Treffen in Schotten 23.05.08

Diskutiere Treffen in Schotten 23.05.08 im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; an die ZSG, wir wollen am freitag runter nach schotten, da is duke racing oder sowas. ich dachte, bei der gelegenheit darunter und uns den ktm...
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
an die ZSG, wir wollen am freitag runter nach schotten, da is duke racing oder sowas. ich dachte, bei der gelegenheit darunter und uns den ktm schrott angucken ;) :D und ggf danach noma ne runde zusammen fahren oder einfach nur da treffen und nen bissel schw?tzen ;)

wir wollen gegen 10.30 uhr da unten aufschlagen.... hoffe das wir auch p?nktlich sind :D

also sagt mal an :D
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
KTM Schrott ? Verdammte Plastikbomber :D

In Schotten ist diese WE Dukecity Treffen und aktuell fahren wir mit 3 Moped darunter. Treffpunkt bei mir.
Nice, Asphaltfr?se (nat?rlich Superdukefahrer) und ich.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
KTM Schrott ? Verdammte Plastikbomber :D

In Schotten ist diese WE Dukecity Treffen und aktuell fahren wir mit 3 Moped darunter. Treffpunkt bei mir.
Nice, Asphaltfr?se (nat?rlich Superdukefahrer) und ich.
och ne noch son krach macher :D naja wenigstens habt ihr zusammen 4 zylinder :D :lol:
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
klingt ganz verlockend...
ich kl?r das mal ab und schreibe Nice dann ob ich mitkomm oder nicht.
Um die "Gute" 4zylinder Abteilung zu unterst?tzen m?sste ich eigentlich mitkommen ;)
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Ein Kollege aus dem GSR Forum schlie?t sich in Schotten auch noch an. Mehr als 2x4Zylinder geht ja mal gar nicht ;) :D.
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Echt ? Schade ... dann kann ich leider nicht mit ... :D
 
Clownfisch

Clownfisch

Kleingixxer
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
93
Ort
Gudensberg
Motorrad
Suzuki GSR 600
@Nice: Denk dran du hast 2 Super-Duketen im Schlepptau nimm lieber von HCl den Benzin-Bypass mit ;-) Dann kannste zu Not Sprit spenden ;-)
Aber keine Angst, der Ben ist nicht ann?hernd so laut wie Mike ;-)
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Wo ist den der Treffpunkt in Schotten? Vielleicht komm ich vorbei ... bin eh grad in der N?he!
 
Haegar

Haegar

Gixxer
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
210
Ort
Marburg&Kassel
Motorrad
GSF400
Und mit so jemandem bin ich verheiratet ... ne ne ne :D
Selber schuld!!!:p:D

Tja, w?rde mich ja auch dran h?ngen, muss aber leider erstmal mein Konto ausgleichen...

...und irgendwie iss der Eimer am rasseln, also noch mehr als sowieso schon, aber da es ja eh ne z?gige Tour werden soll viel Spa? da unten...:rolleyes:
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Treffpunkt ist wohl Falltorhaus.
Nur irgendwie kotzt mich gerade der Wetterbericht ein bisserl an. Morgen ist sogar mit Regen zu rechnen. Gestern war noch alles i.O. und heute ... F*** !
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Treffpunkt ist wohl Falltorhaus.
Nur irgendwie kotzt mich gerade der Wetterbericht ein bisserl an. Morgen ist sogar mit Regen zu rechnen. Gestern war noch alles i.O. und heute ... F*** !
immer sch?n locker durch die hose atmen ;) :D wird schon passen
 
TeCko

TeCko

Großgixxer
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
397
Ort
Lich
Motorrad
GSXR 1000 K7
Bin dabei wenns Wetter morgen passt.
Sitz zwar meistens am Biker Haus aber dann komm ich halt mal da hoch :D
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
so jungs, ich bin dabei ... kann ja nicht den Nice im stich lassen ;)
wollen wir uns vorher irgendwo treffen @ Nice oder treffpunkt in Gudensberg bei Duke... wenn treffen beim Duke, sagt an wo genau?!
oder reicht an der Waffelfabrik!? :) und wann gehts nochmal los!? 8.30 ?
Nice meld dich mal per icq bei mir oder schreibs hierrein

mfg Chris
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich starte gegen 8 bei mir anner garage ;) also wie du magst entweder f?hrst direkt nach deuto oder aber wir treffen uns in kassel ;)
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Und wehe ihr bringt Regen mit ... dann breche ich ins Essen :D.
 
Thema:

Treffen in Schotten 23.05.08

Treffen in Schotten 23.05.08 - Ähnliche Themen

  • Nrw Treffen

    Nrw Treffen: Moin, gibt es Leute aus dem Ruhrgebiet/Niederrhein (Nordrhein-Westfalen) die mal Lust auf ein Treffen hätten? Egal ob kurz hallo sagen und...
  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018

    Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018: Ab Morgen findet das jährliche Gixxer-Treffen in 52152 Simmerath-Einruhr, Franz-Becker-Straße 2 im Heilsteinhaus statt. Das Treffen wird nunmehr...
  • Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz

    Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz: Hallo zusammen! Mein Name ist Marvin, ich bin von Suzuki Deutschland und wir haben - zugegebenermaßen relativ spontan - mega GSX-R Treffen in...
  • Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz - Ähnliche Themen

  • Nrw Treffen

    Nrw Treffen: Moin, gibt es Leute aus dem Ruhrgebiet/Niederrhein (Nordrhein-Westfalen) die mal Lust auf ein Treffen hätten? Egal ob kurz hallo sagen und...
  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018

    Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018: Ab Morgen findet das jährliche Gixxer-Treffen in 52152 Simmerath-Einruhr, Franz-Becker-Straße 2 im Heilsteinhaus statt. Das Treffen wird nunmehr...
  • Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz

    Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz: Hallo zusammen! Mein Name ist Marvin, ich bin von Suzuki Deutschland und wir haben - zugegebenermaßen relativ spontan - mega GSX-R Treffen in...
  • Oben