Naked Bike oder Supersportler schneller auf Landstraßen unterwegs ?

Diskutiere Naked Bike oder Supersportler schneller auf Landstraßen unterwegs ? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Das mag ja alles sein. Komisch ist nur das in der Eifel mich noch nie nen Naked-Bike verblasen hat.Ne Renne war da schon näher an meiner Duke 2...

Was ist auf kurvigen landstrassen "schneller" unterwegs?

  • Supersportler LIKE GSXR 1000, Fireblade, R1

    Stimmen: 55 76,4%
  • Naked Bikes LIKE Z1000, CB1000R

    Stimmen: 17 23,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72
K

Kristian

Kleingixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
53
Ort
Roetgen
Motorrad
Gsxr 600 K6 und L0
Das mag ja alles sein.

Komisch ist nur das in der Eifel mich noch nie nen Naked-Bike verblasen hat.Ne Renne war da schon näher an meiner Duke 2 dran!


Gruß Kristian
 
icke0787

icke0787

Gixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
163
Ort
Zerbst
Motorrad
Duc monster 1100evo
würd sagen ne renne is geil für langgezogene schnelle kurven und nacked eher für verwinckelte enge kurven..
kommt natürlich noch auf motorenkonzept an sprich v2 oder reihenvierer aufgrund des anliegenden drehmoments.
hab mir ne renne gekauft weil mir ne nacket nich zusagt von der optik.
 
K

Kristian

Kleingixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
53
Ort
Roetgen
Motorrad
Gsxr 600 K6 und L0
Ja und nein.

Meine Sv 650 war ne naked aber schneller war ich in den Kurven nicht.(72 Ps)

Die Gsxr kann enge Kurven fast genauso fahren wie ne Sumo,nur die Anbremszeit und Vorbereitung auf die Situation dauert was länger.Wenn der Kurvenausgang naht bist du mit ner Renne auf jeden Fall der Naked und der Sumo überlegen.(125 Ps)
 
Thema:

Naked Bike oder Supersportler schneller auf Landstraßen unterwegs ?

Naked Bike oder Supersportler schneller auf Landstraßen unterwegs ? - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Naked bike Österreich

    Kaufberatung Naked bike Österreich: Hallo. Mein cousin bat mich um Hilfe. .. Leider hab ich von Naked kawasaki keine Ahnung. Bitte bedenkt dass in Österreich sowieso alle bikes um...
  • Umstieg Naked-Bike (Triumph Speed Triple)

    Umstieg Naked-Bike (Triumph Speed Triple): Servus, ich bin letzten Dienstag die neue Speedy Probe gefahren und bin begeistert. Nicht nur die Maschine selbst sondern grundsätzlich das...
  • Naked bike vs Supersportler

    Naked bike vs Supersportler: hi bin gestern mit ner Neuen Kawasaki 1000 naked bike gefahren. Also das ding hat 100 mal ein besseres handling als ein supersportler. Enge kurven...
  • naked bike bis 2000€

    naked bike bis 2000€: hi jungs wollt mich mal für ein kumpel umhören sucht hier in nrw und umgebung ein naked bike bis max 2000€ sollte schon fahrbereit sein :D kennt...
  • naked bike umbau gsx-r 1000

    naked bike umbau gsx-r 1000: also sowas find ich als nakedbike-umbau geil. so sollte ein umbau aussehen aber trotzdem etwas schade um die 1000er. es ist ne 1000er gixxe...
  • naked bike umbau gsx-r 1000 - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Naked bike Österreich

    Kaufberatung Naked bike Österreich: Hallo. Mein cousin bat mich um Hilfe. .. Leider hab ich von Naked kawasaki keine Ahnung. Bitte bedenkt dass in Österreich sowieso alle bikes um...
  • Umstieg Naked-Bike (Triumph Speed Triple)

    Umstieg Naked-Bike (Triumph Speed Triple): Servus, ich bin letzten Dienstag die neue Speedy Probe gefahren und bin begeistert. Nicht nur die Maschine selbst sondern grundsätzlich das...
  • Naked bike vs Supersportler

    Naked bike vs Supersportler: hi bin gestern mit ner Neuen Kawasaki 1000 naked bike gefahren. Also das ding hat 100 mal ein besseres handling als ein supersportler. Enge kurven...
  • naked bike bis 2000€

    naked bike bis 2000€: hi jungs wollt mich mal für ein kumpel umhören sucht hier in nrw und umgebung ein naked bike bis max 2000€ sollte schon fahrbereit sein :D kennt...
  • naked bike umbau gsx-r 1000

    naked bike umbau gsx-r 1000: also sowas find ich als nakedbike-umbau geil. so sollte ein umbau aussehen aber trotzdem etwas schade um die 1000er. es ist ne 1000er gixxe...
  • Oben