Ruff Ryders Ryde Out! Einmal USA und Deutschland

Diskutiere Ruff Ryders Ryde Out! Einmal USA und Deutschland im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Ja ich wohne in Lu, wenn das ja grad ums eck ist,sag mal Bescheid, können ja zusammen mal ne Runde drehen, wenn meine Gixxer wieder komplett...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G-man

G-man

Gixxer
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
221
Ort
Ansbach
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Ja ich wohne in Lu, wenn das ja grad ums eck ist,sag mal Bescheid, können ja zusammen mal ne Runde drehen, wenn meine Gixxer wieder komplett zusammengebaut ist ( ich sag nur Black and Silver).

Ryde or die!
 
K

K-man

Pocketbiker
Dabei seit
17.01.2012
Beiträge
3
Ort
Frankenthal
Motorrad
-Gsxr 600
Mitgliedschaft!

Hallo Leute!
Ich bin K-man komme aus FT in Rheinland-Pfalz!
Habe gelesen das ihr hier über Ruff Ryders sprecht und einige auch Mitglied sind!
Ich begeistere mich schon seit Jahren für die black and silver ryder und den Lebensstyle den sie ausleben! Der passt voll und ganz zu mir!
Und deshalb hab ich auch die Frage ob mir jemand sagen kann ob und wie man Mitglied werden kann!!?? Ich weiss das es sehr viel in europa aber noch mehr in Amerika gibt! Und in Bamberg hab ich auch schon ein zwei der Jungs gesehen!!

Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte! Thx im vorraus
 
G-man

G-man

Gixxer
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
221
Ort
Ansbach
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Hey k-man, schliesse dich doch einfach mir an. Bin seit august 2011 als Hangaround mit den Ruff Ryders unterwegs, habe schon members aus USA, Niederlande und alle Members aus Frankreich persönlich kennengelernt auf verschiedenen events.Wurde zum Probee ernannt im November und wenn es so weiter geht fange ich Bald meine Prospect zeit an.

Ich schriebe dir mal ne PN, dann können wir uns mal kurzschliessen, und ich nehm dich dann einfach mal auf eines der Face 2 Face meetings mit die wir regelmässig abhalten und stelle dich mal den Members vor.

Gruß

Fred
 
B

Bagges

Pocketbiker
Dabei seit
05.01.2012
Beiträge
4
Ort
Miami
Motorrad
-GSXR750+ GS500E
@G-man
ja können wir gerne machen,sobald ich wieder in Germany(Heidelberg) bin meld ich mich!
Jetz weisste auch warum ich gesagt habe ums Eck! Muss mir dann nur ein Bike leien, denn ich hab in Germany keins mehr! Aber das kriege wir!
Black and silver! You know!

@K-man
Hallo erstmal an dich!
Finde es klasse das du dich so dafür interessierst! Wollte auch schon sagen,häng dich an G-man oder frag mal bei ihm an! Denn ich bin in den USA und da kann ich für dich in Germany wenig tun! Aber ich denke mal,dass G-man so wie ich ihn nun in der kurzen zeit (kennengelernt) habe, dich bei freundlichen Fragen bestimmt helfen wird! FT? ich hab das schonmal glaub ich gehört! Wo ist das?
 
K

K-man

Pocketbiker
Dabei seit
17.01.2012
Beiträge
3
Ort
Frankenthal
Motorrad
-Gsxr 600
Danke Jungs ihr seit klasse!!
Und danke Bagges..............G-man hat mich schon angeschrieben!
FT steht für Frankenthal/Pfalz! Falls dir das etwas sagt! Ist in der Nähe von Mannheim/Ludwigshafen!
Jetz weiss ich das ich hier richtig bin! Schnelle Antworten und nette Leute hier!
 
C

cubanito

Pocketbiker
Dabei seit
21.03.2012
Beiträge
2
Ort
EF
Motorrad
ZX 6 R
Hey Jungs,

ich bin auf das Forum gestoßen, weil ich wissen möchte wie wird man denn eigentlich Ruff Ryder?? weil ich sage es mal so die Jungs unddddd Mädels ;) wissen wie man feiert bzw. verstehen was es heißt Motorrad zu fahren oder Quad oder was auch immer. Was ich damit sagen will ist einfach, dass sie als Familie stehen und nicht wie andere Clubs für ..... ihr wisst was ich meine.


saludos el cubanito
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
@ cubanito:

Nein, ich weiß nicht was du meinst.

Wodurch zeichnen sich denn die RuffRyders aus?
Bzw. weshalb sollte man genau dort Mitglied werden wollen?

Ich meine in der Gruppe durch die Gegend fahren ist nun mal nichts besonderes,
macht halt jeder Motorradklub.
Und wozu dient dieses "von den Hells-Angels abgekupferte" Rängesystem???
 
C

cubanito

Pocketbiker
Dabei seit
21.03.2012
Beiträge
2
Ort
EF
Motorrad
ZX 6 R
@ G-Star

Mhhhhhhh schade..... Wie du ja schon gesagt hast, du weißt nicht was ich meine...

deswegen möchte ich gerne von jemanden wissen, der es weiß ;)
Die RR heben sich einfach von anderen clubs ab schon alleine weil sie kein MC sind. Es geht auch nicht darum, ob man zusammen in einer gruppe motorrad fährt, da gebe ich dir recht. Da muss man nicht einen club beitreten. Mir Persönlich geht es um Zusammenhalt und Ehrlichkeit.

Das finde ich unterscheidet die RR von anderen.

saludos Cubanito
 
G-man

G-man

Gixxer
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
221
Ort
Ansbach
Motorrad
GSX-R 1000 L0
@ Cubanito: Schreib mich einfach an, bin selbst RR prospect. ich denke mal ich kann dir einige Antworten geben auf deine Fragen.....

@ G-Star: Nur damit etwas nicht durcheinander kommt: Ruff Ryders sind kein Motorrad club!
Ruff Ryders ist ein Entertainment Label und Lifestyle club.
Dieser Lifestyle besteht aus vielen verschiedenen Interessensgebieten wie zb.: Music, Motorrad, Auto,Pitbulls, Sport.
Das sind auch die verschiedenen Divisions die es gibt und davon ist die Motorrad Division halt die grösste, bzw. am weitesten verbreitetste.

Wie Cubanito schon gesagt hat, es geht um den zusammenhalt, loyalität und kameradschaft.

Wir helfen uns gegenseitig, sodass jeder davon profitiert, ganz gleich ob es darum geht dass einem beim Umzug geholfen wird, einer ein günstiges,ehrliches Fahrzeug erwerben will, oder ne Bleibe braucht weil er auf der Durchreise ist etc. etc. etc.


Und diese ständigen Vergleiche mit Outlaw MC's oder auch one percenter clubs, von Unwissenden, die keine Ahnung haben, gehen einem langsam auf die Nerven.
 
G

Greco

Pocketbiker
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
1
Ort
krefeld
Motorrad
noc keins
Hi leute ich bin grad dabei meinen motorrad schein zumachen und wollte mich dann im anschluss wenn ich ein motorrad gekauft habe mich einem club anschliessen und da ich von klein auf ständig nur ruff ryders musik gehort habe und mir dieser lifestyle echt gefällt würde ich gern wissen wie man sich in deutschland als prospect bewerben kann oder wie diese aufnahmephase an sich so abläuft und an wen ich mich wenden muss ?
Ich danke schonmal im vorraus für die antworten und gute fahrt ;-)
 
G-man

G-man

Gixxer
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
221
Ort
Ansbach
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Hey Greco, schreib mich per PM an, ich geb dir die nötigen Infos zur Aufklärung.
Bin selbst seit oktober 2011 mit den Ruff Ryders unterwegs und wie du vielleicht gelesen hast (noch) prospect.


Gruß

Fred
 
R

Ruff Ryder TC

Pocketbiker
Dabei seit
23.12.2012
Beiträge
2
Ort
Duisburg
Motorrad
-Honda Fireblade
Klasse, die Autobahngang! -.-
Wir sind keine Gang! Ruff Ryders Lifestyles ist in erster Linie eine Familie. Bestehend aus unterschiedlichen Nationalitäten. Sowohl männliche als auch weibliche Mitglieder.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Wir sind keine Gang! Ruff Ryders Lifestyles ist in erster Linie eine Familie auch als "Family Of One" bekannt. Bestehend aus unterschiedlichen Nationalitäten. Sowohl männliche als auch weibliche Mitglieder.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Meine Veste ist zum Ersten kein Fanartikel! Die kannst du dir nicht kaufen. Die musst du dir erst mal verdienen. Und wir Ruff Ryders Europe sind weltweit anerkannt. Hast überhaupt schon mal mit uns Party gemacht?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Ruff Ryders Germany ist kein Chapter! Aber eine Division. So wie alle anderen restlichen Länder in der EU.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Wir vergeben schon Fan Ware, an Sympathisanten oder einfach nur Gäste, Fans die auf unserern Events zu Besuch waren. Ruff Ryders Clothing ist ein HipHop Markenartikel. Deutschland ist immer noch eine Division und kein Chapter.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Seb 750

Supergixxer
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
OMG das hört sich ja schon fast nach zu viel "Sons of Anarchy" Konsum an. :)
 
ringe

ringe

Supergixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
500
Ort
Burgdorf Ehlershausen
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
Ich habe noch nicht viel davon gelesen, aber hört sich nach sehr viel Kommerz an.
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Also, kein Club in dem Sinne, aber Zitat: "Prospect, Probee, Divisions, stehen als Familie zusammen" und tragen "eine Veste (Anm.: wahrscheinlich Weste) die man sich verdienen muss" und haben eine "Aufnahme". Aha.

Hört sich an, wie Staubsaugervertreter der keinen Staubsauger verkaufen will sondern ein Erlebnis.
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Also die Strukturen sind eindeutig an ne MC angelehnt, wozu sonst das ganze Hangeround/Prospect Gerede, und ne Kutte die man nicht frei kaufen kann bestärkt das ganze auch, das man dann sagt man ist kein MC sondern nur nen "Lifestylegemeinschaft" ist doch nur Augenwischerei, um mit den MC´s die sich auch als das bezeichenen nicht aneinanderzugeraten.
Und nur nebenbei nicht jeder MC hat kriminelle Energien, und noch weniger sind davon "Rocker"(wie ich den Begriff hasse:smilie_f:).

FzG Dreas
 
R

Ruff Ryder TC

Pocketbiker
Dabei seit
23.12.2012
Beiträge
2
Ort
Duisburg
Motorrad
-Honda Fireblade
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Wir sind keine Gang! Ruff Ryders Lifestyles ist in erster Linie eine Familie auch als "Family Of One" bekannt. Bestehend aus unterschiedlichen Nationalitäten. Sowohl männliche als auch weibliche Mitglieder.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Meine Veste ist zum Ersten kein Fanartikel! Die kannst du dir nicht kaufen. Die musst du dir erst mal verdienen. Und wir Ruff Ryders Europe sind weltweit anerkannt. Hast überhaupt schon mal mit uns Party gemacht?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Ruff Ryders Germany ist kein Chapter! Aber eine Division. So wie alle anderen restlichen Länder in der EU.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Wir vergeben schon Fan Ware, an Sympathisanten oder einfach nur Gäste, Fans die auf unserern Events zu Besuch waren. Ruff Ryders Clothing ist ein HipHop Markenartikel. Deutschland ist immer noch eine Division und kein Chapter.[/QUOTE]

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Wir basieren auf einem Musik Label. Und wir sind kein MC. Ruff Ryders ist und bleibt ein Lifestyle. In Sachen Kleidung, Musik, Lifestyle. Dazu haben wir eine mega Sympathie für schnelle Motorräder, Autos, körperliche Fitness, Hunde. Wir feiern super gerne und hängen zusammen gerne ab. Aber bei dieser Masse an Leuten muss man halt auch eine gewisse Ordnung und Regeln haben.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Ruff Ryders ist keine Fiktion. Sons Of Anarchy schon.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Ein Staubsaugervertreter klingelt an deiner Tür. Und will dir was andrehen, was kaum einer haben möchte. Als Ruff Ryder werde ich nicht an deiner Haustür klingeln um dir was anzudrehen um deine kostbare Zeit zu stehlen. Das wird von uns keiner machen. Das wir uns aber schon an die 100.000 Mitglieder weltweit zählen dürfen, spricht schon für sich.
 
K

K-man

Pocketbiker
Dabei seit
17.01.2012
Beiträge
3
Ort
Frankenthal
Motorrad
-Gsxr 600
Also ich gebe TC recht. Aber ich meine Gedanken sind frei und jeder soll denken was er mag. Ich gehöre auch Der Ruff Ryder Germany Division an und es ist eine Family und kein MC. Man sollte sich richtig informieren bevor man urteilt. Klar gibt es Hangarounds,Prospects und vested Members, heisst aber nicht das man minderwertig behandelt wird wie es vllt woanders der fall sein sollte. Man muss auch weder Mutproben noch sonstigen scheiss ablegen. Klar sollte sich jeder mit einbringen aber in wieweit ist jedem selbst überlassen. Man wird auch nicht einfach ein Ruff Ryder weil man ein Bike hat, Hip Hop hört oder einer Nationalität angehört.Denn das ist wurst.
Und diese Fanartikel kommen aus dem Hip hop bereich und haben mit den Divisions nix zu tun. Und das "verdienen" der Weste hat nix mit kriminellen oder minderwertigen Sachen zu tun, sondern basiert auf Wissen!
Much Respect
 
B

bwd890

Gixxer
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
284
Ort
München
Hammer video :)! Die superman position Find ich am lustigsten :D :geileshow: :klatsch:
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
gähn........


aber der TC hat immer noch nicht kapiert das wenn er 10 beiträger hintereinander schreibt das automatisch zusammen geführt wird :D

Die Forensoftware unterstützt auch "Beiträge bearbeiten" ,das sollte er auch nutzen.Wenn man 10 mal das selbe schreibt wird das auch nicht besser.

In diesem Sinne frohes ruffen ihr ryder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ruff Ryders Ryde Out! Einmal USA und Deutschland

Ruff Ryders Ryde Out! Einmal USA und Deutschland - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag Ryder, CorriDOHC, sebastian20051986, GSXR25th, cruser-gsx

    Alles Gute zum Geburtstag Ryder, CorriDOHC, sebastian20051986, GSXR25th, cruser-gsx: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Ryder ist am 20.05.1980 geboren worden (Alter: 34)CorriDOHC ist am 20.05.1985...
  • Alles Gute zum Geburtstag Ryder, CorriDOHC, ct2power, Marph, Riwuli, numx310, simi_2005

    Alles Gute zum Geburtstag Ryder, CorriDOHC, ct2power, Marph, Riwuli, numx310, simi_2005: Alles Gute zum Geburtstag Ryder, CorriDOHC, ct2power, Marph, Riwuli, numx310, simi_2005 Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag Ruff Ryder TC, rijakasa, Basti747, oOSturmiOo, Gixxxxer750, EndZeit

    Alles Gute zum Geburtstag Ruff Ryder TC, rijakasa, Basti747, oOSturmiOo, Gixxxxer750, EndZeit: Alles Gute zum Geburtstag Ruff Ryder TC, rijakasa, Basti747, oOSturmiOo, Gixxxxer750, EndZeit Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag poldi1200, Ryder

    Alles Gute zum Geburtstag poldi1200, Ryder: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! poldi1200 ist am 20.05.1975 geboren worden (Alter: 37)Ryder ist am 20.05.1980...
  • Alles Gute zum Geburtstag A_H_A_B, cemboy78, MK-Ryder, sandis

    Alles Gute zum Geburtstag A_H_A_B, cemboy78, MK-Ryder, sandis: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! A_H_A_B ist am 13.12.1977 geboren worden (Alter: 33)cemboy78 ist am 13.12.1978...
  • Alles Gute zum Geburtstag A_H_A_B, cemboy78, MK-Ryder, sandis - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag Ryder, CorriDOHC, sebastian20051986, GSXR25th, cruser-gsx

    Alles Gute zum Geburtstag Ryder, CorriDOHC, sebastian20051986, GSXR25th, cruser-gsx: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Ryder ist am 20.05.1980 geboren worden (Alter: 34)CorriDOHC ist am 20.05.1985...
  • Alles Gute zum Geburtstag Ryder, CorriDOHC, ct2power, Marph, Riwuli, numx310, simi_2005

    Alles Gute zum Geburtstag Ryder, CorriDOHC, ct2power, Marph, Riwuli, numx310, simi_2005: Alles Gute zum Geburtstag Ryder, CorriDOHC, ct2power, Marph, Riwuli, numx310, simi_2005 Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag Ruff Ryder TC, rijakasa, Basti747, oOSturmiOo, Gixxxxer750, EndZeit

    Alles Gute zum Geburtstag Ruff Ryder TC, rijakasa, Basti747, oOSturmiOo, Gixxxxer750, EndZeit: Alles Gute zum Geburtstag Ruff Ryder TC, rijakasa, Basti747, oOSturmiOo, Gixxxxer750, EndZeit Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag poldi1200, Ryder

    Alles Gute zum Geburtstag poldi1200, Ryder: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! poldi1200 ist am 20.05.1975 geboren worden (Alter: 37)Ryder ist am 20.05.1980...
  • Alles Gute zum Geburtstag A_H_A_B, cemboy78, MK-Ryder, sandis

    Alles Gute zum Geburtstag A_H_A_B, cemboy78, MK-Ryder, sandis: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! A_H_A_B ist am 13.12.1977 geboren worden (Alter: 33)cemboy78 ist am 13.12.1978...
  • Oben