Best Car ever !! :D

Diskutiere Best Car ever !! :D im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hi, ich weiß wir sind hier ein Motorradforum, aber das hier muss sein !! das hier ist mein Traumauto und wird auch gleichzeitig das Erste Auto...
M@rC€l

M@rC€l

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
194
Ort
Mendig
Motorrad
GSXR 600
Hi, ich weiß wir sind hier ein Motorradforum, aber das hier muss sein !!
das hier ist mein Traumauto und wird auch gleichzeitig das Erste Auto sein, was ich nach meinem Studium, von meinem eigenen Gekd kaufen werde !! Selbst wenn ich dafür jahre sparen muss!!
Wenn schon ein Auto dann mit 6zylinder Reihe und TURBOOOOOOOOOOOOOO:püh :rolleyes: :smilie_f:

Nissan Skyline Tribute Video - Hotburner - MyVideo
 
plextator

plextator

Gixxer
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
178
Ort
Hamm
Motorrad
Gsx-r 750 K6
Ich find den nicht schön. Da ist mein Golf 6 den ich dank Abwrack- und Umweltprämie güstig geschossen habe schöner. Nur leider wird der erst im November geliefert.
 
M@rC€l

M@rC€l

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
194
Ort
Mendig
Motorrad
GSXR 600
pfff :lol:
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Perfektes Auto zum Driften, aber n Rechtslenker im Alltag?? Nie und nimmer. Zudem bei dem Auto eig schon wieder alles überholt ist.
Dann lieber n 350Z oder 370Z, wenn schon n Japaner. Oder wenns Geld reicht den neuen GT-R, der is der Überhammer, gibts au als Linkslenker:smilie_f:
 
Venom

Venom

Gesperrt
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
Ich kenne jemanden der sich den neuen R35GTR schon vor einem Jahr vorbestellt hat. Der bekommt den jetzt im Mai :-)
 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
jau luigi wollte ich grade sagen..trainiere schon mal das schalten mit links :D...
 
M@rC€l

M@rC€l

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
194
Ort
Mendig
Motorrad
GSXR 600
geil :-D Zurzeit ist herr brömller ja noch der einzige mit nem zugelassenen R35GTR , allerding spricht die dame im Bordcomputer auch auf japanisch mit ihm :D
Motormäßg gaht allerdings nicht über den RB26 DET da kann man(n) machen was man(n) will
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
jau luigi wollte ich grade sagen..trainiere schon mal das schalten mit links :D...
Nicht nur das, überhole da mal was...
Ich weiß ja nicht wies im Flachland da so aussieht:lol:, aber bei uns sind die Kurven net soo übersichtlich. Da is n Linkslenker schon angenehmer...

---------- Dieser Beitrag wurde um 21:30 geschrieben. Der vorherige um 21:29 ----------​

geil :-D Zurzeit ist herr brömller ja noch der einzige mit nem zugelassenen R35GTR , allerding spricht die dame im Bordcomputer auch auf japanisch mit ihm :D
Motormäßg gaht allerdings nicht über den RB26 DET da kann man(n) machen was man(n) will
Wer braucht in so nem Auto n sprechenden Boardcomputer?:D
Ich brauch da nur Zündung, Kupplung, Gas:smilie_f:
 
N

Natti

Gast
mach ich doch ;) dodge ist halt voll mein ding .. so groß und stark.... irgendwann erfüll ich mir den traum :)
 
M@rC€l

M@rC€l

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
194
Ort
Mendig
Motorrad
GSXR 600
ein nissan skyline ist zawr nicht grüér , aber bestimmt stärker :P ^^
 
N

Natti

Gast
du meinst den caliber? so sieht er schon schick aus aber was mich stört da ist ein vw motor drin ... des geht meiner meinung nach gar net.. wenn ami dann komplett mit allen konsequenzen hihi
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Ja mir würd da n V8 auch gefallen, aber den kann ich dann ja nemme bezahlen...

Und wenn ich mal mehr Kohle verdiene, fahr ich kein Kleinwagen mehr:D

(mir braucht ja mein 2l-Focus mit 12-13l Schnitt eig schon zu viel, die Gixxe braucht 7l, glaub da wär was spritsparendes mal ne gelungene Abwechslung:smilie_f:)
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
leeeute...

ich bitte euch! NCIHTS!!! ABER AUCH GARNICHTS GEHT ÜBER:




*SABBER*
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
leeeute...

ich bitte euch! NCIHTS!!! ABER AUCH GARNICHTS GEHT ÜBER:




*SABBER*
Na da hast vollkommen Recht. Aber:

1. Bin ich da zu groß für
2. Is des ne ganz andre Preisklasse

Sonst komm ich jetzt mitm Carrera GT, da hast wenigstens deutsche Qualität:D

Aber bis ich mich mal ernsthaft über solche Autos unterhalten kann muss ich erstmal 5-7 Jahre Studium hinter mich bringen, vllt darf ich dann mal sowas mitentwickeln:D

Übers besitzen red mer erst garnet...
 
M@rC€l

M@rC€l

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
194
Ort
Mendig
Motorrad
GSXR 600
Stimmt aber nach dem studium sollte wenigstens ein 911er drin sein ^^
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
warum denn nit rechtslenker?

das ist nur gewöhnungssache... als ich das erste ma drin saß (fiat tipo) dachte ich wasn das fürn kak...kam nur schneckentempo voran..

beim nächsten malen (alfa 166) war das alles kein ding... also für mich würd ich auch nen rechtslenker holen für alltag... is halt nur umständlich am anfang... später is das gleich...

zumal rechtslenker viel billiger sind als linkslenker... aber psssst ist nen geheimtipp ;)

btw: wenn ich kohle hätte würd ich mir sowas holen
 
Thema:

Best Car ever !! :D

Best Car ever !! :D - Ähnliche Themen

  • Beste Grüße aus Bayern

    Beste Grüße aus Bayern: Ein Hallo an alle, Ich fahr seit ungefähr 10 Jahren Motorrad-immernoch meine geliebte GSXR 600 K6. Leider in den letzten Jahren weniger, wegen...
  • GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis

    GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis: Hey Leute, momentan sind die Preis bzw. Angebote echt mau. Hohe Preise für ausgelutschte Bikes. Auf welche Modellreihe macht am meisten Sinn...
  • Beste Grüße aus dem Saarland

    Beste Grüße aus dem Saarland: Heyho in die Runde! Heiße Patrick, bin 27 Jahre alt und komme aus dem kleinen, aber feinen Saarland. Habe mir über die lange Winterpause eine...
  • DB Killer wie am besten bearbeiten?

    DB Killer wie am besten bearbeiten?: Hi Leute, wie würdet ihr diesen Killer am besten bearbeiten? Löcher ins Prallblech bohren oder Prallblech komplett entfernen? Lg
  • Bester Auspuff für GSX-R 750 L0

    Bester Auspuff für GSX-R 750 L0: Hallo, ich bin neu hier und wollte mich erkundigen welcher Auspuff der beste ist. Ich bin für Laser gp oder M4 gp aber wollte mich nach euren...
  • Bester Auspuff für GSX-R 750 L0 - Ähnliche Themen

  • Beste Grüße aus Bayern

    Beste Grüße aus Bayern: Ein Hallo an alle, Ich fahr seit ungefähr 10 Jahren Motorrad-immernoch meine geliebte GSXR 600 K6. Leider in den letzten Jahren weniger, wegen...
  • GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis

    GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis: Hey Leute, momentan sind die Preis bzw. Angebote echt mau. Hohe Preise für ausgelutschte Bikes. Auf welche Modellreihe macht am meisten Sinn...
  • Beste Grüße aus dem Saarland

    Beste Grüße aus dem Saarland: Heyho in die Runde! Heiße Patrick, bin 27 Jahre alt und komme aus dem kleinen, aber feinen Saarland. Habe mir über die lange Winterpause eine...
  • DB Killer wie am besten bearbeiten?

    DB Killer wie am besten bearbeiten?: Hi Leute, wie würdet ihr diesen Killer am besten bearbeiten? Löcher ins Prallblech bohren oder Prallblech komplett entfernen? Lg
  • Bester Auspuff für GSX-R 750 L0

    Bester Auspuff für GSX-R 750 L0: Hallo, ich bin neu hier und wollte mich erkundigen welcher Auspuff der beste ist. Ich bin für Laser gp oder M4 gp aber wollte mich nach euren...
  • Oben