Kurvenj?ger

Diskutiere Kurvenj?ger im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Tja langsamer geht halt immer noch;)
Fireball

Fireball

Großgixxer
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
456
Ort
nähe ffm
Motorrad
GSX-R 750 K6
.............Geschwindigkeitsrausch................
 
miki

miki

Gixxer
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
266
Ort
Kassel
Motorrad
GS.... F 1200 ;-)
vielleicht ist das die einzige Kurve, die die da auf 1000km haben?
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Sagt mal wie habt ihr es geschafft mich beim fahren zu filmen, ohne dass ich es mitbekomme? :P
 
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
das sind ja richtige k?nner Respekt:lol::lol::D
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Das ist doch ne Verarsche, oder??? :eek::eek::eek:

Ich finde die Persiflage jedenfalls sehr lustig!!! :D
 
Eifelrider

Eifelrider

Kleingixxer
Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
59
Ort
Bad Münstereifel
Motorrad
GSX R 600 K6
sind wohl eher die Kurvenschleicher die jungs...fahren bestimmt sonst immer mit st?tzr?der rum :D
 
GixxerPeppy

GixxerPeppy

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
465
Ort
Pfungstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Hab die ganze Zeit drauf gewartet das was passiert und da war das Video zuende... hat jemand das ganze? :lol:
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Voll die Hammer-Giga-Geschwindigkeit.

Wieviel G-Kraft die wohl in der Kurve aushalten m?ssen :lol:

Naja, wenigsten Fetzt der Sound ;)
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
.....also ich fand das jetzt typ gerecht, HONDA und KAWASAKI stand doch auf den maschinen oder :lol:
 
fuller

fuller

Gixxer
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
228
Ort
Kassel
Motorrad
GSXR 750 K7
oh das video ist zu ende, ich kann wieder aufwachen.

ohh man die lassen es ja richtig krachen.
 
GSXR-FREAK

GSXR-FREAK

Gixxer
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
160
Ort
Illertissen
Motorrad
GSX-R 750 L4
huh zum gl?ck ist denen bei diesen Geschwindikkeiten nichts pasiert.....:uah::uah::uah::uah::uglylol::uglylol::uglylol:
 
Tek-R

Tek-R

Kleingixxer
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
80
Ort
K?ln
Motorrad
GSXR 600 K3
Ich ?be zur Zeit auch an dieser Kurvenlage aber es klappt noch nicht so ganz.
Kommt jetzt aber bitte nicht mit Spr?chen wie "das geh?rt auf die Rennstrecke!" :D
 
Thema:

Kurvenj?ger

Kurvenj?ger - Ähnliche Themen

  • 750´ger K1

    750´ger K1: Moin zusammen .. ich hab zwar schon dir suche genutzt, aber das war nicht so ganz zufriedenstellend, für mich. Ich Liebäugel mit dem Kauf einer...
  • Alles Gute zum Geburtstag fitnessrolf, litergixxer, mckrisch, oives, exit, yabo, Mav3rick, Endt1, M@rC€l, cH33zBur[ger]

    Alles Gute zum Geburtstag fitnessrolf, litergixxer, mckrisch, oives, exit, yabo, Mav3rick, Endt1, M@rC€l, cH33zBur[ger]: Alles Gute zum Geburtstag fitnessrolf, litergixxer, mckrisch, oives, exit, yabo, Mav3rick, Endt1, M@rC€l, cH33zBur[ger] Hallo liebes Forum, Hier...
  • Hilfe 98 Srad F1 blinkt springt nicht mehr an

    Hilfe 98 Srad F1 blinkt springt nicht mehr an: Hallo, ich gestern mit meiner GSX R750 98 er Srad ne sch?ne Runde gedreht und georgelt, nach Hause gefahren abgestellt, 10 Min sp?ter wollte ich...
  • Kupplungsproblem Kilo K1 - kurzes Durchrutschen und kom. Ger?usch beim Anfahren

    Kupplungsproblem Kilo K1 - kurzes Durchrutschen und kom. Ger?usch beim Anfahren: Hallo, wenn ich mit meiner 1000er K1 mit etwas mehr Gas anfahren m?chte dann kommt es hin und wieder vor dass die Kupplung kurz greift, dann gibt...
  • Kurvenj?ger m?chte zum Freak aufsteigen!

    Kurvenj?ger m?chte zum Freak aufsteigen!: Hallo liebe Freaks, hiermit m?chte ich nach einiger Zeit endlich mal ein Freak werden! (H?rt sich das komisch an :lol: ) Einige werden mich...
  • Kurvenj?ger m?chte zum Freak aufsteigen! - Ähnliche Themen

  • 750´ger K1

    750´ger K1: Moin zusammen .. ich hab zwar schon dir suche genutzt, aber das war nicht so ganz zufriedenstellend, für mich. Ich Liebäugel mit dem Kauf einer...
  • Alles Gute zum Geburtstag fitnessrolf, litergixxer, mckrisch, oives, exit, yabo, Mav3rick, Endt1, M@rC€l, cH33zBur[ger]

    Alles Gute zum Geburtstag fitnessrolf, litergixxer, mckrisch, oives, exit, yabo, Mav3rick, Endt1, M@rC€l, cH33zBur[ger]: Alles Gute zum Geburtstag fitnessrolf, litergixxer, mckrisch, oives, exit, yabo, Mav3rick, Endt1, M@rC€l, cH33zBur[ger] Hallo liebes Forum, Hier...
  • Hilfe 98 Srad F1 blinkt springt nicht mehr an

    Hilfe 98 Srad F1 blinkt springt nicht mehr an: Hallo, ich gestern mit meiner GSX R750 98 er Srad ne sch?ne Runde gedreht und georgelt, nach Hause gefahren abgestellt, 10 Min sp?ter wollte ich...
  • Kupplungsproblem Kilo K1 - kurzes Durchrutschen und kom. Ger?usch beim Anfahren

    Kupplungsproblem Kilo K1 - kurzes Durchrutschen und kom. Ger?usch beim Anfahren: Hallo, wenn ich mit meiner 1000er K1 mit etwas mehr Gas anfahren m?chte dann kommt es hin und wieder vor dass die Kupplung kurz greift, dann gibt...
  • Kurvenj?ger m?chte zum Freak aufsteigen!

    Kurvenj?ger m?chte zum Freak aufsteigen!: Hallo liebe Freaks, hiermit m?chte ich nach einiger Zeit endlich mal ein Freak werden! (H?rt sich das komisch an :lol: ) Einige werden mich...
  • Oben