Saisoner?ffnungstour [ZNG]

Diskutiere Saisoner?ffnungstour [ZNG] im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; kein plan sie ist wahrscheinlich nur beleidigt gewesen ;) :D hat sie immermal wieder also keinen stress
Clownfisch

Clownfisch

Kleingixxer
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
93
Ort
Gudensberg
Motorrad
Suzuki GSR 600
Schau mal den Uncle an!! Da hat er schon das L?tzchen um und sabbert ;-)
Pass auf Nice, der will nur Teile haben ;-)
 
Uncle.Jay

Uncle.Jay

Großgixxer
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
352
Ort
Kassel / K?ln
Motorrad
Bandit Wildsau / 7/11 Blasphemie
naja der eimer kommt ja auch langsam in die jahre, kabelbruch, z?ndkabel ?beraltert, aber bei soner problembeschreibung gibts nichmal ne ferndiagnose
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
naja der eimer kommt ja auch langsam in die jahre, kabelbruch, z?ndkabel ?beraltert, aber bei soner problembeschreibung gibts nichmal ne ferndiagnose
diagnose kenn ich schon ....


liegt wohl mal wieder an der lambda sonde bzw an irgendwelchen fehler st?rmen, da ich noch die tollen stcker hab die nicht gegen wasserdampf u.?. best?ndig sind, hab aber auch kein bock 1 mal im monat alles abzustecken und mit wd40 einzuspr?hen und wieder zusammen zu bauen ;)
 
Uncle.Jay

Uncle.Jay

Großgixxer
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
352
Ort
Kassel / K?ln
Motorrad
Bandit Wildsau / 7/11 Blasphemie
aha, na dann mit den zicken leben oder stecker durch l?tverbindungen ersetzen muhahahaaa
 
Thema:

Saisoner?ffnungstour [ZNG]

Saisoner?ffnungstour [ZNG] - Ähnliche Themen

  • MT09 - Für kommende Saison (Bekannter)

    MT09 - Für kommende Saison (Bekannter): Hi Zusammen, ich wollte euch mal fragen was Ihr von diesem Angebot haltet...
  • Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei

    Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei: Infos der Polizei mit Hinweisen zum Saisonbeginn, Unfall-Statistik und nützliche Links. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/4225058
  • Aufreger der Saison

    Aufreger der Saison: Wadd' waren denn die "Aufreger" der Saison? Und viel interessanter, wadd' iss'n draus geworden? Mir fällt spontan die Fùhrerschein A2 Geschichte...
  • zentralgixxer saisoner?ffnungstour april, wann

    zentralgixxer saisoner?ffnungstour april, wann: so mal langsam das we absprechen wann wir die tour machen wollen :D mein vorschlag w?re noch, den stammtisch im april mit der tour zu verbinden...
  • Zentralgixxer Saisoner?ffnungstour

    Zentralgixxer Saisoner?ffnungstour: moin moin, w?rde interesse bestehen das 2te april wochenende ne tour zu fahren? so edersee o.?. ?
  • Zentralgixxer Saisoner?ffnungstour - Ähnliche Themen

  • MT09 - Für kommende Saison (Bekannter)

    MT09 - Für kommende Saison (Bekannter): Hi Zusammen, ich wollte euch mal fragen was Ihr von diesem Angebot haltet...
  • Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei

    Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei: Infos der Polizei mit Hinweisen zum Saisonbeginn, Unfall-Statistik und nützliche Links. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/4225058
  • Aufreger der Saison

    Aufreger der Saison: Wadd' waren denn die "Aufreger" der Saison? Und viel interessanter, wadd' iss'n draus geworden? Mir fällt spontan die Fùhrerschein A2 Geschichte...
  • zentralgixxer saisoner?ffnungstour april, wann

    zentralgixxer saisoner?ffnungstour april, wann: so mal langsam das we absprechen wann wir die tour machen wollen :D mein vorschlag w?re noch, den stammtisch im april mit der tour zu verbinden...
  • Zentralgixxer Saisoner?ffnungstour

    Zentralgixxer Saisoner?ffnungstour: moin moin, w?rde interesse bestehen das 2te april wochenende ne tour zu fahren? so edersee o.?. ?
  • Oben