Teilnehmerliste 04.09.2010 ZNG-ZSG-Treffen

Diskutiere Teilnehmerliste 04.09.2010 ZNG-ZSG-Treffen im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hab nen groben Zeitplan, genau kann man das ja nicht sagen. Gehen wir jetzt mal von 12 Uhr treffen aus ( wegen Anreise), bis alle eingetrudelt...
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Hab nen groben Zeitplan, genau kann man das ja nicht sagen.
Gehen wir jetzt mal von 12 Uhr treffen aus ( wegen Anreise),
bis alle eingetrudelt sind 12.15-12.30, bischen Hallo sagen und quatschen.
Wenn die ersten gegen 13 Uhr starten ( Karten ausgeben, Teams bilden usw.dauert auch kleinen Moment), bei ich geh mal von 5 Taems aus, starten im Abstand von 4 Minuten, fährt das letzte Team 13. 20 los.
Ihr braucht für die Stationen insgesamt ca. 25-50 Minuten, je nach dem wie gut ihr seid.
Ich meine ihr braucht für die Tour ca. 1,5 h plus 25-50 Min.
Dann wäre Team 1 ca. 15 Uhr wieder hier. Das Team 5 dementsprechend später.
Dann etwas Zeit für Auswertung.Derweilen könnte man den Grill schon mal anmachen.
Dann Siegerehrung und dann endlich futtern.Damit es nicht zu spät wird für die, die etwas weiter fahren.
Wenn du also als 1. Team starten würdest, hättest du anschließend schon noch Zeit etwas zu fahren oder halt vorher und startest als Team 5.
Die Teams lege ich nicht fest, das sucht ihr euch mittags aus.
Hoffe das hilft weiter.
Sorry für den Roman, aber keine Ahnung wie ich das kürzer erklären soll.
Grüße TT

@ Duke : also am Besten du/ihr startet zu erst, wegen alles erklären und so, hinterher hast genug Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
@Tina: alles klaro und danke für den "Roman" ;)

@Gonzo: gerne :)
 
Calimero

Calimero

Gixxer
Dabei seit
31.03.2009
Beiträge
121
Ort
Sontra, Germany, Germany
Motorrad
GSF 650 Bandit S
1. TT ( bin da, nehme nicht an der Rallye teil)
2. Karlson (mache das wozu ich eingeteilt werde)
3. Flaime (bei gutem Wetter bin ich da ;P)
4. TheDuke (bei gutem Wetter bei allem dabei; ansonsten nur grillen aber dann zu 2.)
Danke
5. Nice (weiß grad net was er noch so schreiben soll )
6. Gonzo (stimme Flaime zu , bei gutem Wetter bin ich für alles zu haben!)
7. KillSwitch (wenns nicht schifft naürlich)
8. Steffen zu 2.( falls ich arbeiten muss sind wir auf alle fälle zu Grillen da )
9. otti (ich werde auch kommen ist zwar ne ganze ecke aber bestimmt lustig natürlich nur bei gutem wetter)
10.Calimero,(schliesst sich Karlson an)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
öhm tina . . .. gehts du einkaufen und jeder gibt dir geld, jeder bringt sein zeug selber mit oder wie machen wir das mit dem grillgut und den getränken?
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Also, ich dachte, ich besorg das alles, ist doch am einfachsten. Wenn jemand kein Schwein mag oder etwas anderes möchte, kann man das ja dann noch fix holen.
Ich dachte, ich hol Steaks und Würstchen in verschiedenen Variationen( Mager, nicht mager, Paprika oder Kräuter...)
Und halt Brötchen und Salate.
Also für essen und trinken wäre gesorgt.Wenn das Recht ist.

Was ich noch sagen wollt, ihr bekommt ja Kartenmaterial von mir, zur Befestigung am Tank hab ich schon Panzertape besorgt ;) :D.

Kuchen für nachmittags back ich aber keinen :nono:

Hab grad überlegt, aber mehr fällt mir grad nicht ein, was noch zu klären wär. Also, wenn ich noch irgendwas vergessen haben sollt, bitte melden.Oder noch Fragen sind.
Adresse sollte jeder haben.Hoffe hab niemand vergessen. Ansonsten bitte auch melden.

Übrigens, noch 6 mal schlafen :g055:

Grüße TT
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
optimal, vollkommen in meinem sinne! schonmal vielen dank für deine mühe!
 
Gonzo88

Gonzo88

Payback
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
321
Ort
Elbenberg, Hessen, Germany, Ge
Motorrad
KTM RC8
@Tina

Besten Dank schon mal für die Orga und die Mühe, freu mich schon :-)

@Duke

ich hab mal ne Route für uns rausgesucht, ist im Anhang!
ich denke wenn ich so gegen 11 bei dir wäre, könnten wir gemütlich um 12 in Kassel sein!

GreetzAufzeichnen.JPG
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Keine Ursache, mach ich gern.

Schaut mal raus, die Sonne fängt an zu scheinen :D

Grüße TT
 
Karlson

Karlson

Pocketbiker
Dabei seit
28.09.2009
Beiträge
0
Ort
.
Rallye.jpg
Für genügend Parkmöglichkeit ist natürlich auch gesorgt.

Also, eben noch schnell anmelden, vorbeikommen und mitspielen.
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
die soll net jetzt scheinen, sondern am we ;) :D
das hat sie jetzt ernst genommen, hast du gut gemacht :D
OK. dann bist du jetzt fürs Wetter zuständig!!!

@ Karlson: schöne Schilder, dann bist du jetzt für den Parkplatz zuständig!!!

Nee, mal im Ernst jetzt, überleg als noch, ob ich irgendwas vergessen hab :gruebel: ,
also wenn euch noch was einfällt, halt so Sachen, die so normal sind, dass man sie halt vergisst, könnt euch ja melden.
Sind ja auch noch 2 Tage.

Hab jetzt noch schnell alles geklärt, wegen Hänger, falls jemand nen Platten oder Fehlermeldung oder sonst was hat. Mach ich normal nie wenn ich nen Ausflug mach, aber man weiß nicht, dann brauchen wir uns wegen sowas nicht aufregen.

"Roman" Ende.

Grüße TT
 
Karlson

Karlson

Pocketbiker
Dabei seit
28.09.2009
Beiträge
0
Ort
.
Sodele,
wir Südgixer hatten heute super Sonnenschein-Motorradwetter,
werde ich natürlich fürs Wochenende gerne nach Nordhessen mitbringen
und somit Mr Nice großzügigerweise unterstützen.

LGKarlson
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Muss schauen ... ich werd auf alle Fälle vorbei kommen nur warscheinlich erst nach eurer Rally. Mein Opa hat nen netten schrieb vom Vatter staat bekommen wo was von "wegräumen" drinsteht mit einer Befristung und da soll ich ma ne Stunde helfen. Also wie gesagt ... ich vermute ich schaffs zeitlich zum Beginn aber könnt auch sein, dass ich erst um 15 uhr ca. eintreffe. hängt von der Situation ab, weil ich meinen opa nicht alleine stehen lassen kann. Ich denk aber ich packs zeitlich einzutrudeln. vorbei komme ich so oder so...
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Ach herrje ... bin schon ganz uff geregt :D.

Ach ja bevor es zu Komplikationen kommt. Reden wir beim Treffpunkt von der neuen Tanke am Lohfeldener Rüssel ?
 
Zuletzt bearbeitet:
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
@ Flaime: Alles klar, dann wissen wir Bescheid. Kannst ja noch mal Bescheid geben, wenn du es weißt.

@ Duke: Nöööööö , Treffpunkt bei mir . Adresse hast du (ihr) ja.

Grüße TT

Um es noch mal kurz zu erwähnen (beobachte den Wetterbericht ja stündlich), es bleibt trocken :D.
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
ich wollt euch nur gaaaaaanz viel Spaß und einen schönen Tag und Grillabend wünschen :D
fahrt ordentlich und kommt alle wieder gesund heim ;)
hach wär ich gern dabei :o (aber ich glaub ich würd ned mal mehr bei irgendwem hinten drauf passen so viel Bauch ist mittlerweile im Weg :o)
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
@ Schwesterle: Danke schön :).

@ Gonzo: Bis Morgen Mittag.Du und Duke werdet es bestimmt her finden, ansonsten kurz anrufen.

Grüße TT
 
Thema:

Teilnehmerliste 04.09.2010 ZNG-ZSG-Treffen

Teilnehmerliste 04.09.2010 ZNG-ZSG-Treffen - Ähnliche Themen

  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.

    Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.: Ich habe ein Motorrad ohne Stellmotor gekauft. Meine F1-Leuchte leuchtet. Ich möchte den Motor neu einbauen. Stellmotor habe ich bei ebay gekauft...
  • Modell 2010 LO

    Modell 2010 LO: Moinsen, ich möchte mir eine 2010 LO mit knapp 40k km zulegen. Sieht sehr gepflegt aus und bis auf die Spiegelblinker gefällt sie mir extrem gut...
  • Accossato Kurzhub Problem GSX-R 600 2008 - 2010

    Accossato Kurzhub Problem GSX-R 600 2008 - 2010: Hallo Freaks! Hat einer den Kurzhubgasgriff für dieses Modell bzw K6 - L0 verbaut? Bei der Bestellung hab ich mein Modell ausgewählt um die...
  • Teilnehmerliste Rennstrecke 2011

    Teilnehmerliste Rennstrecke 2011: Hallo, wir, ein paar ZNGs und ZSGs möchten nächstes Jahr (2011) an einem Renntraining teilnehmen. Ich fang jetzt hier mal eine Liste an, damit man...
  • Teilnehmerliste Rennstrecke 2011 - Ähnliche Themen

  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.

    Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.: Ich habe ein Motorrad ohne Stellmotor gekauft. Meine F1-Leuchte leuchtet. Ich möchte den Motor neu einbauen. Stellmotor habe ich bei ebay gekauft...
  • Modell 2010 LO

    Modell 2010 LO: Moinsen, ich möchte mir eine 2010 LO mit knapp 40k km zulegen. Sieht sehr gepflegt aus und bis auf die Spiegelblinker gefällt sie mir extrem gut...
  • Accossato Kurzhub Problem GSX-R 600 2008 - 2010

    Accossato Kurzhub Problem GSX-R 600 2008 - 2010: Hallo Freaks! Hat einer den Kurzhubgasgriff für dieses Modell bzw K6 - L0 verbaut? Bei der Bestellung hab ich mein Modell ausgewählt um die...
  • Teilnehmerliste Rennstrecke 2011

    Teilnehmerliste Rennstrecke 2011: Hallo, wir, ein paar ZNGs und ZSGs möchten nächstes Jahr (2011) an einem Renntraining teilnehmen. Ich fang jetzt hier mal eine Liste an, damit man...
  • Oben