wie geht das?

Diskutiere wie geht das? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Genau Klappe macht erst voll auf bei einlegen des Ganges. Die Jungs von BikerOffice in Bingen flashen auch ECU´s. War vor kurzem bei Ihnen. Sehr...
Sir_Bolle

Sir_Bolle

Kleingixxer
Dabei seit
30.09.2014
Beiträge
47
Ort
Kitzingen
Motorrad
GSX-R 600 K8
Genau Klappe macht erst voll auf bei einlegen des Ganges. Die Jungs von BikerOffice in Bingen flashen auch ECU´s. War vor kurzem bei Ihnen. Sehr nette Leute welche ihre Arbeit echt super machen. Mit 125 PS hin und mit 142 PS zurück :D
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Ameise90210

Minigixxer
Dabei seit
11.06.2012
Beiträge
24
Ort
Hilchenbach
Motorrad
GSX-R 750 L2
Genau Klappe macht erst voll auf bei einlegen des Ganges. Die Jungs von BikerOffice in Bingen flashen auch ECU´s. War vor kurzem bei Ihnen. Sehr nette Leute welche ihre Arbeit echt super machen. Mit 125 PS hin und mit 142 PS zurück :D
Was hast du dafür bezahlt und wie lange hat es gedauert?
 
T

th3blacky

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2014
Beiträge
70
Ort
osnabrück
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Ah jetzt raff ich das erst^^
Ok dann ist es echt egal welche Drehzahl gemessen wird...
Ich warte Grad noch auf eine Antwort von brix...
 
Sir_Bolle

Sir_Bolle

Kleingixxer
Dabei seit
30.09.2014
Beiträge
47
Ort
Kitzingen
Motorrad
GSX-R 600 K8
Waren glaub ich so 300 € inkl. Leistungsmessung auf Traktal Prüfstand, hat ca. 1,5 Std. gedauert. Kannst ja mal auf die Homepage von BikerOffice schauen, da ist aufgelistet was alles gemacht werden kann sprich Schubabschaltung, Auspuffklappe etc. NM hat sie auch ein paar mehr bekomme und hängt um einiges besser am Gas
 
Zuletzt bearbeitet:
T

th3blacky

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2014
Beiträge
70
Ort
osnabrück
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Hmm schade ist das brix sich nicht zurück meldet obwohl ich schon 3mal angeschrieben habe...
Wüsste jemand wer das sonst macht so im Bereich Niedersachsen Raum Osnabrück am besten?
 
Knoedel91

Knoedel91

Supergixxer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
690
Ort
Sontra
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hab neulich auch nicht schlecht gestaunt als eine S1000RR mehrfach die Hausstrecke hoch und runter ist und ich am Rand stand und Pause gemacht habe. Dieses knallen bei den Gangwechseln ist einfach nur fett und alles mit Serienanlage. Brutaler Sound. Aber kommt das nicht vom Schaltautomaten der die Zündung unterbricht aber trotzdem Benzin eingespritzt wird welches dann nachzündet und eben im Auspuff knallt? Glaube kaum, dass man das so bei der Suzuki hinbekommt ohne viel Aufwand.
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
woher habens denn satte 13,xx% gezaubert bei der 600er??? Wo gemessen...
 
O

oL3y95

Großgixxer
Dabei seit
02.11.2012
Beiträge
325
Ort
Neuburg
Motorrad
Suzuki gsx-r 600 L1
frag ich mich auch gerade... :D
 
T

th3blacky

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2014
Beiträge
70
Ort
osnabrück
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Ja die rr ist schoübel
 
Thema:

wie geht das?

wie geht das? - Ähnliche Themen

  • 750 K3 - 5. Gang geht nicht rein

    750 K3 - 5. Gang geht nicht rein: Hi zusammen, nach langer Abstinenz muss ich hier mal wieder eine Frage stellen. Ich habe aktuell die Möglichkeit, eine 750er K3 (24500km, 2...
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Motor geht nach Fehlzündung aus

    Motor geht nach Fehlzündung aus: Hsllo. Beim Weg zu einem Fahrsicherheitstraining ist meine Suzuki GSX R 1000 K3 mehrgach nach einer Fehlzündung sofort ausgegangen. Dann leuchte...
  • GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt

    GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt: moin leute hab folgendes problem an meiner L7 : seit den letzen Fahrten leuchtet sporadisch die FI Lampe und sie nimmt säuft mir ab wenn ich in N...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

    Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten - Ähnliche Themen

  • 750 K3 - 5. Gang geht nicht rein

    750 K3 - 5. Gang geht nicht rein: Hi zusammen, nach langer Abstinenz muss ich hier mal wieder eine Frage stellen. Ich habe aktuell die Möglichkeit, eine 750er K3 (24500km, 2...
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Motor geht nach Fehlzündung aus

    Motor geht nach Fehlzündung aus: Hsllo. Beim Weg zu einem Fahrsicherheitstraining ist meine Suzuki GSX R 1000 K3 mehrgach nach einer Fehlzündung sofort ausgegangen. Dann leuchte...
  • GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt

    GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt: moin leute hab folgendes problem an meiner L7 : seit den letzen Fahrten leuchtet sporadisch die FI Lampe und sie nimmt säuft mir ab wenn ich in N...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

    Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • Oben