Was sagt ihr zu meinem Video...

Diskutiere Was sagt ihr zu meinem Video... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun;
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Ich finds unterhaltsam, aber tu dir selbst ein Gefallen und nimms raus. Die selbst ernannten Regelwächter hier werden es in der Luft zerreißen.
 
Frosty

Frosty

Gixxer
Dabei seit
28.08.2011
Beiträge
159
Ort
Munster
Motorrad
GSX R 1000 K9
Da gebe ich Salut recht. Besser du gibst den Link, nur denen, die sich wirklich dafür interessieren...

Aber geniale Landstraßen :D *neid*
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Sehr fein gemacht. Musik passt, nur Schade das man von den Maschinen nichts hört. Find das Video eigentlich nicht wirklich zum Verurteilen, nur der Part wo der Kameramann auf dem Radweg fährt :nono:
Aber sonst sind das doch nur Biker die Spaß haben. So muss und soll das ja auch sein!!! :headbang:

Sowas um die Jahreszeit anzuschauen wo man nicht fahren kann.... das ist purer Masochismus -.-

Grüße, Alex
 
phabzon

phabzon

Supergixxer
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
539
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K7
Gefällt mir.
Aber man sieht zu wenig von der schwarzen K7! :eek::nono:
 
Dennis600

Dennis600

Gixxer
Dabei seit
03.04.2012
Beiträge
221
Ort
Hamburg
Motorrad
- 600er K6
Also der Typ auf dem weißen Bike ist schon ein ziemlicher Poser oder? :D
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich finds sehr gut gemacht und macht spaß zum anschauen!! Die Musik gefällt mir generell schon, wobei ich auch lieber die Motoren höre..
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
sehr nett gemacht :D, für meinen Geschmack zu viel wheelies. wunderschöne Landstraßen:)

aber die Stelle mit dem Radweg ohh man:wallbash:
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Bis auf die Stelle mit dem Radweg ist es doch gut gemacht!! Schönes Video :)
 
Wayne Train

Wayne Train

Gixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
123
Ort
Berlin
Motorrad
-GSX-R 600 K8
guck es mir schon seit längeren immer wieder an und kann nicht aufhören zu lachen bei 1:50 einfach super wie er händeklatschend an den leuten vorbei fährt
hoffe es kommen noch mehr so gute videos von dir :D
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Ich schließe mich den Vorrednern ebenfalls an: schöne Aufnahmen, zu wenig Motorengeräusche und der weiße ist echt n ganz schöner Poser. Aber ich würde auch gerne solche Wheelies können :P
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Sehr schick :) nichtnur das knie am boden, sondern auch noch der ellenbogen! Würd ich auch gern draufhaben :)
 
Steffen

Steffen

Großgixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
323
Ort
HESSEN
Motorrad
SuzukiGSX R 1000R L7
Sehr schöner Schnitt mit welchen Programm hast Du das gemacht? So etwas suche ich auch wo man die Kennzeichen oder Gesichter verpixeln kann.
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Schätze mal Sony Vegas :P
 
L

Lukas1991

Gixxer
Dabei seit
28.10.2012
Beiträge
169
Ort
Dortmund
Motorrad
Gsxr 750 k6
Richtig gutes video am besten bei ca 1 min wo er fast den Wheely zuhoch zieht XD
Lukas
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
ganz gut gemacht nur manchmal vlt wie schjon erwähnt den motoren sound mit einbringen
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Hmm also mir fehlen iwie paar Kurven in dem Video. Ganze rumgepose is auch nicht so mein Ding ....


Ansonsten schön geschnitten. :)
 
R

Ryder

Gixxer
Dabei seit
13.08.2011
Beiträge
203
Ort
Darmstadt
Motorrad
Kilo L0; GSR 600 L0
Gut gemachtes Video-
und Ihr fahrt sicherlich nicht schlecht. War aber mehr als eine brenslige Situation dabei. Wheelie in der ersten Hälfte fast schief gegangen und das ständige fahren im Gegenverkehr aufgrund nicht beherrschen der Fliehkraft ist doof. Deshalb sag ich, nicht schlecht aber definitiv lieber auf der Rennstrecke so Risikobehaftet fahren.
 
M

marvin89

Gixxer
Dabei seit
25.09.2012
Beiträge
158
Ort
Iserlohn
Motorrad
GSXR 1000 K3
An sich super gemacht..
Nur finds schade das in solchen Momenten (Radwegfahrt) keine Rennleitung vor Ort ist...:abgelehn:
Ansonsten Super Video.

Dennis600 du sprichst mir aus der Seele....:lol:
 
Thema:

Was sagt ihr zu meinem Video...

Was sagt ihr zu meinem Video... - Ähnliche Themen

  • Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.

    Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.: Hi, muss nochmal blöd fragen, wie viel Spiel muss die Kette haben von unten nach oben? Nils
  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??)

    Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??): Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??) Moin Jungs und Mädels! Situation wie bei Vielen...
  • CO-Wert AU was sagt er aus über die Verbrennung?

    CO-Wert AU was sagt er aus über die Verbrennung?: Hallo, fahre eine GSXR 600 K6 und hatte letztens HU+AU. Mir ist der CO-Wert aufgefallen der bei 0,179 % liegt. Jetzt frag ich mich ob dieser...
  • Wem sagt "Macna" was?

    Wem sagt "Macna" was?: Hey, nachdem mein alter Kombi jetzt endgültig zu klein ist bin ich gerade auf der Suche nach einem neuen. Beim Stöbern bin ich auf die Firma...
  • Wem sagt "Macna" was? - Ähnliche Themen

  • Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.

    Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.: Hi, muss nochmal blöd fragen, wie viel Spiel muss die Kette haben von unten nach oben? Nils
  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??)

    Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??): Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??) Moin Jungs und Mädels! Situation wie bei Vielen...
  • CO-Wert AU was sagt er aus über die Verbrennung?

    CO-Wert AU was sagt er aus über die Verbrennung?: Hallo, fahre eine GSXR 600 K6 und hatte letztens HU+AU. Mir ist der CO-Wert aufgefallen der bei 0,179 % liegt. Jetzt frag ich mich ob dieser...
  • Wem sagt "Macna" was?

    Wem sagt "Macna" was?: Hey, nachdem mein alter Kombi jetzt endgültig zu klein ist bin ich gerade auf der Suche nach einem neuen. Beim Stöbern bin ich auf die Firma...
  • Oben