Welche Reifen?

Diskutiere Welche Reifen? im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hehe, zeigt mir mal einen Motorradunfall bei dem die Fußraste nicht auf den Boden kommt :) aber mal im Ernst (auch wenn ich nicht so heiße)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Hehe, zeigt mir mal einen Motorradunfall bei dem die Fußraste nicht auf den Boden kommt :)

aber mal im Ernst (auch wenn ich nicht so heiße):

ich denke wir sollten es endlich einsehen:
der Junge ist einfach verdammt gut, sein Fahrkönnen ist vermutlich knapp unter dem von Rossi
und es wird wirklich kaum möglich sein einen passenden Straßen/Serienreifen zu finden
der seinen Ansprüchen statthalten wird. Wer etwas anderes behauptet beneidet einfach seine Skills und kann nicht Zweirad fahren.

Eine gemeinsame Ausfahrt mit Ralph und Sauerland-Gixxer find ich super, die beiden Frischlinge werden sicherlich sehr viel von dir lernen können.
Wenn die beiden das noch filmen würden, hätten wir ein 1A Lehrvideo fürs ganze Forum und ich würde endlich erfahren wie man extrem Kurven fährt.

Viellecht solltest du die Reifenhersteller oder die Moto-GP Raceteams direkt kontaktieren und sie nach der Möglichkeit fragen,
einen Reifen herzustellen der deinem Können gerecht wird: eine Reifenmaßanfertigung erscheint mir hier das vernünftigste und Proffesionellsteste.


Viel Erfolg und besteste Grüße
Schniepel
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
EDIT:
habe es aus eigenem Interesse zurückgezogen da ich keinen Ärger mit den Admins möchte !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Leute, wäre schön, wenn wir ein bissl beim Thema bleiben würden. Ich lösche das jetzt mal nicht, aber der nächste Beitrag in die komplett sinnlose Richtung wird gelöscht.

Tante Edit: wenn das stimmen tutet, ist das doch nen bissl im Thema. Zumindest psychologisch gesehen. Dann nehme ich alles zurück
 
Zuletzt bearbeitet:
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Dein Ernst? Ist das der? Wenn ja, wie bist da jetzt drauf gekommen?
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Ganz einfach. Er hat in einem seiner Beiträge Videos eingebunden. 1 und 1 addiert könnte zum Ergebnis führen. Habs gerade nachverfolgt.
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Hä, was ist denn nu los? Kann mich jemand aufklären?

...übrigens, hab eben gesehen dass eins der neusten Mitglieder im Forum "ag19911" heißt... was soll das denn?
 
A

ag19911

Gesperrt
Dabei seit
09.01.2014
Beiträge
1
Ort
aa
Motorrad
-
tut mir leid aber das in dem Video bin nicht ich, sonder 2 kumpel von mir.
Außerdem wie Krank seid ihr eigentlich? versucht jetzt meine Identität zu stalken, und als nächstes steht die Mafia bei mir vor der Tür weil ich das wort "extrem" gesagt habe?

Vorallem hab ich NIE gesagt das ich extrem gut fahre, sondern das die Schräglage extrem ist. Das sind 2 unterschiedliche Welten.

Und ganz ehrlich, solangsam glaub ich echt an neid oder euer leben scheint wohl nicht so gut zu laufen im moment. Ich mein wie kann man sich bitte an "extreme Schräglage" so hochziehen. Hallo?
Ich mein so krass deswegen zu flamen und rumzuheulen. Naja wahrscheinlich habt ihr nach euer 10ten Saison immer noch nicht geschafft das Knie aufn Boden zu kriegen, und da ist man natürlich enttäsucht wenn jemand das nach nem jahr schon kann.


Außerdem hab ich gesagt das man das sicher noch optimieren kann, aber der Teil wird natürlich wieder rausgenommen. Die Grundtechnik kann JEDER nach 4 Stunden beherschen und man liegt sicher nicht direkt auf der fresse nur weil man es nicht optimiert.
Also ganz ehrlich,fasst euch mal an eure Nase und überlegt mal wer hier der Übeltäter ist?

Ich , weil ich behaupte das ich hanging off kann und eine extreme schräglage fahre ?
Oder Ihr, die versuchen mich auszuspionieren und 10 mal hier irgend nen dreck posten vonwegen das ichs nicht kann (obwohls keiner beweisen kann und ich sogar noch anbiete das mir jemand Tipps gibt)

Achso und vorallem danke an die Admins, ich muss mich hier von Hunden mit leeren Magen zerfelischen lassen und darf nichts mehr dazu schrieben. DANKE!

Ganz ehrlich Leute sucht euch Hobbys außer das Mopped, damit ihr vllt n bisschen ausgeglichener seid und nicht bei dem Wort extrem so tut als hätte ich jemand getötet und dann auch noch Sachen darein interpretiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Deinen 2ten account habe ich jetzt gerade gesperrt - Die Forenregeln hast du ja gelesen und somit weisst du das das nicht erlaubt ist!


Dein anderer Account ist weder gesperrt noch wurden dir schreibrecht entzogen noch sonst irgendwas,bei problem hättest du mich ja gerne anschreiben können.
 
peanut

peanut

Großgixxer
Dabei seit
05.10.2012
Beiträge
351
Ort
Saalekreis
Motorrad
-GSXR 600 K3
Suche krampfhaft andere Hobbys.
Werd eventuell Grafikkarten zerstören oder mit Gitarren werfen.

Mal sehen wofür das Geld reicht.:D
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Hat das jetzt nen besonderen Grund das du dir nen neuen Acc angelegt hast und von dem aus schreibst.
Zum Glück hast du dir bei deinem neuen Namen so viel Mühe gegeben. Fällt fast nicht auf -.-

Goldfisch.
 
A

AG1991

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2012
Beiträge
179
Ort
NRW
Motorrad
GSXR-750 K7
ich konnte aufjedenfall nichts mher hier rein posten!

Und peanut, lesen ist bei dir wohl nicht ganz so ne?
Ich bin das nicht!
Das sind 2 Kumpels von mir, und einer davon hat mich gefilmt und es dann auf seinen Channel geladen
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Ich lese nur noch....Kartoffeln Kartoffeln Kartoffeln...
 
S

Schnulli18

Gixxer
Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
178
Ort
am ende der Welt
Motorrad
-
ich konnte aufjedenfall nichts mher hier rein posten!

Und peanut, lesen ist bei dir wohl nicht ganz so ne?
Ich bin das nicht!
Das sind 2 Kumpels von mir, und einer davon hat mich gefilmt und es dann auf seinen Channel geladen
Achso, das bist nicht du aber einer davon hat dich gefilmt :lol:
 
A

AG1991

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2012
Beiträge
179
Ort
NRW
Motorrad
GSXR-750 K7
ja einer davon hat mich gefilmt, wie ich mit dem mopped die landstraße langfahre.
Vllt mal ein bisschen überlegen
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
ich konnte aufjedenfall nichts mher hier rein posten!

Und peanut, lesen ist bei dir wohl nicht ganz so ne?
Ich bin das nicht!
Das sind 2 Kumpels von mir, und einer davon hat mich gefilmt und es dann auf seinen Channel geladen

ach schreiben geht doch?

Aber erstmal auf die Admins schimpfen weil die so pöse sind und immer sperren und dir das scheiben verbieten.


p.ich hab noch diverse Grafikkarten für bruchtest abzugeben,aber vorsicht die erfordern kraft!
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Und ganz ehrlich, solangsam glaub ich echt an neid oder euer leben scheint wohl nicht so gut zu laufen im moment. Ich mein wie kann man sich bitte an "extreme Schräglage" so hochziehen. Hallo?
Ich mein so krass deswegen zu flamen und rumzuheulen. Naja wahrscheinlich habt ihr nach euer 10ten Saison immer noch nicht geschafft das Knie aufn Boden zu kriegen, und da ist man natürlich enttäsucht wenn jemand das nach nem jahr schon kann.

Ganz ehrlich Leute sucht euch Hobbys außer das Mopped, damit ihr vllt n bisschen ausgeglichener seid und nicht bei dem Wort extrem so tut als hätte ich jemand getötet und dann auch noch Sachen darein interpretiert.

Ok. Was soll ich sagen, du hast mich enttarnt AG1991.
Ich versuche mich von nun an im Stricken.
Oder im Häkeln, ich hab mich noch nicht entschieden...
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Kommt mal wieder runter Leute, das geht schon deutlich zu weit.

Er wollte halt ned als "depp" dastehen und hat etwas gepost hier, was solls. Jetzt nachzutreten ist doch wirklich lächerlich oder habt ihrs so nötig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Reifen?

Welche Reifen? - Ähnliche Themen

  • Reifen auswuchten

    Reifen auswuchten: Hallo zusammen, bei mir wurde es jetzt Zeit für neue Reifen. Habe mir die S23 geholt, da ich letztes Jahr die S22 gefahren bin und super zufrieden...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Reifen für GSXR 750 K3

    Reifen für GSXR 750 K3: Hallo zusammen Ich brauche neue Reifen für meine Kleine.Momentan sind da Pirelli Diablo Strada STR drauf,aber die gibt es wohl nicht mehr.Was...
  • Kingtyre Slick

    Kingtyre Slick: Hey, habe gestern mal einen ganz Interessanten Slick gefunden, welcher Preislich vor allem sehr Interessant ist. Wollte euch einfach auch mal...
  • Kingtyre Slick - Ähnliche Themen

  • Reifen auswuchten

    Reifen auswuchten: Hallo zusammen, bei mir wurde es jetzt Zeit für neue Reifen. Habe mir die S23 geholt, da ich letztes Jahr die S22 gefahren bin und super zufrieden...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Reifen für GSXR 750 K3

    Reifen für GSXR 750 K3: Hallo zusammen Ich brauche neue Reifen für meine Kleine.Momentan sind da Pirelli Diablo Strada STR drauf,aber die gibt es wohl nicht mehr.Was...
  • Kingtyre Slick

    Kingtyre Slick: Hey, habe gestern mal einen ganz Interessanten Slick gefunden, welcher Preislich vor allem sehr Interessant ist. Wollte euch einfach auch mal...
  • Oben