TT-Best of 2009

Diskutiere TT-Best of 2009 im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Gibt ja viele Videos,geile Bilder von Moik wurden auch schon gepostet,aber ich find das hier sehr geil und super gemacht mit Musik u.s.w Das sind...
matomo

matomo

Großgixxer
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
ich liebe diese Viedeos mit der geilen Mucke und den SlowMotion-Teilen.
Krieg dann echt ne Gänsehaut. So möcht ich auch mal fahren (können)
 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
GÄNSEHAUTFEELING......ich liebe es......
 
sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
412
Ort
Korschenbroich
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
das video ist geil und die typen haben eier aus stahl,
wer so fährt kann definitiv behaupten sein bike sehr gut zu beherrschen...
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Fahrt hin und guckt es euch live an! :)
Lohnt sich!

cya da Moik
 
SlipKoRn

SlipKoRn

Kleingixxer
Dabei seit
01.05.2009
Beiträge
52
Ort
Baden-Württemberg
Motorrad
Gsxr 750 k8
Ja sowas ist echt Absolut geil die Jungs habens echt drauf !
 
Diddy

Diddy

Großgixxer
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
die jungs merken doch nix mehr... wenn die fahren müssen die doch den schalter auf "scheiss-egal, hauptsache schnell" umgelegt haben oder :D


aber respekt an die jungens... fahren können die
 
matomo

matomo

Großgixxer
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
Das steht auf meiner " to-do-Liste "...ich seh die nochmal LIVE;)
Freu mich wenn wir am NBR bissle darüber quatschen.
jo, wollte auch darüber quatschen und vl. nen Freakevent im nächsten Jahr draus machen ???
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ich sags immer wieder.
des ist in meinen augen königsklasse und nicht moto-gp
 
speedjunk69

speedjunk69

Kleingixxer
Dabei seit
03.09.2009
Beiträge
49
Ort
Götheby, Schleswig-Holstein,
Motorrad
GSXR 750 K6
Ein Herzenswunsch von mir die Jungs mal live zu erleben....und nächstes Jahr in dem Jahr in dem ich 50 werde wirds wahr werden....Juhuuu
:146:
Ich weiß jetzt schon das ich es lieben werde:1luvu::smokin::100::132::hurra::thanks:
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja die gehen mal echt gut ab
 
Thema:

TT-Best of 2009

TT-Best of 2009 - Ähnliche Themen

  • Beste Grüße aus Bayern

    Beste Grüße aus Bayern: Ein Hallo an alle, Ich fahr seit ungefähr 10 Jahren Motorrad-immernoch meine geliebte GSXR 600 K6. Leider in den letzten Jahren weniger, wegen...
  • GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis

    GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis: Hey Leute, momentan sind die Preis bzw. Angebote echt mau. Hohe Preise für ausgelutschte Bikes. Auf welche Modellreihe macht am meisten Sinn...
  • Beste Grüße aus dem Saarland

    Beste Grüße aus dem Saarland: Heyho in die Runde! Heiße Patrick, bin 27 Jahre alt und komme aus dem kleinen, aber feinen Saarland. Habe mir über die lange Winterpause eine...
  • Best of Fail 2009

    Best of Fail 2009: Hier nochmal die besten Stunts des Jahres 2009. :D Best Fails of 2009 Video - DerInjector - MyVideo
  • AutoBild's "Deutschlands bester Autofahrer 2009"

    AutoBild's "Deutschlands bester Autofahrer 2009": ( Ich wusste echt nicht, wo ich es reinschreiben sollte... Wenns irgendwoanders besser rein passt: @ Mods: Bitte verschieben ^^ ) Ich habe vor...
  • AutoBild's "Deutschlands bester Autofahrer 2009" - Ähnliche Themen

  • Beste Grüße aus Bayern

    Beste Grüße aus Bayern: Ein Hallo an alle, Ich fahr seit ungefähr 10 Jahren Motorrad-immernoch meine geliebte GSXR 600 K6. Leider in den letzten Jahren weniger, wegen...
  • GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis

    GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis: Hey Leute, momentan sind die Preis bzw. Angebote echt mau. Hohe Preise für ausgelutschte Bikes. Auf welche Modellreihe macht am meisten Sinn...
  • Beste Grüße aus dem Saarland

    Beste Grüße aus dem Saarland: Heyho in die Runde! Heiße Patrick, bin 27 Jahre alt und komme aus dem kleinen, aber feinen Saarland. Habe mir über die lange Winterpause eine...
  • Best of Fail 2009

    Best of Fail 2009: Hier nochmal die besten Stunts des Jahres 2009. :D Best Fails of 2009 Video - DerInjector - MyVideo
  • AutoBild's "Deutschlands bester Autofahrer 2009"

    AutoBild's "Deutschlands bester Autofahrer 2009": ( Ich wusste echt nicht, wo ich es reinschreiben sollte... Wenns irgendwoanders besser rein passt: @ Mods: Bitte verschieben ^^ ) Ich habe vor...
  • Oben