Spannungsregler Rückrufaktion?

Diskutiere Spannungsregler Rückrufaktion? im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; in der rückrufaktion beim KBA steht doch ab 2007
BrianOconner

BrianOconner

Kleingixxer
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
89
Ort
Nähe Aschaffenburg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Gerade Anruf vom Händler bekommen, Regler wird von Suzuki übernommen!
 
Jogibaer

Jogibaer

Gixxer
Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
217
Uiii, meiner ist auch letztens abgeraucht, habe ihn dann durch einen (günstigen) Nachbau von Ebay ersetzt.
Meint Ihr, ich bekomme den Regler von Suzuki auch ersetzt, wenn der schon ausgebaut ist?

Edit: ach, shit, war bereits ein Nachbau lt. Vorbesitzer -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast10319

Gast
Momentan sind wir bei der zweiten Rückrufaktion.

Gesendet von meinem Honor 6 mit Tapatalk
 
BrianOconner

BrianOconner

Kleingixxer
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
89
Ort
Nähe Aschaffenburg
Motorrad
GSX-R 750 K7
hat das kabel vom regler nicht zu viel bewegung unter der gabelbrücke?
am ende gibts noch nen kabelbruch :-/
 
Richi85

Richi85

Gixxer
Dabei seit
17.05.2015
Beiträge
280
Ort
Tirol
Motorrad
Gsx-R600 K6
Da hast kein Problem solange das Kabel nicht zu kurz bemessen wurde.
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Hab grad eben meine zweite Erinnerung zur Rückrufaktion "Regler-/Gleichrichtereinheit" erhalten. Am Ende des Textes steht: „Wir möchten bereits jetzt darauf hinweisen, dass Fahrzeughalter die Ihr Fahrzeug nicht zeitnah bei einem Suzuki Vertragshändler umrüsten lassen, Mitte Juni eine Außerbetriebssetzung (Betriebsuntersagung) durch die örtliche Zulassungsstelle erwartet."

Hätte ich so nicht erwartet bei dem Bauteil! Dann werde ich wohl die Tage einen Termin machen müssen.
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Wenn man fragen darf warum warste nicht? Hast ja eigentlich keine Nachteile.
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Hab vor einem Jahr die Meldung bekommen, dann über den Sommer ganz vergessen und gegen Ende der Saison wollte ich es nicht mehr.
Und die jetzige Saison hat ja auch Recht spät angefangen. Außerdem mag ich es überhaupt nicht wenn jemand anders an mein Motorrad/Auto/etc. rumbastelt, weil ich alles selbst mache. Auch die Tatsache das ich keinen K8 Fahrer kenne, der diesbezüglich überhaupt Probleme hatte, man liest ja nur von K6/7 Fahrer die Massenhaft abgerauchte Regler haben. Lustiger Weise gehen die ja leer aus. Ich hab kein Bock jetzt ein neuen Regler zu bekommen und dieser dann nach 2 Jahre kaputt geht, um deren Ersatzteil Wirtschaft anzukurbeln. Bleibt mir jetzt wohl nicht erspart, werde ja dazu gezwungen.
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Lass dir den alten es einfach aushändigen [emoji28][emoji1533]aber das werden die wohl kaum machen ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Speedy-

Speedy-

Großgixxer
Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
393
Ort
München
Motorrad
-Motorrad
Der alte geht zurück zum Hersteller
 
Thema:

Spannungsregler Rückrufaktion?

Spannungsregler Rückrufaktion? - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

    GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das...
  • GSXR 750 K7 Lima bringt 105 Volt bei 5000 U/min, zu hoch?

    GSXR 750 K7 Lima bringt 105 Volt bei 5000 U/min, zu hoch?: Hallo liebe Community, ich habe zu meiner spezifischen Frage leider keine Antwort finden können, weswegen ich gerne einen eigenen Beitrag...
  • Mosfet Spannungsregler / Lima

    Mosfet Spannungsregler / Lima: Guten Tag, Hatte vor kurzem das Problem, dass der Drehzahlmesser einfach ausgefallen ist und der Tacho hängen geblieben ist. Danach ging auch...
  • Mosfet Spannungsregler / Lima

    Mosfet Spannungsregler / Lima: Guten Tag, Hatte vor kurzem das Problem, dass der Drehzahlmesser einfach ausgefallen ist und der Tacho hängen geblieben ist. Danach ging auch...
  • Spannungsregler GSX-R 750 K7

    Spannungsregler GSX-R 750 K7: Moin, ich denke es ist allgemein bekannt das der Spannungsregler bei der GSX-R 750 K7 an der Gabelbrücke dran ist. Jetzt ist es so, das sich...
  • Spannungsregler GSX-R 750 K7 - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

    GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das...
  • GSXR 750 K7 Lima bringt 105 Volt bei 5000 U/min, zu hoch?

    GSXR 750 K7 Lima bringt 105 Volt bei 5000 U/min, zu hoch?: Hallo liebe Community, ich habe zu meiner spezifischen Frage leider keine Antwort finden können, weswegen ich gerne einen eigenen Beitrag...
  • Mosfet Spannungsregler / Lima

    Mosfet Spannungsregler / Lima: Guten Tag, Hatte vor kurzem das Problem, dass der Drehzahlmesser einfach ausgefallen ist und der Tacho hängen geblieben ist. Danach ging auch...
  • Mosfet Spannungsregler / Lima

    Mosfet Spannungsregler / Lima: Guten Tag, Hatte vor kurzem das Problem, dass der Drehzahlmesser einfach ausgefallen ist und der Tacho hängen geblieben ist. Danach ging auch...
  • Spannungsregler GSX-R 750 K7

    Spannungsregler GSX-R 750 K7: Moin, ich denke es ist allgemein bekannt das der Spannungsregler bei der GSX-R 750 K7 an der Gabelbrücke dran ist. Jetzt ist es so, das sich...
  • Oben