Treffen in Schotten 23.05.08

Diskutiere Treffen in Schotten 23.05.08 im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Shit :( Wollte morgen Abend zu meinem Schrauber nach Usingen - das sind 50km von Schotten. Aber nach Schotten und dann wieder heim um abends...
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
Shit :(

Wollte morgen Abend zu meinem Schrauber nach Usingen - das sind 50km von Schotten. Aber nach Schotten und dann wieder heim um abends nochmal runter zu ballern.. nee, ist mir zu viel. Das n?chste Mal bin ich dabei ;)

Sch?n vorsichtig! :)

Frank
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
so wir werden fahren, das wetter wird schon werden.

:D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
bl?d das doch keiner gekommen ist....

aber wir hatten unseren spass


und 570 km mehr aufer uhr, mein a*** tut weh ohne ende schon lang net mehr so lang aufm moped gesessen.


imho sind alle wohlbehalten da heim angekommen.


also dann bis morgen
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Jau war ganz witzig ... auch wenn die Truppe eher so eine Familienangelegenheit war :D.
Bei mir waren es 482km ... reicht f?r einen Tag :).
 
Vinz

Vinz

Gixxer
Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
156
Ort
Kassel
Motorrad
BMW S1000RR
....
und 570 km mehr aufer uhr, mein a*** tut weh ohne ende schon lang net mehr so lang aufm moped gesessen....
..dann wei?te jetzt wie es Haegar und mir am Sonntag auf der R?ckfahrt von den Dolo's gegangen ist -> 730 km und das auf der Autobahn
& dann bis N?rnberg nur im Regen :pleure:
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
mir tat auch alles weh ;) aber es hat sich gelohnt!!! :D
hier noch die Bilder von mir :rolleyes:
 

Anhänge

Thema:

Treffen in Schotten 23.05.08

Treffen in Schotten 23.05.08 - Ähnliche Themen

  • Nrw Treffen

    Nrw Treffen: Moin, gibt es Leute aus dem Ruhrgebiet/Niederrhein (Nordrhein-Westfalen) die mal Lust auf ein Treffen hätten? Egal ob kurz hallo sagen und...
  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018

    Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018: Ab Morgen findet das jährliche Gixxer-Treffen in 52152 Simmerath-Einruhr, Franz-Becker-Straße 2 im Heilsteinhaus statt. Das Treffen wird nunmehr...
  • Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz

    Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz: Hallo zusammen! Mein Name ist Marvin, ich bin von Suzuki Deutschland und wir haben - zugegebenermaßen relativ spontan - mega GSX-R Treffen in...
  • Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz - Ähnliche Themen

  • Nrw Treffen

    Nrw Treffen: Moin, gibt es Leute aus dem Ruhrgebiet/Niederrhein (Nordrhein-Westfalen) die mal Lust auf ein Treffen hätten? Egal ob kurz hallo sagen und...
  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018

    Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018: Ab Morgen findet das jährliche Gixxer-Treffen in 52152 Simmerath-Einruhr, Franz-Becker-Straße 2 im Heilsteinhaus statt. Das Treffen wird nunmehr...
  • Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz

    Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz: Hallo zusammen! Mein Name ist Marvin, ich bin von Suzuki Deutschland und wir haben - zugegebenermaßen relativ spontan - mega GSX-R Treffen in...
  • Oben