Best Car ever !! :D

Diskutiere Best Car ever !! :D im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Ein Sportwagen der noch bezahlbar ist und mein Traum ist: Eine Corvette Z06 :) Und Träume sind ja dazu da um sie sich irgendwann mal zu erfüllen...
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Ein Sportwagen der noch bezahlbar ist und mein Traum ist: Eine Corvette Z06 :) Und Träume sind ja dazu da um sie sich irgendwann mal zu erfüllen. Zumindest als 2. Wagen für schön Wetter.


 
d4rkness

d4rkness

Gixxer
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
262
Ort
Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
^^ so eine corvette ist echt erschwinglich auch für normalsterbliche ;)

MfG
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Ja als ich hier in Hamburg aufm Nedderfeld bei Corvette war, war ich auch recht positiv überrascht. Bisschen sparen und man kann sich seinen Traum erfüllen. :rolleyes: Soll ja kein Alltagsauto sein.
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Geile amis hin wie her aber den mal tanken fahren und du kannst ein monatsgehalt ausgeben das er voll is zu den spritpreisen zur zeit. :D
 
G

Gojim

Gixxer
Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
165
Ort
Bielefeld/Usedom
Motorrad
GSX-R 750 K0
Meine Meinung!!
Der Impreza (bi-turbo rockt das Haus) ist auch in meinen Augen das Maß aller Dinge und außerdem kann man sich den auch noch halten ohne seine Frau, Kinder, Mopped (i.d.Reihenfolge) verkaufen zu müssen.
Der neue sieht leider nicht so archaisch aus und der ist auch leider wesentlich teurer glaube ich. Aber hätt ich die Wahl zwischen Nissan GT-R 35 und den Impreza wärs ne schwere Wahl...
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Meine Meinung!!
Der Impreza (bi-turbo rockt das Haus) ist auch in meinen Augen das Maß aller Dinge und außerdem kann man sich den auch noch halten ohne seine Frau, Kinder, Mopped (i.d.Reihenfolge) verkaufen zu müssen.
Der neue sieht leider nicht so archaisch aus und der ist auch leider wesentlich teurer glaube ich. Aber hätt ich die Wahl zwischen Nissan GT-R 35 und den Impreza wärs ne schwere Wahl...
Der neue Subaru kostet au so um die 40 Riesen, genauso wie der 370Z. Ich find beide abartig geil, nur eben zu teuer. Wenn ich bedenk, als Imbreza-Ersatz wär glaub n S3 vernünftiger, als 370Z-Ersatz n SLK. Da hab ich dann deutsche Technik und viel weniger Verbrauch:D
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Najo wer bei solchen autos auf den Verbrauch schaut is da echt fehl am platz. Die dinger sollen spass machen und net wenig verbrauchen.

Wäre genauso wenn man sich ne gixxe mit dieselmotor wünscht. Nur damit der verbrauch runtergeht.
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Najo wer bei solchen autos auf den Verbrauch schaut is da echt fehl am platz. Die dinger sollen spass machen und net wenig verbrauchen.

Wäre genauso wenn man sich ne gixxe mit dieselmotor wünscht. Nur damit der verbrauch runtergeht.
Naja

Es geht hier ja um bezahlbare Spaßmaschinen. Und in der heutigen Zeit spielt des auch da ne Rolle!
Ich hab mir zb auch nen FoFo ST170 geholt (damals als ich 18 wurde). Klar is des (in ner andren viel niedrigeren Klasse:D) n Spaßauto, aber wenn ich den Schnittverbrauch von 12 Litern so sehe, und meinen Kumpel der nen 5er GTI bei gleicher fahrweise mit 8 Litern fährt, kommt man schon ins Grübeln.

Es gibt nix schlimmeres wenn man so ein Spaßauto in der Garage hat und aber mitm Fahren geizen muss weil der Sprit zu teuer ist!

Und es ist nunmal auch so dass die 370Z-Fahrer oder Subaru-Fahrer net grad Geld übrig haben, die meisten sparen lang für so n Auto.

Und es geht mir auch net nur um den Spritverbrauch, auch die laufenden Reparaturkosten sind bei nem Auto ala Audi, Porsche usw geringer, was man zwar net anfangs, aber so nach 6-7 jahren merkt
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Ja schon möglich das es für einige so ist.

Meine ansicht is halt einfach wenn ich mir so ein spassauto kaufen will dann soll es fahrspass sein und da sind nunmal meist durstige motoren drinnen. Wenn man sich das nicht leisten will/kann sollte man es in etwas für sich sinnvolleres investieren. ;)
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Der neue Subaru kostet au so um die 40 Riesen, genauso wie der 370Z. Ich find beide abartig geil, nur eben zu teuer. Wenn ich bedenk, als Imbreza-Ersatz wär glaub n S3 vernünftiger, als 370Z-Ersatz n SLK. Da hab ich dann deutsche Technik und viel weniger Verbrauch:D
:uglylol:

Das ich nicht lache! :lol: Den S3 ums selbe Geld mit ner brauchbaren Ausstattung zeigst mir mal. Der ist nochmal um ein Haus teurer als jeder Scooby. Bevor ich mir nen SLK kauf, nehm ich zehnmal nen 370er.

Der Freund, der nen 5er-GTI mit 8Litern fährt sollte vielleicht darüber nachdenken, dass der Wagen auch jenseits der 4.000 u/min sich gut fahren lässt, is ja kein Diesel. Ich bin Autoverkäufer bei VW/Audi gewesen und bin alle diese Autos gefahren. Und wer nicht grad komatös in der Stadt rumgondelt, drückt keinen GTI od. S3 der Welt auf 8 Liter runter.

Außerdem ist der Boxer im Subaru einfach durstiger, war er schon immer. Der Golf ist zudem ein Turbo-Frontkratzer - Scooby im Vergleich dazu permanenter Allrad.

Und was den Vergleich SLK und Nissan Z anbelangt - klar, man kann für nen Pensionisten-Eisdielen-Gondel freiwillig schon mehr Geld hinlegen. Ich hingegen kauf mir lieber um weniger Geld ne Fahrmaschine und verprass das Geld für den "Mehrverbrauch". :loldbz:
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
:uglylol:

Das ich nicht lache! :lol: Den S3 ums selbe Geld mit ner brauchbaren Ausstattung zeigst mir mal. Der ist nochmal um ein Haus teurer als jeder Scooby. Bevor ich mir nen SLK kauf, nehm ich zehnmal nen 370er.
Also hab mir grad mal einen vernünftig zusammengestellt, mit Leder und so, lag noch unter 40 Riesen. Und dass man zZ beim Neuwagen noch gut Rabatt bekommt ist auch kein Geheimnis.
Ich weiß nur eins, beim örtlichen Händler gibts grad n Subaru, und der liegt bei ca 40000, natürlich auch ausgestattet.
Also wirklich behaupten, dass ein S3 teurer ist kann man hier nicht

Wegs dem GTI, kA, wie ich den kenne hat der n ähnlichen fahrstil wie ich.
Wir sind auch zB mal nach Singen (Offene BAB), immer voll stoff (also Schnitt 200 Tacho), da hat er im Schnitt au nur 10 Liter gebraucht...

Also da es in diesem Thread aber nicht um vernünftige Autos sondern um reine Spaßmaschinen ging jetzt wieder BTT.

Muss jeder selber wissen wie er sein Geld investiert
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Der spielt aber auch nicht mehr in der 40000-Euro-Liga:smilie_f:
 
Thema:

Best Car ever !! :D

Best Car ever !! :D - Ähnliche Themen

  • Beste Grüße aus Bayern

    Beste Grüße aus Bayern: Ein Hallo an alle, Ich fahr seit ungefähr 10 Jahren Motorrad-immernoch meine geliebte GSXR 600 K6. Leider in den letzten Jahren weniger, wegen...
  • GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis

    GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis: Hey Leute, momentan sind die Preis bzw. Angebote echt mau. Hohe Preise für ausgelutschte Bikes. Auf welche Modellreihe macht am meisten Sinn...
  • Beste Grüße aus dem Saarland

    Beste Grüße aus dem Saarland: Heyho in die Runde! Heiße Patrick, bin 27 Jahre alt und komme aus dem kleinen, aber feinen Saarland. Habe mir über die lange Winterpause eine...
  • DB Killer wie am besten bearbeiten?

    DB Killer wie am besten bearbeiten?: Hi Leute, wie würdet ihr diesen Killer am besten bearbeiten? Löcher ins Prallblech bohren oder Prallblech komplett entfernen? Lg
  • Bester Auspuff für GSX-R 750 L0

    Bester Auspuff für GSX-R 750 L0: Hallo, ich bin neu hier und wollte mich erkundigen welcher Auspuff der beste ist. Ich bin für Laser gp oder M4 gp aber wollte mich nach euren...
  • Bester Auspuff für GSX-R 750 L0 - Ähnliche Themen

  • Beste Grüße aus Bayern

    Beste Grüße aus Bayern: Ein Hallo an alle, Ich fahr seit ungefähr 10 Jahren Motorrad-immernoch meine geliebte GSXR 600 K6. Leider in den letzten Jahren weniger, wegen...
  • GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis

    GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis: Hey Leute, momentan sind die Preis bzw. Angebote echt mau. Hohe Preise für ausgelutschte Bikes. Auf welche Modellreihe macht am meisten Sinn...
  • Beste Grüße aus dem Saarland

    Beste Grüße aus dem Saarland: Heyho in die Runde! Heiße Patrick, bin 27 Jahre alt und komme aus dem kleinen, aber feinen Saarland. Habe mir über die lange Winterpause eine...
  • DB Killer wie am besten bearbeiten?

    DB Killer wie am besten bearbeiten?: Hi Leute, wie würdet ihr diesen Killer am besten bearbeiten? Löcher ins Prallblech bohren oder Prallblech komplett entfernen? Lg
  • Bester Auspuff für GSX-R 750 L0

    Bester Auspuff für GSX-R 750 L0: Hallo, ich bin neu hier und wollte mich erkundigen welcher Auspuff der beste ist. Ich bin für Laser gp oder M4 gp aber wollte mich nach euren...
  • Oben