Was sagt ihr zu meinem Video...

Diskutiere Was sagt ihr zu meinem Video... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Geil gefahren, schnitt auch super gemacht, Musik passt, aber wie schon mehrfach gesagt, bissel Motorsound fehlt. Der auf der Kawa geht ja schon...
dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
415
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Geil gefahren, schnitt auch super gemacht, Musik passt, aber wie schon mehrfach gesagt, bissel Motorsound fehlt.
Der auf der Kawa geht ja schon ziemlich steil, gut die Aktion mit dem Klatschen ist bissel zuviel gepost, aber sonst.. Wers kann ;-)

Nur die Gehwegaktion kannst dir echt Sparen!

sonst sehr geil, mehr davon!
 
Agrathan

Agrathan

Gixxer
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
216
Ort
Landsberg am Lech
Motorrad
Speed Triple 1050
Oh nein er ist über einen Radweg gefahren...Hilfe!
Wegen so einem lächerlichem Kram wird gejammert? Er kommt mal auf die Gegenfahrbahn? Ist das schlimm? Kam doch nix...bzw. kann es keiner wirklich beurteilen, ob es knapp war.
Poser? Da gibts weitaus schlimmere...

Leider hatte Salut da vollkommen Recht...kauft euch ne schöne Tourenmaschine und fahrt prinzipiell genau nach STVO...

Das Video selber gefällt mir hervorragend, hab es selbst schon mehrfach angeschaut! Daumen hoch und gerne mehr davon!
 
C

CorriDOHC

Großgixxer
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
351
Ort
Sulingen
Motorrad
GSXR750 K4
Kannte das Video schon und finds gut..

Zu Agrathan: Nur mist, dass man in Kurven nicht sieht wenn was von vorne kommt...

Finde es auch leicht grenzwertig die komplette Straße so zu nutzen als wäre man aufm Ring...
 
dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
415
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Oh nein er ist über einen Radweg gefahren...Hilfe!
Wegen so einem lächerlichem Kram wird gejammert? Er kommt mal auf die Gegenfahrbahn? Ist das schlimm? Kam doch nix...bzw. kann es keiner wirklich beurteilen, ob es knapp war.
Poser? Da gibts weitaus schlimmere...

Leider hatte Salut da vollkommen Recht...kauft euch ne schöne Tourenmaschine und fahrt prinzipiell genau nach STVO...

Das Video selber gefällt mir hervorragend, hab es selbst schon mehrfach angeschaut! Daumen hoch und gerne mehr davon!
Das hat nichts mit gejammer zutun, aber übern gehweg zu dengel is einfach über.. Zudem passiert da ja nix.. Links nen Feld, rechts nen Busch. Ging mir nicht darum das es ach so schlimm is, es ist einfach wie gesagt "über" ;-)

Der Rest ist erste Sahne!
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
@Agrathan, wie Du recht hast! Hier darf man auch nicht erzählen dass man Sportreifen in null komma nix runter radiert, weil das ein beweis ist dass man nicht Verkehrkonform fährt. Vielleicht sollte man hier eine Abteilung der Heils Armee einrichten.. Alles Heuchler, jeder schraubt sich irgendwelche Tuningteile an seinen Hobel mit lautem Auspuff ohne db Killer und fährt dann Sonntags mit exakt 70km/h über die Landstraße, genau. Aber das ist in jedem Forum das gleiche. Jeder meint er müsste den Vernünftigen Schlaumeier raushängen, man könne sich ja unbeliebt machen wenn man ehrlich ist. Vielleicht ist die Erde ja doch eine Scheibe...
 
steelstyler

steelstyler

Gixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
168
Ort
Bergen kreis Celle
Motorrad
Gsx-R 600 K1
Ich finde es schon sehr nett anzusehen...

Hart am Limit, doch sehr geil...
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Geile Musik, geis Video!
Nur manche Fahrmanöver sind schon etwas heftig finde ich. Aber muss jeder selbst wissen.
 
ossi123

ossi123

Minigixxer
Dabei seit
19.11.2012
Beiträge
16
Ort
Erfurt
Motorrad
Gsx-R 750 K9
Sieht aus wie mit MAGIX gemacht ;-)
 
lomax

lomax

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
312
Ort
65549 Limburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Find das Video eigentlich nicht wirklich zum Verurteilen, nur der Part wo der Kameramann auf dem Radweg fährt
....da es ein Wirtschaftsweg war, ist es nur halb so dramatisch

Fahren könnt ihr wohl, aber auf so Spielchen, wie klatschend an dem Biergarten vorbeizufahren, würde ich verzichten - da macht man sich IMHO nur lächerlich (ist auch keine Kunst im Gegensatz zum High-Speed-Wheely).

Auch wenn es ein gut gemachtes Aktion-Video ist, so würde ich es auch nicht dirket in ein Forum wie dieses stellen...aber das viele Lob zeigt wohl eher das Gegentiel auf.

Gruß

lomax
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
das video ist mal richtig gut gemacht...geiler Schnitt,Musik passt super.
Also fahren könnt ihr, ist mir persönlich aber zu viel gepose...
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Schönes Video. Aber mir isses auch ein bisschen zu viel Gepose :p
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Also mir hats gefallen :) .. das Gepose macht das Video noch nen bissl unterhaltsamer, nen paar mehr Kurven hätte ich allerdings noch gerne gesehen ^^

Die Musik fand ich klasse .. allerdings hätte ich auch gerne die Motorengeräusche gehört ... VORALLEM DIE K4 MITM IXIL HYPERLOW :eek:

klasse Video :)
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Moment die Frage vom Threadersteller war doch "wie gefällt euch..." Ist doch logisch das es mindestens 2 anworten gibt oder nicht? Dem einen gefällt es dem anderen nicht,aber das immer auf das Forum zu schieben wenn negative antworten kommen,oder anworten die nicht gefallen finde ich etwas arm!

Und mein angebot steht immer noch an alle diejenigen die sich nicht wohl fühlen von ihrem Leid zu erlösen :D
 
K

Keule85

Gast
Ich hab das Video gesehn und Gänsehaut bekommen, an manchen Stellen ;-)
Finde diese Kritiker hier mit ihren Moral-Apostel Gerede lächerlich.

Wenn Du in deinem Video nur Sachen zeigen würdest, die "legal" wären - wen würde es interessieren ?!
Klar, schöne Kurven, Strecken sind auch unterhaltsam, aber die Menge will Action sehen - ansonsten erntest Du Langweile.

Jeder muss es für sich selber wissen, wie er fährt und in welche Gefahren er dadurch vlt auch andere Verkehrsteilnehmer bringt - deswegen bissle mitdenken.

Ansonsten würd ich gerne mehr davon sehen !
 
Gixxerle

Gixxerle

Gixxer
Dabei seit
08.10.2012
Beiträge
120
Ort
Freudenstadt
Motorrad
1000 K7
Also ich finde es echt gut....
Was für ein Programm hast du da zum schneiden?
 
Don-gixxer

Don-gixxer

Gixxer
Dabei seit
28.12.2012
Beiträge
122
Ort
Erftstadt
Motorrad
Suzuki Gsx-R 1000 k5
Ich schließe mich mal Agrathan, Krusty82 und Keule85 an.
Schönes Video mehr davon!!
 
Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
228
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 750 K9
Ich hab das Video gesehn und Gänsehaut bekommen, an manchen Stellen ;-)
Finde diese Kritiker hier mit ihren Moral-Apostel Gerede lächerlich.

Wenn Du in deinem Video nur Sachen zeigen würdest, die "legal" wären - wen würde es interessieren ?!
Klar, schöne Kurven, Strecken sind auch unterhaltsam, aber die Menge will Action sehen - ansonsten erntest Du Langweile.

Jeder muss es für sich selber wissen, wie er fährt und in welche Gefahren er dadurch vlt auch andere Verkehrsteilnehmer bringt - deswegen bissle mitdenken.

Ansonsten würd ich gerne mehr davon sehen !
*absolut so zu unterschreiben*

Hatte auch mehrmals Gänsehaut, top und freue mich auf mehr.

MfG
 
Pampuch1990

Pampuch1990

Kleingixxer
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
32
Ort
Queens, United States
Motorrad
-GSXR 600 K7
Hey, richtig geiles Video... die Musik hat was, und natürlich Respekt an die Fahrer, wirklich ordentlich.
 
B

bwd890

Gixxer
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
284
Ort
München
Geiles video :)! Die aktion am biergarten fand ich riiichtiiggg geil hahaha :D! *LIKE BUTTON* :D
 
Thema:

Was sagt ihr zu meinem Video...

Was sagt ihr zu meinem Video... - Ähnliche Themen

  • Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.

    Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.: Hi, muss nochmal blöd fragen, wie viel Spiel muss die Kette haben von unten nach oben? Nils
  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??)

    Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??): Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??) Moin Jungs und Mädels! Situation wie bei Vielen...
  • CO-Wert AU was sagt er aus über die Verbrennung?

    CO-Wert AU was sagt er aus über die Verbrennung?: Hallo, fahre eine GSXR 600 K6 und hatte letztens HU+AU. Mir ist der CO-Wert aufgefallen der bei 0,179 % liegt. Jetzt frag ich mich ob dieser...
  • Wem sagt "Macna" was?

    Wem sagt "Macna" was?: Hey, nachdem mein alter Kombi jetzt endgültig zu klein ist bin ich gerade auf der Suche nach einem neuen. Beim Stöbern bin ich auf die Firma...
  • Wem sagt "Macna" was? - Ähnliche Themen

  • Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.

    Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.: Hi, muss nochmal blöd fragen, wie viel Spiel muss die Kette haben von unten nach oben? Nils
  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??)

    Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??): Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??) Moin Jungs und Mädels! Situation wie bei Vielen...
  • CO-Wert AU was sagt er aus über die Verbrennung?

    CO-Wert AU was sagt er aus über die Verbrennung?: Hallo, fahre eine GSXR 600 K6 und hatte letztens HU+AU. Mir ist der CO-Wert aufgefallen der bei 0,179 % liegt. Jetzt frag ich mich ob dieser...
  • Wem sagt "Macna" was?

    Wem sagt "Macna" was?: Hey, nachdem mein alter Kombi jetzt endgültig zu klein ist bin ich gerade auf der Suche nach einem neuen. Beim Stöbern bin ich auf die Firma...
  • Oben