsam is sieht man ja alles besser...

UND DANN SOWAS... EI EI EI
 
H-Town_Gixxer

H-Town_Gixxer

Gixxer
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
281
Ort
H-Town
Motorrad
GSX-R 750 K8
Also mir sind diese Jungs eindeutig zu krass!!! Kann mir sowas nicht mehr ansehen, da wird mir schlecht:lol::lol::lol:
 
E

Ex-User

Gast
Irgendwie warte ich immer noch auf das richtige video - da muss es doch einen 2.ten tel geben wo sie mal MOTORRAD FAHREN.
das was man sieht fahr ich ja noch schneller mit nem roller.
 
Skorpi

Skorpi

Shorty
Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
139
Ort
Solothurn
Motorrad
GSX-R 1000 K1
eindeutig, klarer Fall von


s...........l...........o...........w m...........o...........t...........i..........o.............n :lol:
 
ef1204

ef1204

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
389
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 600 SRAD
:eek:

dachte ich w?r lahm...!

:lol:
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Hab auch gedacht, das die beim ersten Mal die Bikes zeigen, aber dass die sowas offensichtlich toll und sehenswert finden. Die haben wohl noch die AMA-Superbikes oder die MotoGP gesehen, kann das sein? :D
 
Thema:

Kurvenj?ger

Kurvenj?ger - Ähnliche Themen

  • 750´ger K1

    750´ger K1: Moin zusammen .. ich hab zwar schon dir suche genutzt, aber das war nicht so ganz zufriedenstellend, für mich. Ich Liebäugel mit dem Kauf einer...
  • Alles Gute zum Geburtstag fitnessrolf, litergixxer, mckrisch, oives, exit, yabo, Mav3rick, Endt1, M@rC€l, cH33zBur[ger]

    Alles Gute zum Geburtstag fitnessrolf, litergixxer, mckrisch, oives, exit, yabo, Mav3rick, Endt1, M@rC€l, cH33zBur[ger]: Alles Gute zum Geburtstag fitnessrolf, litergixxer, mckrisch, oives, exit, yabo, Mav3rick, Endt1, M@rC€l, cH33zBur[ger] Hallo liebes Forum, Hier...
  • Hilfe 98 Srad F1 blinkt springt nicht mehr an

    Hilfe 98 Srad F1 blinkt springt nicht mehr an: Hallo, ich gestern mit meiner GSX R750 98 er Srad ne sch?ne Runde gedreht und georgelt, nach Hause gefahren abgestellt, 10 Min sp?ter wollte ich...
  • Kupplungsproblem Kilo K1 - kurzes Durchrutschen und kom. Ger?usch beim Anfahren

    Kupplungsproblem Kilo K1 - kurzes Durchrutschen und kom. Ger?usch beim Anfahren: Hallo, wenn ich mit meiner 1000er K1 mit etwas mehr Gas anfahren m?chte dann kommt es hin und wieder vor dass die Kupplung kurz greift, dann gibt...
  • Kurvenj?ger m?chte zum Freak aufsteigen!

    Kurvenj?ger m?chte zum Freak aufsteigen!: Hallo liebe Freaks, hiermit m?chte ich nach einiger Zeit endlich mal ein Freak werden! (H?rt sich das komisch an :lol: ) Einige werden mich...
  • Kurvenj?ger m?chte zum Freak aufsteigen! - Ähnliche Themen

  • 750´ger K1

    750´ger K1: Moin zusammen .. ich hab zwar schon dir suche genutzt, aber das war nicht so ganz zufriedenstellend, für mich. Ich Liebäugel mit dem Kauf einer...
  • Alles Gute zum Geburtstag fitnessrolf, litergixxer, mckrisch, oives, exit, yabo, Mav3rick, Endt1, M@rC€l, cH33zBur[ger]

    Alles Gute zum Geburtstag fitnessrolf, litergixxer, mckrisch, oives, exit, yabo, Mav3rick, Endt1, M@rC€l, cH33zBur[ger]: Alles Gute zum Geburtstag fitnessrolf, litergixxer, mckrisch, oives, exit, yabo, Mav3rick, Endt1, M@rC€l, cH33zBur[ger] Hallo liebes Forum, Hier...
  • Hilfe 98 Srad F1 blinkt springt nicht mehr an

    Hilfe 98 Srad F1 blinkt springt nicht mehr an: Hallo, ich gestern mit meiner GSX R750 98 er Srad ne sch?ne Runde gedreht und georgelt, nach Hause gefahren abgestellt, 10 Min sp?ter wollte ich...
  • Kupplungsproblem Kilo K1 - kurzes Durchrutschen und kom. Ger?usch beim Anfahren

    Kupplungsproblem Kilo K1 - kurzes Durchrutschen und kom. Ger?usch beim Anfahren: Hallo, wenn ich mit meiner 1000er K1 mit etwas mehr Gas anfahren m?chte dann kommt es hin und wieder vor dass die Kupplung kurz greift, dann gibt...
  • Kurvenj?ger m?chte zum Freak aufsteigen!

    Kurvenj?ger m?chte zum Freak aufsteigen!: Hallo liebe Freaks, hiermit m?chte ich nach einiger Zeit endlich mal ein Freak werden! (H?rt sich das komisch an :lol: ) Einige werden mich...
  • Oben