GSXR-K2 Rennsau 2009

Diskutiere Rennsau 2009 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; es wird dir gefallen 100%:D
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
es wird dir gefallen 100%:D
 
M

MeisterJoda

Gast
Das einzige was noch drankommt ist ne Ganganzeige...hab schon was im ebay gefunden bei " speedohealer ",auch schon nen Preisvorschlag gemacht (aber der geht nicht durch :D
hat da noch wer nen anderen Kontakt oder Beziehungen oder was passendes gebrauchtes????
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Joda,einfach nur genial!!!!!!!!!!

Du machst das genau richtig.
Und da kannst jetzt richtig frei angasen.
Klasse Sache!!!! Gut gemacht.

cya,danny
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Na dann steht 2009 ja nichts mehr im Weg :D

Gruß frank
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Schönes Teil, viel Spaß damit!:)
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Viel Spaß, sag mir wegen der Ganganzeige noch ma Bescheid, wünsch mir sowas schon lange, und wie ich dich kenne schießt du da wieder ein super günstiges Angebot:)
 
M

MeisterJoda

Gast
Viel Spaß, sag mir wegen der Ganganzeige noch ma Bescheid, wünsch mir sowas schon lange, und wie ich dich kenne schießt du da wieder ein super günstiges Angebot:)
Muss selber schauen:( bis jetzt noch nix mit " brauchbaren " schnäppchen.
Die wollen alle harte Euronen dafür :D
Da gibts grosse unterschiede...
nix mit REEDKONTAKTEN nehmen;)
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Reedkontakte müssen doch verrückt spielen in Punkto Leerlaufgang oder??? Versteh nicht, wie die das raffen wollen? Aber ne Ganganzeige hätt ich auch gern
 
M

MeisterJoda

Gast
von speedohealer...bis jetzt bestes angebot: 115 € plack änd plei:D
ich schau mal, hat ja noch bissle zeit;)
irgendwas werden wir schon finden. werd mal SAM anschreiben,der hat einen drauf,das weiss ich
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Hammer geil, Markus!!!!! So kannst du echt frei am Kabel ziehen! ;)

Jetzt hast du nur ein Problem, es gibt keine Ausreden mehr!!!! :smilie_f:
 
Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
359
Ort
No Man´s Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
die ganganzeige von TNE soll ganz gut sein.
 
M

MeisterJoda

Gast
Hammer geil, Markus!!!!! So kannst du echt frei am Kabel ziehen! ;)

Jetzt hast du nur ein Problem, es gibt keine Ausreden mehr!!!! :smilie_f:
Ach Dennis,
wenn ich nicht schneller wie mit der K7 bin dann liegt das doch nicht an mir :lol: da stimmt dann mit dem Motor was nicht:D zieht nicht so gut :107:
ich freu mich drauf bissle feuer zu geben.

Edit:
werd ich gleich mal googeln ...TNE;)
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
schickes Bike...
Wuerde meine Orig. Fersenschoner glatt mit dir Tauschen :lol:
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
He, Markus, jetzt geht's so richtig los! Denke auch hast die richtige Entscheidung getroffen, wäre viel zu schade für deine gute Maschine. Vllt sieht man sich mal - auf der Renne ;)
 
M

MeisterJoda

Gast
Ihr werdet mich sehen :lol: ich bin der den ihr 2 x überholt :D
freu mich riessig auf die Saisson mit dem Rennerle
 
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
viel spass mit deiner semmel auf der renne, und steig erst ab wenns motorrad steht
 
Niggel

Niggel

Gixxer
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
175
Ort
Graben-Neudorf
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Tolle Rennsau, würde mir auch gefallen aber leider fehlt mir momentan das nötige Kleingeld.
 
Thema:

Rennsau 2009

Rennsau 2009 - Ähnliche Themen

  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Akrapovic Slipon/Full Exhaust Difference ?

    Akrapovic Slipon/Full Exhaust Difference ?: Hallo Gixxer Family Ich habe ein K9 und momentan "nur" den Akrapovic Slip-on dran. Der Sound ist schon besser, jedoch haut er micht nicht um, ich...
  • Gsx-R 600 2009 Entdrosseln

    Gsx-R 600 2009 Entdrosseln: Hallo Leute Hab mir ne GSX-R 2009 zugelegt. Leider ist diese gedrosselt und ich darf offen fahren. Muss ich zum Mechaniker gehn oder kann ich das...
  • Suche Auspuff für >1000 L0<

    Suche Auspuff für >1000 L0<: Tag miteinander, wie der Titel schon verraten sollte, bin ich auch der Suche nach einem Auspuff für mein Baby. Der ori muss unbedingt runter...
  • GSXR-K2 meine 600er Rennsau

    GSXR-K2 meine 600er Rennsau: Hi Freaks, ich stelle euch hier kurz meine kleine für die Renne vor: GSX-R600 K2, ca 21tkm - HH-Racetec Gabelumbau - Öhlins Federbein - Hyperpro...
  • meine 600er Rennsau - Ähnliche Themen

  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Akrapovic Slipon/Full Exhaust Difference ?

    Akrapovic Slipon/Full Exhaust Difference ?: Hallo Gixxer Family Ich habe ein K9 und momentan "nur" den Akrapovic Slip-on dran. Der Sound ist schon besser, jedoch haut er micht nicht um, ich...
  • Gsx-R 600 2009 Entdrosseln

    Gsx-R 600 2009 Entdrosseln: Hallo Leute Hab mir ne GSX-R 2009 zugelegt. Leider ist diese gedrosselt und ich darf offen fahren. Muss ich zum Mechaniker gehn oder kann ich das...
  • Suche Auspuff für >1000 L0<

    Suche Auspuff für >1000 L0<: Tag miteinander, wie der Titel schon verraten sollte, bin ich auch der Suche nach einem Auspuff für mein Baby. Der ori muss unbedingt runter...
  • GSXR-K2 meine 600er Rennsau

    GSXR-K2 meine 600er Rennsau: Hi Freaks, ich stelle euch hier kurz meine kleine für die Renne vor: GSX-R600 K2, ca 21tkm - HH-Racetec Gabelumbau - Öhlins Federbein - Hyperpro...
  • Oben