Wohin mit der Arlamanlage und Welche?

Diskutiere Wohin mit der Arlamanlage und Welche? im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hi, versteht ich dich richtig, dass wenn man die Origianl AA kauft man das Ding auch locker sleber einbauen kann? Oder ben?tigt man schon etwas...
S

Schwabe

Gast
ich wollte auf nummer sicher gehen mit der AA, das ist n?mlich alles schon so dass man das plug-play anschliessen kann. halter und alles ist schon da (mit innengewinde) war erledigt in 30 minuten!
Hi,

versteht ich dich richtig, dass wenn man die Origianl AA kauft man das Ding auch locker sleber einbauen kann?

Oder ben?tigt man schon etwas Ahnung von der Materie?
 
M

MeisterJoda

Gast
Hi,

versteht ich dich richtig, dass wenn man die Origianl AA kauft man das Ding auch locker sleber einbauen kann?

Oder ben?tigt man schon etwas Ahnung von der Materie?
awas, heckverkleidung ab, die schreimarie drangeschraubt(linke seite) und 5 kabel angest?pselt...PASSEN NUR AM RICHTIGEN STECKER !!!

Ich bin auch nicht der Elektriker,aber mir hat ja mein grosser Sohn (9 jahre damals) geholfen :lol: der hat gesagt..." das passt da, das da...":D keine angst, ganz easy

EDIT:
Mein Sohn ist jetzt 2 jahre ?lter, sein Stundensatz ist mit ihm gewachsen:lol::lol::lol: soll ich ihn trotzdem vorbeischicken:cool:
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
du brauchst ihn s?nicht schicken, ich hab kommunikationselektroniker gelernt. aber gut zu wissen an wen man sich wenden kann. nochmal, was f?r eigenschaften hat die? neigungssensor, antatschen,...... hab da keine gro?e ahnung was es da alles gibt.
 
M

MeisterJoda

Gast
du brauchst ihn s?nicht schicken, ich hab kommunikationselektroniker gelernt. aber gut zu wissen an wen man sich wenden kann. nochmal, was f?r eigenschaften hat die? neigungssensor, antatschen,...... hab da keine gro?e ahnung was es da alles gibt.
da hast schon fast alles erw?hnt...kommt noch:
- stromzufuhr abgebrochen= Alarm
- selbstsch?rfend
- Signal bei aktiver Anlage
- Blinker gehen kurz an (alle 4)
- Paniktaste - wenn gammler ums bike rumstehen, so 110 db k?nnen laut sein:D (den dr?cker nur nicht den FRAUEN GEBEN, da ist dann immer Spass angesagt:lol: oder SCHNECKE nicht geben, da bekommt man ihn nicht mehr so schnell:lol::lol::lol:)
ich glaub das wars..
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
ok das klingt mal saugut. jetz bin ich auch stark am ?berlegen. gibts das f?r die k4 auch? also die gleiche, MIT plug and play?
und k?nnt ihr mir vlt maln link schicken oder einfach wo man das dinge herkriegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
hab mich grad mal schlau gemacht, ich bef?rchte die gibt es nicht f?r die k4/k5. sie haben sie nicht im sortiment. schande. hab die suzuki mal angeschrieben, bin mal gespannt.
 
Thema:

Wohin mit der Arlamanlage und Welche?

Wohin mit der Arlamanlage und Welche? - Ähnliche Themen

  • Lenkerschalter Kabel wohin?

    Lenkerschalter Kabel wohin?: Hallo zusammen, bin gerade dabei meine Kabel der k6 1000 zu verlegen. Kann mir bitte mal jemand nachsehen, wie genau das Kabel vom zündschalter...
  • Y-Rohr bei K8 - sonde im kat - wohin?

    Y-Rohr bei K8 - sonde im kat - wohin?: Servus, wollte mal das Y-Rohr montieren und den kat raus bei meiner k8! Hab nun mal geschaut wie und wo der kat befestigt ist, dabei viel mir ne...
  • Ab auf die Renne! Aber Wohin ?????? :O

    Ab auf die Renne! Aber Wohin ?????? :O: Ab auf die Renne! Aber Wohin ?????? :confused:Hallo! Ich bräuchte mal ein paar Tipps ^^ Also ich würde gerne dieses Jahr auf die Rennstrecke...
  • Wohin zur HU im Raum OB

    Wohin zur HU im Raum OB: Hat jemand ne gute Adresse für ne HU im Raum Ruhrgebiet, wo die Prüfer nicht so pinngelig sind?:) Mein Lieblings Prüfer ist leider erkrankt.:(...
  • [SRAD] Wohin gehört dieses Bauteil ?...

    [SRAD] Wohin gehört dieses Bauteil ?...: Servus, gestern habe ich meine Reifen gewechselt und dann blieb mir eine Distanzbuchse übrig... Es sieht aus wie eine Distanzbuchse, die...
  • [SRAD] Wohin gehört dieses Bauteil ?... - Ähnliche Themen

  • Lenkerschalter Kabel wohin?

    Lenkerschalter Kabel wohin?: Hallo zusammen, bin gerade dabei meine Kabel der k6 1000 zu verlegen. Kann mir bitte mal jemand nachsehen, wie genau das Kabel vom zündschalter...
  • Y-Rohr bei K8 - sonde im kat - wohin?

    Y-Rohr bei K8 - sonde im kat - wohin?: Servus, wollte mal das Y-Rohr montieren und den kat raus bei meiner k8! Hab nun mal geschaut wie und wo der kat befestigt ist, dabei viel mir ne...
  • Ab auf die Renne! Aber Wohin ?????? :O

    Ab auf die Renne! Aber Wohin ?????? :O: Ab auf die Renne! Aber Wohin ?????? :confused:Hallo! Ich bräuchte mal ein paar Tipps ^^ Also ich würde gerne dieses Jahr auf die Rennstrecke...
  • Wohin zur HU im Raum OB

    Wohin zur HU im Raum OB: Hat jemand ne gute Adresse für ne HU im Raum Ruhrgebiet, wo die Prüfer nicht so pinngelig sind?:) Mein Lieblings Prüfer ist leider erkrankt.:(...
  • [SRAD] Wohin gehört dieses Bauteil ?...

    [SRAD] Wohin gehört dieses Bauteil ?...: Servus, gestern habe ich meine Reifen gewechselt und dann blieb mir eine Distanzbuchse übrig... Es sieht aus wie eine Distanzbuchse, die...
  • Oben