Shooting! - die Zweite

Diskutiere Shooting! - die Zweite im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Mahlzeit, wie angekündigt, wird es ein zweites Shooting von mir geben. Der Termin ist der 16. und 17. Mai 2009. Es wird voraussichtlich in...
N

natches

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
109
Ort
Karlsruhe
Motorrad
-
Mahlzeit,

wie angekündigt, wird es ein zweites Shooting von mir geben.

Der Termin ist der 16. und 17. Mai 2009.

Es wird voraussichtlich in einer ehemaligen Kaserne in 97900 Külsheim stattfinden, da möchte ich mir aber Änderungen vorbehalten, die ich aber bis zum 1. Mai machen würde.

Referenzbilder gibt es im anderen Thread sowie auf meiner Homepage. :)

Es wird voraussichtlich noch ein zweiter Fotograf dabei sein, der nebenher zum Beispiel Bilder während der Fahrt macht.

Die Anzahl der Motorräder möchte ich auf 6 begrenzen, sodass mehr Zeit pro Motorrad als beim letzten Mal vorhanden ist. Wer Interesse hat, soll einfach Bescheid geben, bis zum 25. April hätte ich gerne eine verbindliche Zusage.

Kosten wird das Ganze einen Unkostenbeitrag von 60€/Person.

Freue mich schon drauf! :thumbsup:

Gruß

Philip
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich würd schon gern mitmachen, allerdings ist meine mit den ganzen macken keine rechte Augenweide ^^
 
N

natches

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
109
Ort
Karlsruhe
Motorrad
-
Dann wird eben nur die rechte Seite fotografiert. ;)
 
M

MeisterJoda

Gast
Wünsch euch viel Spass, hab da Spätschicht-WE;)
2 Tage = 6 Bikes...nicht schlecht:)
 
T3ver

T3ver

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
klink mich hier mal mit ein.
was für moppeds willste denn vor der linse haben?
wenns ok is bin ich dabei.
 
N

natches

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
109
Ort
Karlsruhe
Motorrad
-
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst, egal welches Bike. :D

Dann beginnt hiermit die Liste:

- T3ver

Noch 5 freie Plätze.
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich hab zwei hässliche Seiten.. ^^ Da ist nen Neulackierung leichter als Photoshop, lohnt nur eben nicht ;)
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Hab Intresse. Großes Intresse. Zeit auch.
Sollte es nur frühzeitig wissen.
 
N

natches

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
109
Ort
Karlsruhe
Motorrad
-
Kleine Info: Falls es bei 3-4 Leuten bleiben sollte, dann wird es nur am 16. stattfinden.
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hey,

ich wäre auch sehr gerne mit meiner 600 K7 dabei!
Allerdings schreibe ich am 16. Mai eine Klausur, vermutlich vormittags, das werde ich am Montag direkt abchecken.
Das heißt ich könnte dann gegen Mittag da sein, das ist sicher kein Problem oder?

Wie macht ihr das? Kommt ihr mit den Bikes oder habt ihr sie aufm Hänger? Hat jemand Putzzeug dabei? ;-)

Würd mich reißig freun wenn das klappt!
 
N

natches

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
109
Ort
Karlsruhe
Motorrad
-
Putzzeug wird sicher irgendjemand dabei haben, zur Not werde ich auch ein bisschen was mitnehmen!

Hier die aktuelle Liste:

- T3ver
- Schnecke
- Streetfighter
- [MG]

Noch ZWEI freie Plätze! - Anmeldung bis zum 1. Mai.
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
VIELLEICHT

hab ich bis dahin meine K8.. Dann würd ich versuchen hinzukommen :D
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Also, ich hab seit gestern mein neues Baby,
aber MANNOOO, am 16.5. muss ich zu nem Geburtstag.. :(

:heul:
 
N

natches

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
109
Ort
Karlsruhe
Motorrad
-
Schade...

Sind denn die anderen nun definitiv dabei?

---------- Dieser Beitrag wurde um 11:28 geschrieben. Der vorherige um 10:37 ----------​

Hätte jemand was gegen eine Verschiebung auf den 17.? Ansonsten bleibt der 16. bestehen.
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Schade...

Sind denn die anderen nun definitiv dabei?

---------- Dieser Beitrag wurde um 11:28 geschrieben. Der vorherige um 10:37 ----------​

Hätte jemand was gegen eine Verschiebung auf den 17.? Ansonsten bleibt der 16. bestehen.
ich wär sogar auch dafür!
 
Thema:

Shooting! - die Zweite

Shooting! - die Zweite - Ähnliche Themen

  • GSXR-K2 Rheinhafen Shooting

    GSXR-K2 Rheinhafen Shooting: Hab das schöne Wetter mal ausgenutzt und ein paar Fotos von der kleinen geschossen. Was meint ihr dazu. Jemand Tipps was ich hätte besser machen...
  • GSXR-K3 Vorstellung Shooting - GSXR 1000 K3

    GSXR-K3 Vorstellung Shooting - GSXR 1000 K3: Servus Leute, nachdem ich ja doch schon paar Tage dabei bin. Wird es doch mal zeit mich mit meiner kleinen K3 zu Präsentieren. und zwar war...
  • Sonstige Kleines feines Shooting mit Gixxen und Musik

    Sonstige Kleines feines Shooting mit Gixxen und Musik: Letzen Samstag haben Sven (Chaot2000) und ich bei nem Freund im Proberaum deren Band ein kleines Shooting gemacht.. Mehr dazu hier.. Was haltet...
  • Shooting

    Shooting: Moinsen Moppet Volk! Da ich gerade meinen PC durchwühle und keine Pics Finde wo ich aufm Bock sitze hier mal nen kleiner aufruf für die nächsten...
  • Sonstige kleines Shooting mit meiner Frau ihrer

    Sonstige kleines Shooting mit meiner Frau ihrer: Servus, haben letzten Sonntag ein paar Bilder gemacht! Yamha R6 rj11. Was haltet ihr davon? Top oder Flop? grüßle Icke
  • kleines Shooting mit meiner Frau ihrer - Ähnliche Themen

  • GSXR-K2 Rheinhafen Shooting

    GSXR-K2 Rheinhafen Shooting: Hab das schöne Wetter mal ausgenutzt und ein paar Fotos von der kleinen geschossen. Was meint ihr dazu. Jemand Tipps was ich hätte besser machen...
  • GSXR-K3 Vorstellung Shooting - GSXR 1000 K3

    GSXR-K3 Vorstellung Shooting - GSXR 1000 K3: Servus Leute, nachdem ich ja doch schon paar Tage dabei bin. Wird es doch mal zeit mich mit meiner kleinen K3 zu Präsentieren. und zwar war...
  • Sonstige Kleines feines Shooting mit Gixxen und Musik

    Sonstige Kleines feines Shooting mit Gixxen und Musik: Letzen Samstag haben Sven (Chaot2000) und ich bei nem Freund im Proberaum deren Band ein kleines Shooting gemacht.. Mehr dazu hier.. Was haltet...
  • Shooting

    Shooting: Moinsen Moppet Volk! Da ich gerade meinen PC durchwühle und keine Pics Finde wo ich aufm Bock sitze hier mal nen kleiner aufruf für die nächsten...
  • Sonstige kleines Shooting mit meiner Frau ihrer

    Sonstige kleines Shooting mit meiner Frau ihrer: Servus, haben letzten Sonntag ein paar Bilder gemacht! Yamha R6 rj11. Was haltet ihr davon? Top oder Flop? grüßle Icke
  • Oben