Mit dem Hammer auf Biker

Diskutiere Mit dem Hammer auf Biker im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Jetzt werden die anwohner immer bekloppter und schlagen schon mit dem Hammer nach Bikern. Seht selbst: http://www.rtl.de/ :eek:
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
mmhhh, und wo ist der Link?
 
T

Tsunami

Gast
da w?re ich abgestiegen und seinen Hammer in den Hals gesteckt.....unfassbar sowas....
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
na dem w?rd ich mal zeigen, WO der Hammer h?ngt.

Die Leute werden immer verr?ckter.

Aber mal im Ernst, wenn die Strecke gesperrt ist, warum fahren die da rum?
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
na dem w?rd ich mal zeigen, WO der Hammer h?ngt.

Die Leute werden immer verr?ckter.

Aber mal im Ernst, wenn die Strecke gesperrt ist, warum fahren die da rum?
Schon richtig deine Frage, aber das ist kein grund f?r solche attacken, oder?

Der geh?rt hinterhergeschleift wie im Wilden Westen hinterm Gaul.
 
D

Delgado

Minigixxer
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
12
Ort
M?hldorf
Motorrad
GSX-R 1000 K3
So ein bekloppter. Ich glaub zwar nicht dass er zugehauen h?tte, aber die Aktion an sich is schon ziemlich krass.
 
Mebert

Mebert

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
380
Ort
Vellmar
Motorrad
Yamaha FZ6
ey gehts noch?

ich verstehe zwar das es vieleicht nicht so toll is wenn man an ner beliebten moppetstrecke wohnt, und die sollten da nicht durchfahren, ok, aber das geht doch wohl eindeutig zu weit.......
 
Thema:

Mit dem Hammer auf Biker

Mit dem Hammer auf Biker - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Hamm :)

    Grüße aus Hamm :): Hallo und danke für die Aufnahme! :) Ich bin Erdem 24 Jahre jung und komme aus Hamm (NRW) bei Dortmund. Ich habe mir vor paar Monaten eine 600er...
  • Die neue R1 HAMMER

    Die neue R1 HAMMER: Also wenn ich mir so das Video anschaue wirkt das Konzept sehr gut durchdacht, es bietet sehr viele Einstellfreiheiten und damit sicher ein...
  • Hammer Teil zum Hammer Preis.........

    Hammer Teil zum Hammer Preis.........: Wenn das kein fake ist weiß ich auch nicht............... die alte Masche...
  • R.I.P. Claus Hämmer (Schwabenleder)

    R.I.P. Claus Hämmer (Schwabenleder): http://www.motorradonline.de/ticker/schwabenleder-chef-claus-haemmer-an-krebs-gestorben/516174 R.I.P.
  • der kacke hammer ^^

    der kacke hammer ^^: Übrigens sorry das ich mich erst jetzt melde, aber ich musste erst mal nach Hause, um kräftig zu scheißen! Auf dem Weg dorthin hatte ich schon...
  • der kacke hammer ^^ - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Hamm :)

    Grüße aus Hamm :): Hallo und danke für die Aufnahme! :) Ich bin Erdem 24 Jahre jung und komme aus Hamm (NRW) bei Dortmund. Ich habe mir vor paar Monaten eine 600er...
  • Die neue R1 HAMMER

    Die neue R1 HAMMER: Also wenn ich mir so das Video anschaue wirkt das Konzept sehr gut durchdacht, es bietet sehr viele Einstellfreiheiten und damit sicher ein...
  • Hammer Teil zum Hammer Preis.........

    Hammer Teil zum Hammer Preis.........: Wenn das kein fake ist weiß ich auch nicht............... die alte Masche...
  • R.I.P. Claus Hämmer (Schwabenleder)

    R.I.P. Claus Hämmer (Schwabenleder): http://www.motorradonline.de/ticker/schwabenleder-chef-claus-haemmer-an-krebs-gestorben/516174 R.I.P.
  • der kacke hammer ^^

    der kacke hammer ^^: Übrigens sorry das ich mich erst jetzt melde, aber ich musste erst mal nach Hause, um kräftig zu scheißen! Auf dem Weg dorthin hatte ich schon...
  • Oben