GSXR-K7 Mein erstes Motorrad

Diskutiere Mein erstes Motorrad im Galerie Forum im Bereich Allgemein; hahahaha mhm wo war en das :D mein freund war dabei und nein wenn du das warst wollte dich nicht heiraten :lol::lol::lol: ich war nur voll...
K

Kyra88

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.06.2013
Beiträge
43
Ort
Hügelsheim
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
hahahaha mhm wo war en das :D mein freund war dabei und nein wenn du das warst wollte dich nicht heiraten :lol::lol::lol: ich war nur voll abgefuckt weil ich ne Maschiene in der Garage hab und ich nicht fahren konnte wäre am liebsten heim hätte se geholt und winkend an euch vorbei :D :D :D

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

dein Motorrad hätte ich geheiratet :D

mal davon abgesehen bist du aus Hannover?
 
P

physx

Kleingixxer
Dabei seit
26.04.2013
Beiträge
44
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K4
Heute ist Donnerstag , wie isses gelaufen ? :)
 
lars76

lars76

Gixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
183
Ort
Chemnitz
Motorrad
BMW S1000R
Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit dem Bike
 
K

Kyra88

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.06.2013
Beiträge
43
Ort
Hügelsheim
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Vielen Dank :) :) :)

aber hab mich noch nicht getraut meine gixxer zu fahren :) hab Angst das ich sie gleich kaputt mache :lol:
 
A

Anmi

Minigixxer
Dabei seit
12.09.2012
Beiträge
16
Ort
Wolfsburg
Motorrad
GSX-R 600 k4
Lass sie schwarz/ gold! Hab meine gerade in liebevoller kleinstarbeit auf die Farbkombi getrimmt...

Und juhu...noch ne Frau mehr mit ner Gixxer, willkommen im Team :)

Hab meinen Führerschein auch erst seit letzter Woche und hatte doch etwas Respekt vorm ersten Fahren( meine Maschine stand vorher auch schon 9 Monate in der Garage^^), aber setz dich einfach zu ner ruhigen Verkehszeit drauf und fahr erstmal iwo lang, wo möglichst wenig Verkerh und Ampeln sind...
 
Nytara

Nytara

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R600 L0
Warum das? ;)

Einfach draufsetzen und fahren! Jetzt sofort direkt nach den Fahrstunden, wenn alles noch frisch ist. Wenn die Bewegungsabläufe noch automatisch gehen. Bzw. gefestigt werden.

Hätte ich direkt nach dem Schein auch ein Moped in der Garage gehabt, hätten mich keine 10 Pferde von meinem Hobel runterholen können :D

Also auf, schwing dich auf dein goldschwarzes Ross und FAHR! :D
 
Little Devil

Little Devil

Kleingixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
75
Ort
Dachau
Motorrad
GSX-R 600 L1
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :36.7:
Definitiv sofort rauf auf Dein Moped und gerade auch im Stadtverkehr fahren.
Das "wichtigste" nicht aus der Ruhe bringen lassen :25:
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
glückwunsch, nun ab auf den bock und viel spaß
 
FACE

FACE

Gixxer
Dabei seit
10.09.2010
Beiträge
107
Ort
Hohenlockstedt
Motorrad
GSX-600 K1
Rauf da !!!
Hab nach meiner Prüfung nicht mal die Lederkombi ausgezogen sondern gleich rauf und 3 Stunden gefahren (mit kleinen Pausen natürlich)
Macht irre Spaß und sind Welten zwischen Fahrschulmopped und der Gixxe!

Viel Spaß!
 
K

Kyra88

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.06.2013
Beiträge
43
Ort
Hügelsheim
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
ich hab halt einfach sorge das ichbeim bremsen umfalle oder das ich beim Gas geben nicht richtig dosieren tu :( :( :( würde mich halt sicherer fühlen wenn jemand bei wäre... naja und mein Freund hat halt im Moment grad kaum zeit also viell samstag .....
 
Nytara

Nytara

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R600 L0
Schnucki, setz dich drauf, und mach Grundfahrübungen! Das wird dir die Unsicherheit nehmen und dir ein Gefühl für deine Maschine vermitteln. Das ist im Moment das A und O! Und da kannst du dich alleine am besten konzentrieren.

Jetzt hast du die Stimme deines Fahrlehrers noch im Kopf wie die Übungen auszusehen haben. Mach die Kreise, die Bremsübungen, den langsamen Slalom. Denk daran : wird was komisch: Kupplung ziehen und Lenker grade! :)

Und alleine kannst du dich besser konzentrieren als wenn dir jemand zusieht und dir Ratschläge gibt, die vllt nicht nachvollziehbar wären. Denn andere Menschen haben andere Beine und mehr Erfahrung und kennen ihre Maschine länger.

Lerne kennen an welchem Punkt der Kupplung der Schleifpunkt kommt, das kannst du gut mit dem Bremsübungen verbinden. ;)

Im Zweifelsfall denk daran: Hätte dir dein Fahrlehrer nicht alles beigebracht, was du dringend wissen MUSST, dann hättest du den Führerschein nicht bekommen!! Du hast alles in deinem Kopf - du hast dein Fahrschulmotorrad auch alleine kennengelernt. Du hast mit deinen Fingern herausgefunden wann der Schleifpunkt da ist und wann wieviel Gas vonnöten ist!

Nur Mut! Wir waren alle an demselben Punkt wie du! :thumbs:
 
R

rico_1988

Großgixxer
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

hier findeste bestimmt neue freunde die nicht nur samstags zeit haben:D:D:D ansonsten halt montageständer raus holen aufbocken und drauf setzen:D :-PPPP aufjedenfall glückwunsch zum schein und vllt sieht man sich mal iwo =)
 
P

physx

Kleingixxer
Dabei seit
26.04.2013
Beiträge
44
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K4
Herzlichen Glückwunsch !! :D
 
K

Kyra88

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.06.2013
Beiträge
43
Ort
Hügelsheim
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Also Leute ichhab mich getraut gestern :D und es war mega... das Mopped ist der Hammer ich liebe sie :) :) :) vielen vielen Dank an alle für das MUT machen und die tollen tipps ihr seit einfach toll :clap::clap::clap::clap::clap:
würd am liebsten heute abend gleich wieder fahren.- aber alleine is langweililig :(
 
mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
na auch von mir ein <3-lichen Glückwunsch.
Immer wieder schön auch eine Frau im Forum zu lesen, nicht immer die eckligen Männer :)

P.S. ich hab heute Zeit zu fahren, aber der Weg zu dir ist mir zu lang. Ich bleib in MUC
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
würde mich da du in Rastatt wohnst gleich auf en hobel und ab Richtung schwarzwald hochstrasse;)
 
K

Kyra88

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.06.2013
Beiträge
43
Ort
Hügelsheim
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Das is mir am Anfang noch zu heftig da oben ich fahre lieber noch so ein bisschen... schade das du so weit weg wohnst hätte mich über Gesellschaft gefreut :)
 
D

Der Helle

Gixxer
Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
173
Ort
L
Motorrad
GSX-R 750 K7
Glückwunsch. Und jetzt heißt es fahren, fahren, fahren. Mach langsam, dann wird das schon.
 
Thema:

Mein erstes Motorrad

Mein erstes Motorrad - Ähnliche Themen

  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Kaufberatung k1-k3 als erstes Motorrad

    Kaufberatung k1-k3 als erstes Motorrad: Hallo liebe Gixxer-Freunde, bin neu hier im Forum, da ich mir gerne eure Meinung eonholen möchte, und ich denke dass mir hier am Besten geholfen...
  • Was war euer erstes Motorrad?

    Was war euer erstes Motorrad?: Hallo ihr Freaks! Was war eigentlich euer erstes Motorrad? Konntet ihr direkt mit einer Gixxer starten oder habt ihr auf nem kleineren Moped...
  • GSXR-K4 Mein erstes Motorrad - GSX-R 600 k4 in Weiß

    GSXR-K4 Mein erstes Motorrad - GSX-R 600 k4 in Weiß: Hallo ihr Gixxer-Freaks! :) Endlich darf ich nach bestandener Führerscheinprüfung mein erstes Motorrad ausführen und ich möchte sie euch gerne...
  • Erstes Motorrad, Drosseln

    Erstes Motorrad, Drosseln: Hallo, ich möchte mir bald ein Mopped kaufen höchstwarscheinlich die Honda cbr eines Kollegen. Ich kenne mich da eigentlich garnicht aus, die...
  • Erstes Motorrad, Drosseln - Ähnliche Themen

  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Kaufberatung k1-k3 als erstes Motorrad

    Kaufberatung k1-k3 als erstes Motorrad: Hallo liebe Gixxer-Freunde, bin neu hier im Forum, da ich mir gerne eure Meinung eonholen möchte, und ich denke dass mir hier am Besten geholfen...
  • Was war euer erstes Motorrad?

    Was war euer erstes Motorrad?: Hallo ihr Freaks! Was war eigentlich euer erstes Motorrad? Konntet ihr direkt mit einer Gixxer starten oder habt ihr auf nem kleineren Moped...
  • GSXR-K4 Mein erstes Motorrad - GSX-R 600 k4 in Weiß

    GSXR-K4 Mein erstes Motorrad - GSX-R 600 k4 in Weiß: Hallo ihr Gixxer-Freaks! :) Endlich darf ich nach bestandener Führerscheinprüfung mein erstes Motorrad ausführen und ich möchte sie euch gerne...
  • Erstes Motorrad, Drosseln

    Erstes Motorrad, Drosseln: Hallo, ich möchte mir bald ein Mopped kaufen höchstwarscheinlich die Honda cbr eines Kollegen. Ich kenne mich da eigentlich garnicht aus, die...
  • Oben