Best Car ever !! :D

Diskutiere Best Car ever !! :D im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Eigentlich ist das alles nix, das Auto der Auto´s, ach was sag ich, die mutter aller Auto´s... Heutzutage ist aber ein Originaler Shelby...
Venom

Venom

Gesperrt
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
Eigentlich ist das alles nix, das Auto der Auto´s, ach was sag ich, die mutter aller Auto´s...
Heutzutage ist aber ein Originaler Shelby unbezahlbar :-(
Elenor:
 

Anhänge

andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Eigentlich ist das alles nix, das Auto der Auto´s, ach was sag ich, die mutter aller Auto´s...
Heutzutage ist aber ein Originaler Shelby unbezahlbar :-(
Elenor:
Richtig, das ist mal ein Auto...

Natürlich kann man auch mit dem Königsegg kommen,


oder dem de Tomaso Pantera


...

alles so schöne Autos...

Saleen S7



aber mein absoluter Liebling aus dem Film Mad Max der Ford Interceptor

 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Mir würde n schicker RX 7 schon genügen...oder vll. nen Mazda 6 MPS...mal sehen :rolleyes:
 
M

MeisterJoda

Gast
Und so sieht der NEUE aus...war vor paar Wochen auf dem Hockenheimring:D
480 PS und in 3,8 sec (glaub ich) von 0-100 km/h
Ein Klang...:eek: da würd ich so manches Auto tauschen:D sogar meinen tollen Renault
GTR.JPG
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Hab den neuen Skyline auch schon am Ring gesehen.
Der ist echt genial! :)
 
Redfinn

Redfinn

Gixxer
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
135
Ort
Lohmar, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6 red/blk
Also ich halte es da lieber hiermit, auch wenn das nur ein Traum bleiben wird sind eh alle schon verkauft und auch kaum erschwinglich :(

AMG SL65 Black Series
 

Anhänge

Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Schon interessant, wies anfing mit kleinen Autos wie dem alten Skyline, und sich gesteigert hat bis zu absolut unbezahlbaren Teilen:D
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
der neue skyline der auf dem ring war hat den typ 50 000 euro gekostet:eek:aber er hatte noch japanisches kennzeichen!

in deustschland mit steuern soll er um die 80 000 euro kosten.
finde des geht für so nen edles auto mit so viel ps.
der hatte nen sound.mein lieber schieber:D
 
türkish rossi 01

türkish rossi 01

Gixxer
Dabei seit
22.12.2008
Beiträge
238
Ort
kreuztal
Motorrad
k2/K7 1000
Moin,jungs und mädels ich sage nur "audi rs 4 avant" ich würd ja gerne für ein sparen aber die
finanzkriese lässt es einfach nicht zu :lol:.
gruß ausem Siegerland
 
r4ve

r4ve

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
395
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-r 600 K6
Ich sag nur Mitsubishi Lancer Evo VIII MR... Einfach das beste Auto :)
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Ich kann dazu nur eines sagen:

ob ein R34-Skyline mit RB26-Motor od. eine JZA80-Supra mit nem 2JZ-Motor. Die beiden Teile haben einfach noch Technik, die man bis ins unendliche Aufblasen kann (und ich mein kein Lachgas).

JUN z.B. hat einen R33 auf 1000PS aufgemacht und dieses Auto wurde von Nissan sogar noch mit Garantie ausgestattet, da das Ding standfest ist. Es braucht also keine 16-Zylinder mit VW im Background um so was auf die Beine zu stellen.

Außerdem klingen Reihensechser viel geiler als die V-Motoren. Find ich halt. Das is irgendwie brachialer.^^
 
d4rkness

d4rkness

Gixxer
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
262
Ort
Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
^^ ui geht garnich :P und ich würde auch nie n Rechtslenker fahren kann man nich ordentlich mit überholen und nix!

MfG

Siehst doch garnüx!
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
^^ ui geht garnich :P und ich würde auch nie n Rechtslenker fahren kann man nich ordentlich mit überholen und nix!

MfG

Siehst doch garnüx!
Wenn du DEN Rechtslenker fährst, brauchst auch nicht überholen, bist eh immer vorn weg. :lol:

@ElNinjo: DER CIVIC IS JA DER HAMMER!!!!!!!! Is sicher ein EG4 ohne Kat und Invidia.... :uglylol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Hi, ich weiß wir sind hier ein Motorradforum, aber das hier muss sein !!
das hier ist mein Traumauto und wird auch gleichzeitig das Erste Auto sein, was ich nach meinem Studium, von meinem eigenen Gekd kaufen werde !! Selbst wenn ich dafür jahre sparen muss!!
Wenn schon ein Auto dann mit 6zylinder Reihe und TURBOOOOOOOOOOOOOO:püh :rolleyes: :smilie_f:

Nissan Skyline Tribute Video - Hotburner - MyVideo
Klasse Video! Weiss wer wie das Lied heisst? Oder von wem das ist?
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
na der skyline ist ja auch net so teuer. ausser du hollst dir natürlich den GTR, quasi den ultra-skyline. aber wenn du bisl weniger geld ausgeben willst und noch mehr power haben willst, holl dir ne toyota supra turbo. das ding geht ab, da vergeht dir hören und sehen. hier ein beispiel, was so ein bi-turbo anrichten kann :cool::D:D

YouTube - Toyota Supra vs Lamborghini LP640 (641PS)
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
wenn du bisl weniger geld ausgeben willst und noch mehr power haben willst, holl dir ne toyota supra turbo. das ding geht ab, da vergeht dir hören und sehen. hier ein beispiel, was so ein bi-turbo anrichten kann :cool::D:D
Naja
Wenn ich n Supra Turbo ordentlich aufbauen will, sodass er dem Lambo wirklich überlegen ist, erreicht man die 100000 Euro auch recht schnell, zumindest, wenn man dann noch bissl was an Lack, Interieur macht und auch an zuverlässigkeit denkt.
Da muss man ja wirklich ALLE Fahrwerksteile, Antriebsteile, Bremsteile usw austauschen, den Motor komplett überarbeiten...

Für das Geld kauf ich mir lieber n gebrauchten Porsche. Der is zwar net so schnell, dafür weiß ich was ich hab! UND er ist 10 jahre jünger:smilie_f:
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
@M.F.i.C. Kleine korrektur. Die Green Beast Supra is ne single Turbo. :D
 
Thema:

Best Car ever !! :D

Best Car ever !! :D - Ähnliche Themen

  • Beste Grüße aus Bayern

    Beste Grüße aus Bayern: Ein Hallo an alle, Ich fahr seit ungefähr 10 Jahren Motorrad-immernoch meine geliebte GSXR 600 K6. Leider in den letzten Jahren weniger, wegen...
  • GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis

    GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis: Hey Leute, momentan sind die Preis bzw. Angebote echt mau. Hohe Preise für ausgelutschte Bikes. Auf welche Modellreihe macht am meisten Sinn...
  • Beste Grüße aus dem Saarland

    Beste Grüße aus dem Saarland: Heyho in die Runde! Heiße Patrick, bin 27 Jahre alt und komme aus dem kleinen, aber feinen Saarland. Habe mir über die lange Winterpause eine...
  • DB Killer wie am besten bearbeiten?

    DB Killer wie am besten bearbeiten?: Hi Leute, wie würdet ihr diesen Killer am besten bearbeiten? Löcher ins Prallblech bohren oder Prallblech komplett entfernen? Lg
  • Bester Auspuff für GSX-R 750 L0

    Bester Auspuff für GSX-R 750 L0: Hallo, ich bin neu hier und wollte mich erkundigen welcher Auspuff der beste ist. Ich bin für Laser gp oder M4 gp aber wollte mich nach euren...
  • Bester Auspuff für GSX-R 750 L0 - Ähnliche Themen

  • Beste Grüße aus Bayern

    Beste Grüße aus Bayern: Ein Hallo an alle, Ich fahr seit ungefähr 10 Jahren Motorrad-immernoch meine geliebte GSXR 600 K6. Leider in den letzten Jahren weniger, wegen...
  • GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis

    GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis: Hey Leute, momentan sind die Preis bzw. Angebote echt mau. Hohe Preise für ausgelutschte Bikes. Auf welche Modellreihe macht am meisten Sinn...
  • Beste Grüße aus dem Saarland

    Beste Grüße aus dem Saarland: Heyho in die Runde! Heiße Patrick, bin 27 Jahre alt und komme aus dem kleinen, aber feinen Saarland. Habe mir über die lange Winterpause eine...
  • DB Killer wie am besten bearbeiten?

    DB Killer wie am besten bearbeiten?: Hi Leute, wie würdet ihr diesen Killer am besten bearbeiten? Löcher ins Prallblech bohren oder Prallblech komplett entfernen? Lg
  • Bester Auspuff für GSX-R 750 L0

    Bester Auspuff für GSX-R 750 L0: Hallo, ich bin neu hier und wollte mich erkundigen welcher Auspuff der beste ist. Ich bin für Laser gp oder M4 gp aber wollte mich nach euren...
  • Oben