Ruff Ryders Ryde Out! Einmal USA und Deutschland

Diskutiere Ruff Ryders Ryde Out! Einmal USA und Deutschland im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Wie meine beiden Vorredner schon erklärt haben und ich schonmal vor fast 1 Jahr(!) sind Ruff Ryders kein MC, diese ewigen vergleiche werden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G-man

G-man

Gixxer
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
221
Ort
Ansbach
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Wie meine beiden Vorredner schon erklärt haben und ich schonmal vor fast 1 Jahr(!) sind Ruff Ryders kein MC, diese ewigen vergleiche werden langsam langweilig.

Natürlich gibt es die Struktur die an ein Mc angelehnt ist, sprich es gib Prospects,Members, Sgt at arms, Public relation officer, Prospect manager , Roadcaptain, treasurer, Vice president und President...... ABER:

Nennt mir bitte einen MC bei dem es (vollwertige und gleichwertig behandelte) Members gibt die überhaupt kein Motorrad besitzen geschweige denn einen Motorradführerschein?

Nennt mir bitte MC's in denen es den Mitgliedern erlaubt ist, ihre Westen so zu gestalten wie es ihnen beliebt? Dabei rede ich nicht von irgendwelchen patches die aufgenäht werden sondern von ganzen Westen in allen Formen und Farben gestaltet mit grafiken , Sprüchen , Bilder, halt wie es die Person individuell gestalten mag.

Oder nennt mir MC's in denen Frauen Officer Positionen einnehmen und zu 100% gleiche Berechtigungen haben was Club business angeht?

Ich nehme mal an da wird es echt schwer mir einige zu nennen.

Und wie schon zuvor erklärt gibt es bei den Ruff Ryders verschiedene Schwerpunkte der Interessen.
Sei es Autos, Motorräder, Hunde oder ganz einfach den Lifestyle.

Klar sind am meisten Motorradfahrer vertreten, aber das hat nicht zu heissen dass wir ein MC sind, sondern liegt meiner Meinung nach nur an der geschichtlichen Entwicklung der Ruff Ryder.

Wer schonmal ein älteres Video von DMX gesehen hat, wird auch feststellen dass nen haufen Bikes zu sehen sind, obwohl es zu dem Zeitpunkt Ruff Ryder Lifestyles und die verschiedenen Interessensgruppen noch garnicht gab.

Was mir aber ebenfalls auffällt ist dass viele die hier posten (spreche die eher "negativen Poster" hier an) sich garnicht mit der Sache befassen, sondern einfach ihre Meinung (basierend auf Unwissenheit) kundtun.

Wer sich mal wirklich damit befassen möchte kann uns gerne bei einem unserer Events die übrigens in ganz Deutschland sowie Europa stattfinden, besuchen und sich das ganze ansehen.

Unwissenheit führt zu Vorurteilen und Ablehnung.

Also schaut bitte mal über den Tellerrand bevor ihr postet.

Gruß

Ruff Ryder Incognegro
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Wir sind keine Gang! Ruff Ryders Lifestyles ist in erster Linie eine Familie auch als "Family Of One" bekannt. Bestehend aus unterschiedlichen Nationalitäten.
Das sagt auch jeder MC über sich.;)

Meine Veste ist zum Ersten kein Fanartikel! Die kannst du dir nicht kaufen. Die musst du dir erst mal verdienen.
Und dazu muss man was machen???

Ruff Ryders Germany ist kein Chapter! Aber eine Division. So wie alle anderen restlichen Länder in der EU.
Aha und wo ist der Unterschied? Nen Chapter wird durch den kurzgesagt durch Aufnahmen von Mitglieder in ner bestimmten Region und durch Aufstellung durch den "Hauptsitz" in Absprache mit den dort ansäßigen Clubs gegründet.



Nennt mir bitte einen MC bei dem es (vollwertige und gleichwertig behandelte) Members gibt die überhaupt kein Motorrad besitzen geschweige denn einen Motorradführerschein?
Bei den Engeln kenn ich da welche...

Nennt mir bitte MC's in denen es den Mitgliedern erlaubt ist, ihre Westen so zu gestalten wie es ihnen beliebt? Dabei rede ich nicht von irgendwelchen patches die aufgenäht werden sondern von ganzen Westen in allen Formen und Farben gestaltet mit grafiken , Sprüchen , Bilder, halt wie es die Person individuell gestalten mag.
Eigentlich ist das in vielen Clubs so, die einzige Bedingung ist das der 3teiler nicht überschmückt wird, klar gibt es Clubs wo das ganze etwas straffer reguliert ist aber das kenn ich eher als Ausnahme.


Oder nennt mir MC's in denen Frauen Officer Positionen einnehmen und zu 100% gleiche Berechtigungen haben was Club business angeht?
Ich kenn sogar ne Frau die in nem MC mal Presi war.:D

Was mir aber ebenfalls auffällt ist dass viele die hier posten (spreche die eher "negativen Poster" hier an) sich garnicht mit der Sache befassen, sondern einfach ihre Meinung (basierend auf Unwissenheit) kundtun.
Ganz so unwissend bin ich nicht, trage selber ne Kutte und erstaunlicherweise musste auch ich nie in meiner "Prospect"-Zeit Scheiße schaufeln, oder musste mich bei irgendwem zum Larry machen, und auch bei uns werden Prospects/Hangerounds etc wie Menschen behandelt, allerdings sind auch wir kein MC.

FzG Dreas
 
G-man

G-man

Gixxer
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
221
Ort
Ansbach
Motorrad
GSX-R 1000 L0
@ Dreas:
Zur erklärung, RR Chapter gibt es in den USA.
Europa allein gilt als einzelnes Chapter da es zu wenige Mitglieder gab um die einzelnen Länder als Chapter zu etablieren. Aus diesem Grunde wurde diese divisionen genannt.

Dass es bei den Engeln Mitglieder ohne Bike und ohne Schein geben soll, kann ich selbst nicht sagen, da ich niemanden davon mehr kenne. Soweit ich weiss (und bitte berichtige mich wenn ich falsch liege) ist es doch eine der Aufnahme-vorraussetzungen ein amerikanisches Motorrad zu besitzen,bzw zu fahren.

Du hast den 3 piece patch angesprochen:

Den gibt es bei uns nicht. Wir haben auf unserer Corporate (standard) Weste nur das R drauf. Weder top noch Bottomrocker.

Ebenso haben wir keine regionalen Ansprüche.

Wie du es schon sagtest dürfen bei MC's diese 3 teile der Veste in keiner weise verändert werden, bei den RR darf das R in Style/Farbe beliebeig verändert werden.
Habe vesten gesehen auf denen das R mit LED's beleuchtet wurde oder sogar komplett mit pailletten bestickt war.
Wenn du willst kann ich gerne einige Bilder von Custom vesten posten.

Und ja dass es frauen in presi positionen gibt weiss ich auch, da habe ich das ganze dummerweise auf 1%er MC's bezogen.

Es gibt in den USA auch nen Haufen MC's nur für Frauen.

Und meine Aussage mit der Unwissenheit ist ja nicht speziell auf dich bezogen, sondern auf alle anderen die mit dieser "Welt" eigentlich nichts zu tun haben.

Ich sehe ja dass du MC wissen hast (ist ja selbstverständlich wenn man selbst member eines Clubs ist, ganz gleich ob Riding Club, oder Motorcycle Club ist), aber beim Wissen über RR kann ich dir ja gerne noch behilflich sein.

Und wenn ich fragen darf zu welchem Club gehörst du an?

Weil auch wir viel mit den Kingz MC unternehmen und uns gegenseitig supporten.

Vielleicht können wir nächstes jahr auch was gemeinsam unternehmen diesbezüglich.
 
S

Seb 750

Supergixxer
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Scientology ist auch einer dieser Clubs hab ich gehört. Die Member sagen auch alle, dass die sich gegenseitig helfen und es einen familiären Charakter hat. Die schwärmen förmlich davon.
Muss wohl doch nicht so dumm sein dort Mitglied zu werden ;)

Irgendwie verstehe ich nicht wieso sich so ein Verein hier im Forum derartig präsentieren darf. Wenn schon, denn schon alle Clubs und Sekten dieser Welt einladen hier Werbung zu machen! :smilie_f:
Vielleicht wird ja hier auch bald der Wachturm oder die käuflichen Damen der Engel angeboten.

Steinigt mich bitte nicht zu sehr für meinen Beitrag :)
 
G-man

G-man

Gixxer
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
221
Ort
Ansbach
Motorrad
GSX-R 1000 L0
@ seb: dich wird keiner steinigen.

und präsentiert haben wir uns hier nicht, sondern nur auf Kommentare von Usern geantwortet die sich mit der Materie nicht auseinandergesetzt haben, aber gleich "negativ" gepostet haben.
Präsentieren sieht für mich doch ein wenig anders aus, zumal ich, bzw wir nur reaktiv gehandelt haben.

Der vergleich mit Scientology ist schon sehr weit her geholt. Das eine ist eine Sekte, und das andere ein lifestyle club.

Aber ich gehe mal davon aus dass mir hier alle Recht geben werden wenn ich sage dass es sich hier eigentlich um einen Videothread handelt und kein Mc ja oder nein Diskussionsthread.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ich denke es ist soweit alles gesagt!


Ich mache das mal hier zu,weil das sowieso nix bringt.

Das ist wie erkannt der Video Bereich und das sollte er auch bleiben,zumal das Thema schon "etwas" älter ist.

Mfg


:ende:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ruff Ryders Ryde Out! Einmal USA und Deutschland

Ruff Ryders Ryde Out! Einmal USA und Deutschland - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag Ryder, CorriDOHC, sebastian20051986, GSXR25th, cruser-gsx

    Alles Gute zum Geburtstag Ryder, CorriDOHC, sebastian20051986, GSXR25th, cruser-gsx: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Ryder ist am 20.05.1980 geboren worden (Alter: 34)CorriDOHC ist am 20.05.1985...
  • Alles Gute zum Geburtstag Ryder, CorriDOHC, ct2power, Marph, Riwuli, numx310, simi_2005

    Alles Gute zum Geburtstag Ryder, CorriDOHC, ct2power, Marph, Riwuli, numx310, simi_2005: Alles Gute zum Geburtstag Ryder, CorriDOHC, ct2power, Marph, Riwuli, numx310, simi_2005 Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag Ruff Ryder TC, rijakasa, Basti747, oOSturmiOo, Gixxxxer750, EndZeit

    Alles Gute zum Geburtstag Ruff Ryder TC, rijakasa, Basti747, oOSturmiOo, Gixxxxer750, EndZeit: Alles Gute zum Geburtstag Ruff Ryder TC, rijakasa, Basti747, oOSturmiOo, Gixxxxer750, EndZeit Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag poldi1200, Ryder

    Alles Gute zum Geburtstag poldi1200, Ryder: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! poldi1200 ist am 20.05.1975 geboren worden (Alter: 37)Ryder ist am 20.05.1980...
  • Alles Gute zum Geburtstag A_H_A_B, cemboy78, MK-Ryder, sandis

    Alles Gute zum Geburtstag A_H_A_B, cemboy78, MK-Ryder, sandis: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! A_H_A_B ist am 13.12.1977 geboren worden (Alter: 33)cemboy78 ist am 13.12.1978...
  • Alles Gute zum Geburtstag A_H_A_B, cemboy78, MK-Ryder, sandis - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag Ryder, CorriDOHC, sebastian20051986, GSXR25th, cruser-gsx

    Alles Gute zum Geburtstag Ryder, CorriDOHC, sebastian20051986, GSXR25th, cruser-gsx: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Ryder ist am 20.05.1980 geboren worden (Alter: 34)CorriDOHC ist am 20.05.1985...
  • Alles Gute zum Geburtstag Ryder, CorriDOHC, ct2power, Marph, Riwuli, numx310, simi_2005

    Alles Gute zum Geburtstag Ryder, CorriDOHC, ct2power, Marph, Riwuli, numx310, simi_2005: Alles Gute zum Geburtstag Ryder, CorriDOHC, ct2power, Marph, Riwuli, numx310, simi_2005 Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag Ruff Ryder TC, rijakasa, Basti747, oOSturmiOo, Gixxxxer750, EndZeit

    Alles Gute zum Geburtstag Ruff Ryder TC, rijakasa, Basti747, oOSturmiOo, Gixxxxer750, EndZeit: Alles Gute zum Geburtstag Ruff Ryder TC, rijakasa, Basti747, oOSturmiOo, Gixxxxer750, EndZeit Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag poldi1200, Ryder

    Alles Gute zum Geburtstag poldi1200, Ryder: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! poldi1200 ist am 20.05.1975 geboren worden (Alter: 37)Ryder ist am 20.05.1980...
  • Alles Gute zum Geburtstag A_H_A_B, cemboy78, MK-Ryder, sandis

    Alles Gute zum Geburtstag A_H_A_B, cemboy78, MK-Ryder, sandis: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! A_H_A_B ist am 13.12.1977 geboren worden (Alter: 33)cemboy78 ist am 13.12.1978...
  • Oben