Saisoner?ffnungstour [ZNG]

Diskutiere Saisoner?ffnungstour [ZNG] im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; ja ich wei? welche tanke du meinst, das ist die vor Herzhausen gut wir sind dann gegen 11:30 da :D
Le0n

Le0n

Kleingixxer
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
33
Ort
Frankenberg
Motorrad
GSX-R 750 k4
jop kein thema shell tanke in v?hl oder herzhausen (vertausch die namen der k?ffer immer ) wei? net wie lang wir brauchen... denke so gegen 12 uhr ca.....
ja ich wei? welche tanke du meinst, das ist die vor Herzhausen

gut wir sind dann gegen 11:30 da :D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
jop bis jetzt wenn mein bock sich bis morgen genug gesch?mt hat und sie wieder einwendfrei funzt ( was ich glaube) also kein stress morgen 10 uhr in ehlen shell tanke
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
so von eingen weis ich, leider, das sie wohl nicht kommen werden, also wirds ne lockere kleine runde werden

1. Trude
2. Nice
3. Le0n

5. Flaime
6. Paddzen + 2-3 ( wenn Zeit )

8. tomek (wetterabh?ngig)
 
P

Paddzen

Kleingixxer
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
96
Ort
Kassel
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
naja bessere wenige als gar keine und vorallem findet die tour endlich mal statt ... :)

Wetter sieht ja echt supergeil aus =)
 
Trude1992

Trude1992

Kleingixxer
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
91
Ort
Gudensberg (Zentalgixxer)
Motorrad
Bandit 600 , VS 800
Haupsache es findet ?berhaupt mal statt.

Auch wenn Petrus uns wohl nicht mag:mad:, hat er diemal nicht ins forum geschaut.:146::146:

Bis nacher
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
jo imho alles ohne ausf?lle von statten gegangen auser meine mal wieder... schei? elekotornik... naja was solls war ne lustige runde bis auf die 2 - 3 verfahrer hats ganz gut hingehauen denke und hoffe ich ;)
 
P

Paddzen

Kleingixxer
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
96
Ort
Kassel
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
auf jeden fall, war sehr geil =) immer wieder gerne
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
<(O_O)> ich fands ebenfalls geil xD auch wenn ich der bin hinter dem ihr alle hergurken durftet hrhr mal abgesehen von nice !^^
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
@Flaime

Hast du dich verfahren oder warum hat man dir hinterhergeschaut? :smilie_f::lol:

Frank
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Hinterhergurken nicht gucken! Ich bin dochn 34 PS Fahrer :< und sollte hinter Nice fahren, damit er sich danach richtet wie schnell ich kann ^^
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hinterhergurken nicht gucken! Ich bin dochn 34 PS Fahrer :< und sollte hinter Nice fahren, damit er sich danach richtet wie schnell ich kann ^^
wie schnell eraufschlie?en konnte.... jop.

zum schlkuss hin haste deine gixxe auch mehr gedreht als vorher von daher kein stress :D
 
Vinz

Vinz

Gixxer
Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
156
Ort
Kassel
Motorrad
BMW S1000RR
jo imho alles ohne ausf?lle von statten gegangen auser meine mal wieder... schei? elekotornik... naja was solls war ne lustige runde bis auf die 2 - 3 verfahrer hats ganz gut hingehauen denke und hoffe ich ;)
freut mich, das ihr eine sch?ne tour hattet...bin erstmal satt nach der Dolo-Tour ;)
 
miki

miki

Gixxer
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
266
Ort
Kassel
Motorrad
GS.... F 1200 ;-)
wie kann man satt sein.. - vor allem Du, Vinz.... *g*
 
Le0n

Le0n

Kleingixxer
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
33
Ort
Frankenberg
Motorrad
GSX-R 750 k4
Hi Jungs, mir hat die tour auch Spa? gemacht und war sch?n euch mal kennenzulernen :)

Bin gerne wieder dabei
 
Uncle.Jay

Uncle.Jay

Großgixxer
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
352
Ort
Kassel / K?ln
Motorrad
Bandit Wildsau / 7/11 Blasphemie
wasn mit deinem plasteeimer los? was spinnt denn da?
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
@Falime

achso ;) Dachte schon -was?n das f?r einer, von wegen hinterherschauen :D

Frank
 
Thema:

Saisoner?ffnungstour [ZNG]

Saisoner?ffnungstour [ZNG] - Ähnliche Themen

  • MT09 - Für kommende Saison (Bekannter)

    MT09 - Für kommende Saison (Bekannter): Hi Zusammen, ich wollte euch mal fragen was Ihr von diesem Angebot haltet...
  • Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei

    Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei: Infos der Polizei mit Hinweisen zum Saisonbeginn, Unfall-Statistik und nützliche Links. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/4225058
  • Aufreger der Saison

    Aufreger der Saison: Wadd' waren denn die "Aufreger" der Saison? Und viel interessanter, wadd' iss'n draus geworden? Mir fällt spontan die Fùhrerschein A2 Geschichte...
  • zentralgixxer saisoner?ffnungstour april, wann

    zentralgixxer saisoner?ffnungstour april, wann: so mal langsam das we absprechen wann wir die tour machen wollen :D mein vorschlag w?re noch, den stammtisch im april mit der tour zu verbinden...
  • Zentralgixxer Saisoner?ffnungstour

    Zentralgixxer Saisoner?ffnungstour: moin moin, w?rde interesse bestehen das 2te april wochenende ne tour zu fahren? so edersee o.?. ?
  • Zentralgixxer Saisoner?ffnungstour - Ähnliche Themen

  • MT09 - Für kommende Saison (Bekannter)

    MT09 - Für kommende Saison (Bekannter): Hi Zusammen, ich wollte euch mal fragen was Ihr von diesem Angebot haltet...
  • Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei

    Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei: Infos der Polizei mit Hinweisen zum Saisonbeginn, Unfall-Statistik und nützliche Links. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/4225058
  • Aufreger der Saison

    Aufreger der Saison: Wadd' waren denn die "Aufreger" der Saison? Und viel interessanter, wadd' iss'n draus geworden? Mir fällt spontan die Fùhrerschein A2 Geschichte...
  • zentralgixxer saisoner?ffnungstour april, wann

    zentralgixxer saisoner?ffnungstour april, wann: so mal langsam das we absprechen wann wir die tour machen wollen :D mein vorschlag w?re noch, den stammtisch im april mit der tour zu verbinden...
  • Zentralgixxer Saisoner?ffnungstour

    Zentralgixxer Saisoner?ffnungstour: moin moin, w?rde interesse bestehen das 2te april wochenende ne tour zu fahren? so edersee o.?. ?
  • Oben