GSXR-K7 Mein erstes Motorrad

Diskutiere Mein erstes Motorrad im Galerie Forum im Bereich Allgemein; also ich hatte auch goldene felgen damals auf der r6 die haben gut ausgeschaut. Aber deine sehen so ausgebleicht aus auf dem Foto. komisch ...
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
also ich hatte auch goldene felgen damals auf der r6 die haben gut ausgeschaut. Aber deine sehen so ausgebleicht aus auf dem Foto. komisch .

Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Aber deine sehen so ausgebleicht aus auf dem Foto.
Das liegt mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nur an der Qualität des Fotos, also der Kamera.

BTW: Schickes Bike, geh die Sache langsam an und dann klappt es schon. Die ganze Zeit Angst zu haben dein Bike zu zerlegen ist glaube ich ne falsche Herangehensweise. Das blockiert dich nur im Kopf.

Und demnächst wollen wir ein paar schicke Bilder sehen ;-)

Goldfisch.
 
JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
335
Ort
Kitzingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Wenn es in echt wie auf dem Foto aussieht, garnicht mein Geschmack. Falls es schönes Gold ist, top:)
 
K

Kyra88

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.06.2013
Beiträge
43
Ort
Hügelsheim
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Also zu aller erst muss ich nun am Mittwoch erstmal meine Prüfung bestehen :schiel: und davor hab ich eine heiden Angst :pleure: ich bekomm einfach den Slalom nich hin :(

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Ja DAS ist gold :) Die Farbe is schon so wie auf dem Bild :( ich wollte es eigentlich matt schwarz machen hehe :)
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
ich würde immer des machen was mein bauch gefühl mir sagt und mir am besten gefällt :-) nur mal so am rande ;-) aber top bike :)
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
hast du nun bestanden?
Zur Optik: Du kannst echt viel drauß machen. Schwarz/Gold ist schon echt ne geile Kombi. Griffe und Hebel noch in Gold, ein paar Gold-Sticker und dann sieht das schon ganz gut aus...
Aber erstmal die Schein haben.....
 
G

Grille

Minigixxer
Dabei seit
17.02.2013
Beiträge
16
Ort
Bodensee
Motorrad
-GSXR 600 K6
Hey,
schickes Moped. Also ich persönlich würde die Felgen auch Gold lassen, außerdem des Geld das du fürs Pulverbeschichten hinlegst kannst du dir lieber paar schicke teile holen.
Ich hab des mit dem Slalom auch vor der Prüfung nicht hinbekommen:D, in der Prüfung hats dann gleich geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kyra88

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.06.2013
Beiträge
43
Ort
Hügelsheim
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Guten Morgen @hammy ich hab erst noch am Mittwoch 03.07. :)
ja ich willm nun einfach nur noch den Schein mein Mike steht ja schon seit 1o Wochen in der Garage :(
Ich hoffe so dass das klappt mit dem Slalom hab Montag Dienstag nochmal Fahrschule wo wir das üben .....
und dann bestehen und ENDLICH fahren :) muss nur noch leute finden die sich erbarmen mit mir Anfänger zu fahren hehehehe
 
Tearz

Tearz

Gixxer
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
113
Ort
Stade
Motorrad
750 K4
Leute zu finden ist eigentlich überhaupt kein Problem und wenn du fährst lernst du auch schnell dazu, da bleibst nicht lange Anfänger... Außerdem hat jeder mal klein angefangen ;-)
 
K

Kyra88

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.06.2013
Beiträge
43
Ort
Hügelsheim
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Die kleine Sabrina fängt klein an und fährt irgendwann bei den großen Jungs mit hehehe
Würde gerne mit Leuten fahren die auch ne gixxer haben :) :)
Letzt hab ich vier JUngs auf gixxern gesehen und wäre am liebsten aus dm Auto gesprungen und hätte gesagt ...

Hey ich bin die Sabrina und ich würde gerne bei euch mitfahren :lol:
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
ach so...dachte das du diesen Mittwoch schon hattest...na dann hast du ja noch etwas Zeit...Mach dich nicht verrückt...das schaffst du schon;)
Wenn du Leute findest mit denen du fahren kannst und möchtest (und die wird es geben) mach nicht den Fehler und versuche so zu fahren wie die fahren...du musst deinen eigenen Stil finden...der Rest kommt dann von ganz alleine...immer cool bleiben:cool:
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Sehr schöne Maschine :)
Ich würde die Felgen auch Gold lassen wenn ich welche hätte, gibt sonst ja auch noch einiges wo du dich austoben kannst und dein Kleingeld investieren kannst :D
Viel Spaß damit!
 
K

Kyra88

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.06.2013
Beiträge
43
Ort
Hügelsheim
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
also deine finde ich schöner :) mal sehen was die Zeit bringt nach Führerschein, Maschiene + Kombi is nun eh erstmal mein finanzeiller Rahmen erschöpft hehehehe
 
S

Solify

Gixxer
Dabei seit
23.10.2012
Beiträge
199
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX R 1000 K7
Frauen und Motorräder, womit kann man Männer noch mehr erfreuen? :D
Für die Kombi würde ich auch lieber mehr bezahlen als man will, denn Geld kriegt man immer iwie, aber ne neue Haut oder ähnliches gibt es nicht ;)
 
K

Kyra88

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.06.2013
Beiträge
43
Ort
Hügelsheim
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
hehehehe :) ja Frau+ Motorrad :D mhm lass mal überlegen womit ichdir noch ne Freunde machen kann heheh zockst PS3 ?

ja ich denke ich hab ne "gute" Kombi gekauft von vanucci ca 900 €
 
S

Solify

Gixxer
Dabei seit
23.10.2012
Beiträge
199
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX R 1000 K7
Und noch ne Playstationanwärterin, jawoll! Dein Geschmack gefällt mir :D
Ja Vanucci ist nicht schlecht, kann man nix dagegen sagen, dann hoffen wir aber trotzdem mal, dass sie nicht zeigen muss, was sie kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kyra88

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.06.2013
Beiträge
43
Ort
Hügelsheim
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Klar :) PS3 COD immer wenn ich Zeit hab :mg: hehe.. ich hoffe auch das ich nie testen muss ob sie ihr Geld wert war :D
 
S

SuziGsX

Gixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
298
Ort
,.,
Motorrad
---
Die kleine Sabrina fängt klein an und fährt irgendwann bei den großen Jungs mit hehehe
Würde gerne mit Leuten fahren die auch ne gixxer haben :) :)
Letzt hab ich vier JUngs auf gixxern gesehen und wäre am liebsten aus dm Auto gesprungen und hätte gesagt ...

Hey ich bin die Sabrina und ich würde gerne bei euch mitfahren :lol:
Du warst aber nicht zufällig das Mädel auf dem Beifahrersitz neben ihrem Freund, die total ausgeflippt ist neben uns an der Ampel und mich direkt heiraten wollte, weil ich n bisschen abgespackt habe aufm Motorrad? :D

Grüße!
 
F4ME

F4ME

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
Du warst aber nicht zufällig das Mädel auf dem Beifahrersitz neben ihrem Freund, die total ausgeflippt ist neben uns an der Ampel und mich direkt heiraten wollte, weil ich n bisschen abgespackt habe aufm Motorrad? :D

Grüße!
Auch nicht schlecht

Gesendet von meinem FfObzB ( Feldfernsprecher, Ortsbatterie-/Zentralbatteriebetrieb)
 
Thema:

Mein erstes Motorrad

Mein erstes Motorrad - Ähnliche Themen

  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Kaufberatung k1-k3 als erstes Motorrad

    Kaufberatung k1-k3 als erstes Motorrad: Hallo liebe Gixxer-Freunde, bin neu hier im Forum, da ich mir gerne eure Meinung eonholen möchte, und ich denke dass mir hier am Besten geholfen...
  • Was war euer erstes Motorrad?

    Was war euer erstes Motorrad?: Hallo ihr Freaks! Was war eigentlich euer erstes Motorrad? Konntet ihr direkt mit einer Gixxer starten oder habt ihr auf nem kleineren Moped...
  • GSXR-K4 Mein erstes Motorrad - GSX-R 600 k4 in Weiß

    GSXR-K4 Mein erstes Motorrad - GSX-R 600 k4 in Weiß: Hallo ihr Gixxer-Freaks! :) Endlich darf ich nach bestandener Führerscheinprüfung mein erstes Motorrad ausführen und ich möchte sie euch gerne...
  • Erstes Motorrad, Drosseln

    Erstes Motorrad, Drosseln: Hallo, ich möchte mir bald ein Mopped kaufen höchstwarscheinlich die Honda cbr eines Kollegen. Ich kenne mich da eigentlich garnicht aus, die...
  • Erstes Motorrad, Drosseln - Ähnliche Themen

  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Kaufberatung k1-k3 als erstes Motorrad

    Kaufberatung k1-k3 als erstes Motorrad: Hallo liebe Gixxer-Freunde, bin neu hier im Forum, da ich mir gerne eure Meinung eonholen möchte, und ich denke dass mir hier am Besten geholfen...
  • Was war euer erstes Motorrad?

    Was war euer erstes Motorrad?: Hallo ihr Freaks! Was war eigentlich euer erstes Motorrad? Konntet ihr direkt mit einer Gixxer starten oder habt ihr auf nem kleineren Moped...
  • GSXR-K4 Mein erstes Motorrad - GSX-R 600 k4 in Weiß

    GSXR-K4 Mein erstes Motorrad - GSX-R 600 k4 in Weiß: Hallo ihr Gixxer-Freaks! :) Endlich darf ich nach bestandener Führerscheinprüfung mein erstes Motorrad ausführen und ich möchte sie euch gerne...
  • Erstes Motorrad, Drosseln

    Erstes Motorrad, Drosseln: Hallo, ich möchte mir bald ein Mopped kaufen höchstwarscheinlich die Honda cbr eines Kollegen. Ich kenne mich da eigentlich garnicht aus, die...
  • Oben