ZNG-ZSG-Treffen

Diskutiere ZNG-ZSG-Treffen im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Freu mich auch schon und wenn du Hilfe benötigst bei irgendwas ... meine Telefonnummer gibt es nicht :lol: :D. Ne Spaß beiseite, wenn du Hilfe...
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Freu mich auch schon und wenn du Hilfe benötigst bei irgendwas ... meine Telefonnummer gibt es nicht :lol: :D.

Ne Spaß beiseite, wenn du Hilfe benötigst dann sag bitte Bescheid.
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
@Duke: Hab deine Nummer :p :D
Ja Danke, da fällt mir bestimmt was ein :D
Kommt deine Frau auch mit?

@Flaime: Alles klar machen wir so :D



Werd mal noch ne Liste machen, wo sich alle eintragen können. Weil so ne Woche vorher muß ich, wegen der Planung, wissen wer teilnimmt.

Grüße TT
 
Zuletzt bearbeitet:
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
@ Otti: Der Termin ist, laut der Umfrage, bis jetzt am 04.09.2010 .
Denke da ändert sich nicht mehr viel.
Der Ort ist hier in Lohfelden , in der Nähe von Kassel.
Genaue Adresse kriegst dann noch ;)
Grüße TT
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Ich denke mal eher nicht ... zumindest nicht mit dem Moped. Mal schauen. Was ist eigentlich bei Sch*** Wetter ?
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
:confused: Wie kommt man denn auf sch.... Wetter?
Verfolge schon als den Wetterbericht und es soll wieder schön werden.:D

Im Ernst, geplant ist natürlich gutes Wetter.
Wenn es zB. erst nachmittags regnet, können wir uns alle rein setzen (bis auf den der grillt)
Sollte es so regnen wie, was weiß ich wie, dann entweder verschieben, was aber wahrscheinlich wieder schwierig ist oder wir treffen uns dann einfach trotzdem zum Grillen und verschieben nur die Rallye.

Oder ihr werdet nass :lol:.

Bin mir aber sicher, das Wetter wird gut.
Grüße TT
 
Thema:

ZNG-ZSG-Treffen

ZNG-ZSG-Treffen - Ähnliche Themen

  • Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?

    Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?: Hallo zusammen, wie Ihr ja schon gelesen habt, findet ja im Mai unser Forumstreffen statt - diesmal zwar sehr klein, aber es findet statt! Wie...
  • Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch

    Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch: Hi zusammen, ich bin von mehreren angesprochen worden wir sollten das ganze doch nochmal verschieben und daher hier nochmal eine weitere Umfrage...
  • Zentralgixxer goes Kart

    Zentralgixxer goes Kart: Moin zusammen, ich hab's mal nicht regional eingeteilt, weil ich direkt alle ansprechen möchte. Es ist Winterzeit und dem einen oder anderem wird...
  • Interesse ZSG-ZNG- Treffen im Winter 2011

    Interesse ZSG-ZNG- Treffen im Winter 2011: Hallo, wie schon erwähnt, fand ich Elgatos Idee, ein Treffen im Winter zu machen super :D. Damit es übersichtlich bleibt, öffne ich dafür lieber...
  • Teilnehmerliste 04.09.2010 ZNG-ZSG-Treffen

    Teilnehmerliste 04.09.2010 ZNG-ZSG-Treffen: Hallo, so jetzt dauert es nicht mehr lang :D. Fange jetzt mal die Teilnehmerliste an, weil ich ca. ne Woche vorher wissen muss, wer kommt und wer...
  • Teilnehmerliste 04.09.2010 ZNG-ZSG-Treffen - Ähnliche Themen

  • Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?

    Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?: Hallo zusammen, wie Ihr ja schon gelesen habt, findet ja im Mai unser Forumstreffen statt - diesmal zwar sehr klein, aber es findet statt! Wie...
  • Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch

    Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch: Hi zusammen, ich bin von mehreren angesprochen worden wir sollten das ganze doch nochmal verschieben und daher hier nochmal eine weitere Umfrage...
  • Zentralgixxer goes Kart

    Zentralgixxer goes Kart: Moin zusammen, ich hab's mal nicht regional eingeteilt, weil ich direkt alle ansprechen möchte. Es ist Winterzeit und dem einen oder anderem wird...
  • Interesse ZSG-ZNG- Treffen im Winter 2011

    Interesse ZSG-ZNG- Treffen im Winter 2011: Hallo, wie schon erwähnt, fand ich Elgatos Idee, ein Treffen im Winter zu machen super :D. Damit es übersichtlich bleibt, öffne ich dafür lieber...
  • Teilnehmerliste 04.09.2010 ZNG-ZSG-Treffen

    Teilnehmerliste 04.09.2010 ZNG-ZSG-Treffen: Hallo, so jetzt dauert es nicht mehr lang :D. Fange jetzt mal die Teilnehmerliste an, weil ich ca. ne Woche vorher wissen muss, wer kommt und wer...
  • Oben