Teilnehmerliste 04.09.2010 ZNG-ZSG-Treffen

Diskutiere Teilnehmerliste 04.09.2010 ZNG-ZSG-Treffen im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo, so jetzt dauert es nicht mehr lang :D. Fange jetzt mal die Teilnehmerliste an, weil ich ca. ne Woche vorher wissen muss, wer kommt und wer...
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Hallo,
so jetzt dauert es nicht mehr lang :D.
Fange jetzt mal die Teilnehmerliste an, weil ich ca. ne Woche vorher wissen muss, wer kommt und wer an der Rallye teilnimmt, wegen der Planung.
Das wär quasi der 28.08.2010.
Natürlich können sich Kurzentschlossene auch noch nachmelden ;).
Wegen Essen dacht ich mir, ich besorg Steaks und Würstchen und so.
Wenn jemand das nicht mag oder etwas anderes möchte, kann man sich ja noch was wünschen.
Dann tragt euch mal fleißig in die Liste ein.
Grüße TT

1. TT ( bin da, nehme nicht an der Rallye teil)
 
Karlson

Karlson

Pocketbiker
Dabei seit
28.09.2009
Beiträge
0
Ort
.
1. TT ( bin da, nehme nicht an der Rallye teil)
2. Karlson (mache das wozu ich eingeteilt werde)
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
1. TT ( bin da, nehme nicht an der Rallye teil)
2. Karlson (mache das wozu ich eingeteilt werde)
3. Flaime (bei gutem Wetter bin ich da ;P)
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
1. TT ( bin da, nehme nicht an der Rallye teil)
2. Karlson (mache das wozu ich eingeteilt werde)
3. Flaime (bei gutem Wetter bin ich da ;P)
4. TheDuke (bei gutem Wetter bei allem dabei; ansonsten nur grillen aber dann zu 2.)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
1. TT ( bin da, nehme nicht an der Rallye teil)
2. Karlson (mache das wozu ich eingeteilt werde)
3. Flaime (bei gutem Wetter bin ich da ;P)
4. TheDuke (bei gutem Wetter bei allem dabei; ansonsten nur grillen aber dann zu 2.)
Danke
5. Nice (weiß grad net was er noch so schreiben soll :lol:)
 
Gonzo88

Gonzo88

Payback
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
321
Ort
Elbenberg, Hessen, Germany, Ge
Motorrad
KTM RC8
1. TT ( bin da, nehme nicht an der Rallye teil)
2. Karlson (mache das wozu ich eingeteilt werde)
3. Flaime (bei gutem Wetter bin ich da ;P)
4. TheDuke (bei gutem Wetter bei allem dabei; ansonsten nur grillen aber dann zu 2.)
Danke
5. Nice (weiß grad net was er noch so schreiben soll )
6. Gonzo (stimme Flaime zu ;) , bei gutem Wetter bin ich für alles zu haben!:eek:)
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
1. TT ( bin da, nehme nicht an der Rallye teil)
2. Karlson (mache das wozu ich eingeteilt werde)
3. Flaime (bei gutem Wetter bin ich da ;P)
4. TheDuke (bei gutem Wetter bei allem dabei; ansonsten nur grillen aber dann zu 2.)
Danke
5. Nice (weiß grad net was er noch so schreiben soll )
6. Gonzo (stimme Flaime zu ;) , bei gutem Wetter bin ich für alles zu haben!:eek:)
7. KillSwitch (wenns nicht schifft naürlich:D)
 
Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
308
Ort
Dortmund
Motorrad
GsXr 600 K6
wat für ne Rally ?
 
Steffen

Steffen

Großgixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
323
Ort
HESSEN
Motorrad
SuzukiGSX R 1000R L7
1. TT ( bin da, nehme nicht an der Rallye teil)
2. Karlson (mache das wozu ich eingeteilt werde)
3. Flaime (bei gutem Wetter bin ich da ;P)
4. TheDuke (bei gutem Wetter bei allem dabei; ansonsten nur grillen aber dann zu 2.)
Danke
5. Nice (weiß grad net was er noch so schreiben soll )
6. Gonzo (stimme Flaime zu , bei gutem Wetter bin ich für alles zu haben!)
7. KillSwitch (wenns nicht schifft naürlich)
8. Steffen zu 2.( falls ich arbeiten muss sind wir auf alle fälle zu Grillen da :D)
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Da steht aber leider nur eine Art Rallye. Was kann man sich denn darunter vorstellen ? Abhängig davon wähle ich die Waffen äh das Motorrad :D.
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
@ Duke, da hast wohl Recht, ich weiß ja was ich meine. :o

Ich erklär es mal, also Treffen in Lohfelden, von dort starten dann 2er oder 3er Teams.
Ihr bekommt von mir eine Straßenkarte anhand dieser ihr die Stationen, die unterwegs sind, finden müßt. An den Stationen müsst ihr Aufgaben erfüllen, für die man dann Punkte bekommt. Außerdem bekommt ihr an den Stationen den nächsten Kartenteil, mit der Route zur nächsten Station.
Ziel ist dann wieder Lohfelden.Die Route ist etwa 110 km, ist nicht so lang, weil ja manche schon etwas Anfahrt haben.
Die Zeit wird nicht gestoppt, weil ich nicht zu Rennen auf der öffentlich Straße aufrufen darf:( .
Hoffe jetzt kann man es besser verstehen.
Viel mehr darf ich auch nicht mehr verraten:D.
Grüße TT
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Hmmm ... dann muss ich echt mal überlegen ob ich die Blade nehme oder doch lieber die GSR. Bin ja leider noch am einfahren von der Blade.

Ansonsten klingt interessant. Ich hoffe nur, dass die Aufgaben nichts mit körperlicher Ertüchtigung zu tun haben. Mit Kombi kommt man da leicht ins schwitzen :D.
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
@ Duke Welches Mopped du nimmst, da kann ich dir auch nicht helfen. Oder versuchst du grad mich auszuhorchen, wie die Strecke ist und wo sie lang geht ;) ?
Also es geht eben, rechts, links, hoch und runter.
Aber ich verrat noch, keine körperliche Ertüchtigung, obwohl man sich da auch was schönes ausdenken könnt :D
Grüße TT
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Ne ich will dich nicht aushorchen. Da es aber Gruppen gibt, möchte ich kein Klotz am Bein sein nur weil ich meine Karre noch einfahren muss. Von daher die Überlegung lieber die GSR zu nehmen.

Zur körperlichen Ertüchtigung -> vergiss es :D
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
[QUOTE

Zur körperlichen Ertüchtigung -> vergiss es :D[/QUOTE]

Och wie schaaaade :( :D
 
otti

otti

Gixxer
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
134
Ort
Salzgitter Bad
Motorrad
GSX-R 750 K9
1. TT ( bin da, nehme nicht an der Rallye teil)
2. Karlson (mache das wozu ich eingeteilt werde)
3. Flaime (bei gutem Wetter bin ich da ;P)
4. TheDuke (bei gutem Wetter bei allem dabei; ansonsten nur grillen aber dann zu 2.)
Danke
5. Nice (weiß grad net was er noch so schreiben soll )
6. Gonzo (stimme Flaime zu , bei gutem Wetter bin ich für alles zu haben!)
7. KillSwitch (wenns nicht schifft naürlich)
8. Steffen zu 2.( falls ich arbeiten muss sind wir auf alle fälle zu Grillen da )
9. otti (ich werde auch kommen ist zwar ne ganze ecke aber bestimmt lustig natürlich nur bei gutem wetter)
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Gibt es schon so einen groben Zeitrahmen ? Also wann start, wann grillen, grobe Einschätzung wie lange die Rallye dauert ?
Bei 110km bin ich fast noch gewillt vorher oder nachher noch ein bisserl zu fahren :D.
 
Thema:

Teilnehmerliste 04.09.2010 ZNG-ZSG-Treffen

Teilnehmerliste 04.09.2010 ZNG-ZSG-Treffen - Ähnliche Themen

  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.

    Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.: Ich habe ein Motorrad ohne Stellmotor gekauft. Meine F1-Leuchte leuchtet. Ich möchte den Motor neu einbauen. Stellmotor habe ich bei ebay gekauft...
  • Modell 2010 LO

    Modell 2010 LO: Moinsen, ich möchte mir eine 2010 LO mit knapp 40k km zulegen. Sieht sehr gepflegt aus und bis auf die Spiegelblinker gefällt sie mir extrem gut...
  • Accossato Kurzhub Problem GSX-R 600 2008 - 2010

    Accossato Kurzhub Problem GSX-R 600 2008 - 2010: Hallo Freaks! Hat einer den Kurzhubgasgriff für dieses Modell bzw K6 - L0 verbaut? Bei der Bestellung hab ich mein Modell ausgewählt um die...
  • Teilnehmerliste Rennstrecke 2011

    Teilnehmerliste Rennstrecke 2011: Hallo, wir, ein paar ZNGs und ZSGs möchten nächstes Jahr (2011) an einem Renntraining teilnehmen. Ich fang jetzt hier mal eine Liste an, damit man...
  • Teilnehmerliste Rennstrecke 2011 - Ähnliche Themen

  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.

    Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.: Ich habe ein Motorrad ohne Stellmotor gekauft. Meine F1-Leuchte leuchtet. Ich möchte den Motor neu einbauen. Stellmotor habe ich bei ebay gekauft...
  • Modell 2010 LO

    Modell 2010 LO: Moinsen, ich möchte mir eine 2010 LO mit knapp 40k km zulegen. Sieht sehr gepflegt aus und bis auf die Spiegelblinker gefällt sie mir extrem gut...
  • Accossato Kurzhub Problem GSX-R 600 2008 - 2010

    Accossato Kurzhub Problem GSX-R 600 2008 - 2010: Hallo Freaks! Hat einer den Kurzhubgasgriff für dieses Modell bzw K6 - L0 verbaut? Bei der Bestellung hab ich mein Modell ausgewählt um die...
  • Teilnehmerliste Rennstrecke 2011

    Teilnehmerliste Rennstrecke 2011: Hallo, wir, ein paar ZNGs und ZSGs möchten nächstes Jahr (2011) an einem Renntraining teilnehmen. Ich fang jetzt hier mal eine Liste an, damit man...
  • Oben