Mit dem Hammer auf Biker

Diskutiere Mit dem Hammer auf Biker im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; :eek: ich h?tte sofort angehalten und h?tte den hammer mal geschwungen
Powersprintpohl

Powersprintpohl

Gixxer
Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
266
Ort
simmerath
Motorrad
Gsxr 750 bj 91
:eek: ich h?tte sofort angehalten und h?tte den hammer mal geschwungen
 
X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
541
Ort
53757 St. Augustin
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
Ahh ja, er war was am arbeiten :bash:

Und was wenn er gerade von der Jagt gekommen w?re ??? :mg:

Langsam reicht es echt, egal ob die Strecke gesperrt ist.
 
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
Iss schon krass..........denkst an nix b?ses und dann das.....:eek:
 
ef1204

ef1204

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
389
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 600 SRAD
:eek:

Was f?rn ding..?

Voll weich der Typ!
 
P

Paddzen

Kleingixxer
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
96
Ort
Kassel
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
was er f?rn assi ist Oo oh man es gibt Leute ... die sollte man echt verpr?geln bis sie nich mehr wissen wo oben und unten is
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Wir k?nnen ja mal ne Forumsausfahrt dorthin machen ... :rolleyes:

Unfassbar sowas!
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
DAs ist echt nciht normal, das kann es nicht sein!
DaS k?nnen nur wir Menschen machen so dumm!
Alles mit Gewalt! ARG!
 
BlackHawk

BlackHawk

Kleingixxer
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
59
Ort
Hagen
Motorrad
Honda CBR 125, GSX-R 600 K4
Nen Haus gegen?ber von dem kaufen, Mopped Treff draus machen und dann wirds lustig. :D
 
GixxerPeppy

GixxerPeppy

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
465
Ort
Pfungstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Die Strecke is zwar gesperrt aber nur am WE (fahre da in der Woche jetzt immer lang :D ) aber der Typ is mir noch net aufgefallen... sein Gl?ck!!!

Allerdings kann ich die Leute teilweise verstehn das sie irgendwann ausrasten, hab mich auch mal da hingesetzt und was getrunken und die heizen teilweise ne Stunde lang die Strecke nur hoch und runter immerwieder und nehmen teilweise die Zeiten...
Andererseits ist der Kr?hberg ne ehemalige Rennstrecke und jeder der da wohnt weis das das genau deswegen der Mopedtourismus so hoch ist!
Wer nicht das nicht mag soll wegziehn will ich jetzt nicht sagen aber ne ?berlegung isses wert bevor man sich das leben versaut und in ner Kurzschlussreaktion nen Biker runterholt.
?ndern wird sich das nicht denk ich mal
 
GSXR-STONI

GSXR-STONI

Gixxer
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
229
Ort
Bergheim
Motorrad
Panigale V4S
Dass es nervig ist wenn man da wohnt kann ich verstehen, einem Anderen etwas antun zu wollen nicht. Wof?r gibts die Rennleitung? Null verst?ndnis f?r solche Aktionen:mad::eek:

Gru
 
mukl

mukl

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
345
Ort
Neuss
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
Die Strecke is zwar gesperrt aber nur am WE (fahre da in der Woche jetzt immer lang :D ) aber der Typ is mir noch net aufgefallen... sein Gl?ck!!!

Allerdings kann ich die Leute teilweise verstehn das sie irgendwann ausrasten, hab mich auch mal da hingesetzt und was getrunken und die heizen teilweise ne Stunde lang die Strecke nur hoch und runter immerwieder und nehmen teilweise die Zeiten...
Andererseits ist der Kr?hberg ne ehemalige Rennstrecke und jeder der da wohnt weis das das genau deswegen der Mopedtourismus so hoch ist!
Wer nicht das nicht mag soll wegziehn will ich jetzt nicht sagen aber ne ?berlegung isses wert bevor man sich das leben versaut und in ner Kurzschlussreaktion nen Biker runterholt.
?ndern wird sich das nicht denk ich mal
Peppy bringts aufn Punkt! :thumbsup:
 
E

Ex-User

Gast
tja bekloppte gibs immer wieder, der kann wohl kein m?ppi fahren und ist deswegen sauer
 
marK6

marK6

Gixxer
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
295
Ort
49401 Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Heftig...

Der wollte denen nur mal seinen Hammer zeigen :lol:

Ne, mal im ernst... So was ist echt schei?e... Wollte nicht in der Situation gewesen sein.

Bei uns in der Siedlung wurde ein Quadfahrer auch mal mit einer Heckenschere beworfen... :eek:

Man sollte sich aber auch etwas an die Verkehrregeln halten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Problem an der Sache ist....
H?tte der Fahrer vielleicht zu sp?t oder falsch reagiert, w?re der Bock richtig fett gewesen.
Wenn der den Typ noch ?ber den Haufen gefahren h?tte,w?re er noch schuld gewesen.

Ich w?r das nicht tags?ber mit RTL hingegangen.
Sondern nachts mit nem Basi ;)


mfg Torben
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
....finde wenn die strecke zum we gesperrt ist, dann sollte man sich daran halten

....mit gescheiter geschwindigkeit zus?tzlich r?cksicht nehmen

....und wenn leute da noch hoch-runter-hoch fahren und zeiten nehmen, dass geht mal garnicht und wen wundert es da, wenn den leuten der kragen platz ?

....immerhin reden wir lediglich von einer EHEMAHLIGEN rennstrecke ;)!!!

....trotzdem SELBSTJUSTIZ ist abgeschafft, da gibt es keine entschuldigung!
 
mazze1988

mazze1988

Kleingixxer
Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
85
Ort
Essen
Motorrad
Volvo V40 .. Moped auf 4 R?dern ;)
mein gott ist der krank ..
wie kommt man auf so fumme ideeen????
 
Thema:

Mit dem Hammer auf Biker

Mit dem Hammer auf Biker - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Hamm :)

    Grüße aus Hamm :): Hallo und danke für die Aufnahme! :) Ich bin Erdem 24 Jahre jung und komme aus Hamm (NRW) bei Dortmund. Ich habe mir vor paar Monaten eine 600er...
  • Die neue R1 HAMMER

    Die neue R1 HAMMER: Also wenn ich mir so das Video anschaue wirkt das Konzept sehr gut durchdacht, es bietet sehr viele Einstellfreiheiten und damit sicher ein...
  • Hammer Teil zum Hammer Preis.........

    Hammer Teil zum Hammer Preis.........: Wenn das kein fake ist weiß ich auch nicht............... die alte Masche...
  • R.I.P. Claus Hämmer (Schwabenleder)

    R.I.P. Claus Hämmer (Schwabenleder): http://www.motorradonline.de/ticker/schwabenleder-chef-claus-haemmer-an-krebs-gestorben/516174 R.I.P.
  • der kacke hammer ^^

    der kacke hammer ^^: Übrigens sorry das ich mich erst jetzt melde, aber ich musste erst mal nach Hause, um kräftig zu scheißen! Auf dem Weg dorthin hatte ich schon...
  • der kacke hammer ^^ - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Hamm :)

    Grüße aus Hamm :): Hallo und danke für die Aufnahme! :) Ich bin Erdem 24 Jahre jung und komme aus Hamm (NRW) bei Dortmund. Ich habe mir vor paar Monaten eine 600er...
  • Die neue R1 HAMMER

    Die neue R1 HAMMER: Also wenn ich mir so das Video anschaue wirkt das Konzept sehr gut durchdacht, es bietet sehr viele Einstellfreiheiten und damit sicher ein...
  • Hammer Teil zum Hammer Preis.........

    Hammer Teil zum Hammer Preis.........: Wenn das kein fake ist weiß ich auch nicht............... die alte Masche...
  • R.I.P. Claus Hämmer (Schwabenleder)

    R.I.P. Claus Hämmer (Schwabenleder): http://www.motorradonline.de/ticker/schwabenleder-chef-claus-haemmer-an-krebs-gestorben/516174 R.I.P.
  • der kacke hammer ^^

    der kacke hammer ^^: Übrigens sorry das ich mich erst jetzt melde, aber ich musste erst mal nach Hause, um kräftig zu scheißen! Auf dem Weg dorthin hatte ich schon...
  • Oben