GSXR-K2 Rennsau 2009

Diskutiere Rennsau 2009 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hast ne PN wegen der Ganganzeige! Nicht verzagen immer nur den Frank fragen :D
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Hast ne PN wegen der Ganganzeige!
Nicht verzagen immer nur den Frank fragen :D
 
M

MeisterJoda

Gast
Sehr interessant...Re-Mail ist raus;)

Darfst du dann am NBR bewundern:D
 
M

MeisterJoda

Gast
SO wird sie auf die Strecke gelassen (allerdings ohne Ständer :lol:)
Startnummer ist drauf...wo bleibt das Biker-taugliche-Wetter:o
DSC01062.JPG

DSC01066.JPG
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Respekt, schönes Teil! Eigentlich auch viel zu schade für die Renne, also bleib immer oben! Wünsch dir eine schöne Saison. Naja und mit dem Wetter ... keine Worte, echt sch....
 
M

MeisterJoda

Gast
Zu schade...naja, ne K7 ist bissle Schade für die Renne;)
Was aber jetzt nicht heisst dass ich die Rennsemmel nicht gut behandle...
Mein Fuhrpark wird gehegt und gepflegt :up:
Freu mich wirklich auf die Saisson
28.3. ....BALD,BALD :hurra:
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Geilo Teilo Markus. Wünsch dir viel Spaß, vlt kann man dich ja ma beobachten, wenn paar Freaks am Start sind, wird der ein oder andere HHR-Besuch ma drin sein.
 
M

MeisterJoda

Gast
Beobachten :eek: Sachskurve ist meine Lieblingskurve,das würd gehen :lol:
Hab 3 HHR-Termine gebucht, freu mich immer über Besuch :up:
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Zu schade...naja, ne K7 ist bissle Schade für die Renne;)
Was aber jetzt nicht heisst dass ich die Rennsemmel nicht gut behandle...
Mein Fuhrpark wird gehegt und gepflegt :up:
Freu mich wirklich auf die Saisson
28.3. ....BALD,BALD :hurra:
Markus, da haste wirklich dir eine geile Saison mit Bike zusammengestellt. Ist das dein erstes Rennejahr?
 
M

MeisterJoda

Gast
Letztes Jahr hats schon bisschen angefangen...und jetzt möcht ich da weiter machen ;)
Da kannst halt wirklich am Hahn ziehen ohne das schlechte Gewissen.
Dann fahr ich auf der Landstrasse nicht immer so " unverhältnismässig ":p
Die Rennkiste hat bestimmt auch Bums, zumindest auf dem Papier und ich brenne darauf der mal so richtig ins Kreuz zu treten :hurra:
Am 28.3 mit sicherheit noch nicht...wir müssen uns ja erst mal kennenlernen :D
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Ist die Startnummer an der Front bisl zu weit links (von vorne gesehen) oder täuscht da die Aufnahmen, Meister?!
 
M

MeisterJoda

Gast
Das muss an der Kamera liegen :lol:
ich sag mal das MUSS so sein :107: musste schnell gehen, wir hatten am Samstag keine Zeit.
Der Fahrtwind soll die Zahl wieder richtig hinrücken :lol:
du hast ja recht
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Er wollte bestimmt nur die 7 , fluchtend mit der Spitze der Verkleidung kleben ;).

cya da Moik
 
M

MeisterJoda

Gast
Muss ja nicht immer alles perfekt sein;) dank @ all, ich werd dem Forum keine Schande machen:)
@ maik,
die Zahl war schon so gewollt...geboren am 4.Juli;)
 
M@rC€l

M@rC€l

Gixxer
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
194
Ort
Mendig
Motorrad
GSXR 600
ich find die tröte geil ;-). die erzählt schon geschichten, wie eig der ganze rest des bikes... sowas find ich richtig geil. ein race bike muss geschichten erzählen können , sonst wurd sie nie gefahren!! Also lass sie ruhig weiter neue geschichten dazu lernen .-P Aber schö oben bleiben ok? ^^
 
M

MeisterJoda

Gast
Ich werd mir mühe geben;)

und DA will ich nächstes Jahr hin...

Slovakiaring 7. - 10. September 2009 (Montag - Donnerstag) race-perfection -- 399 Euro -- instruction -- 419 Euro -- In der Nähe von Bratislava wird eine neue großzügige Rennstrecke mit 5,8 Kilometern Länge gebaut -- Training in vier Gruppen -- Sprintrennen in drei Klassen und ein Zweistundenrennen am Abend
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Alter Schwede Markus irgendwie is es mir entgangen das Du Deinen Fuhrpark erweitert hast.
Glückwunsch die Semmel gefällt mir sehr gut und die Kaze ist endlich in Sicherheit.
Nachdem ich Deine ganzen Termine gelesen habe hab ich mir schon Sorgen um die Kaze gemacht.
Wirst viel Spaß haben mit dem Teil. Und 2010 gehts dann in den Seriensport ???
Oder gleich zu den Profis ?? Hast schon mit dem Willi telefoniert der kann Dir bestimmt was geiles raushandeln ansonsten übernehm ich gern das Management:D:D:D Da geht was.
Glückwunsch Alda freu mich für Dich.
Da ich mich von meiner ja net trennen kann mir aber auf jeden Fall was neues hole dieses Jahr wäre das ne überlegung wert meine für den Renneinsatz zu nutzen hmmmm....schauen wir mal.
Ich stell mich in dann in die Schkurve und feuer Dich an:2445:
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Echt schick, da werd ich gleich ganz neidisch;)

Wegs der ganganzeige sagst mir bitte noch, welche du jetzt verbaust, und wie die funktioniert?
Ich wollte mir ja ne TNE besorgen, wenn der Preis net wär...
 
M

MeisterJoda

Gast
@ Hoffi,
Seriensport...oh je, lass mich erst mal schauen wie ich mit dem neuen Gerät zurecht komme:D Nicht dass wir BEIDE nicht Freunde werden (aber das passt schon denk ich;))
Muss mich da bissle nach meinem Geldbeutel bewegen, kann nicht in ganz Europa rumballern, das kost ja alles ein Haufen Geld (und da ist dann noch nix kaputt gegangen:o)
Ich fahr einfach mal, alles andere wird sich ergeben...
Du bist ein immer gern gesehener Gast lieber Dirk
Willi muss ich mal anrufen :lol: der ist mir noch ein Gefallen schuldig :lol:
DSC00753.JPG



@Luigi,
es wird (vermutlich) die von speedohealer werden...hat ne Kombifunktion, G-Pack incl. Ganganzeige;)
Sollte keine grosse Sache sein, klick-klack-fertig:)
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Echt sehr cooles Bild. :D
Was turnt denn der Willi in Hockenheim rum? :confused:
 
Thema:

Rennsau 2009

Rennsau 2009 - Ähnliche Themen

  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Akrapovic Slipon/Full Exhaust Difference ?

    Akrapovic Slipon/Full Exhaust Difference ?: Hallo Gixxer Family Ich habe ein K9 und momentan "nur" den Akrapovic Slip-on dran. Der Sound ist schon besser, jedoch haut er micht nicht um, ich...
  • Gsx-R 600 2009 Entdrosseln

    Gsx-R 600 2009 Entdrosseln: Hallo Leute Hab mir ne GSX-R 2009 zugelegt. Leider ist diese gedrosselt und ich darf offen fahren. Muss ich zum Mechaniker gehn oder kann ich das...
  • Suche Auspuff für >1000 L0<

    Suche Auspuff für >1000 L0<: Tag miteinander, wie der Titel schon verraten sollte, bin ich auch der Suche nach einem Auspuff für mein Baby. Der ori muss unbedingt runter...
  • GSXR-K2 meine 600er Rennsau

    GSXR-K2 meine 600er Rennsau: Hi Freaks, ich stelle euch hier kurz meine kleine für die Renne vor: GSX-R600 K2, ca 21tkm - HH-Racetec Gabelumbau - Öhlins Federbein - Hyperpro...
  • meine 600er Rennsau - Ähnliche Themen

  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Akrapovic Slipon/Full Exhaust Difference ?

    Akrapovic Slipon/Full Exhaust Difference ?: Hallo Gixxer Family Ich habe ein K9 und momentan "nur" den Akrapovic Slip-on dran. Der Sound ist schon besser, jedoch haut er micht nicht um, ich...
  • Gsx-R 600 2009 Entdrosseln

    Gsx-R 600 2009 Entdrosseln: Hallo Leute Hab mir ne GSX-R 2009 zugelegt. Leider ist diese gedrosselt und ich darf offen fahren. Muss ich zum Mechaniker gehn oder kann ich das...
  • Suche Auspuff für >1000 L0<

    Suche Auspuff für >1000 L0<: Tag miteinander, wie der Titel schon verraten sollte, bin ich auch der Suche nach einem Auspuff für mein Baby. Der ori muss unbedingt runter...
  • GSXR-K2 meine 600er Rennsau

    GSXR-K2 meine 600er Rennsau: Hi Freaks, ich stelle euch hier kurz meine kleine für die Renne vor: GSX-R600 K2, ca 21tkm - HH-Racetec Gabelumbau - Öhlins Federbein - Hyperpro...
  • Oben