Immer diese Wannabe-Tuner!

Diskutiere Immer diese Wannabe-Tuner! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; so ein ähnliches Spiel hatte ich vor kurzem auch -.- Landstraße bergauf vor mir zwei Autos mit 80... direkt vor mir n roter 3er golf mit 2 mädls...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
so ein ähnliches Spiel hatte ich vor kurzem auch -.- Landstraße bergauf vor mir zwei Autos mit 80... direkt vor mir n roter 3er golf mit 2 mädls drinne, die fährt schlangenlinien und ich dacht mir auch nur os "ööhm okay ?..." zum überholen angesezt, beide autos überholt und WÄHREND ich neben dem golf bin fängt die wieder mit den Schlangenlinien an und kommt mir gefährlich nah... naja nochmal runtergeschalten und bei gezogener kupplung den hahn aufgerissen (hat se sich gut erschrocken die dumme nuss...) und dann mit schütteltendem kopf davongefahren, waswillst da scho großartig machen
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
wäre das ein porsche,ferrari etc hätte ich wahrscheinlich auch runtergeschalten aber bei nem schwulen polo:lol::lol::lol:
War vllt. ein 1.0 50PS mit kreischender ATU-Tröte. Klang nach Leistung. Gut gebrüllt, die Mieze.
 
GixxerPaule

GixxerPaule

Gixxer
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
112
Ort
Schorndorf, Germany
Motorrad
GSX-R750 K8/DR-Z400 SM K6
Das sind eh die besten...machen lärm wie sau und kommen nicht von der stelle !
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
also mit ine tür treten wäre mir zu gefährlich,wenn der typ so durch ist zieht der dann extra rüber weil er sauer ist. ich fahre den leuten nach und haue denn eine ins maul.oder an ner ampel. hab das letztens mit zwei pennern gehabt bin auf ner zweispurigen strasse gefahren,die aufe linken an mir vorbei und ham dann voll rübergezogen und irgendwas gebrüllt. naja an der nächsten ampel bin ich abgestiegen und hab dem fahrer durchs offene fenster ein gegeben und in der zeit sind meine beiden kumpels gekommen und da hatten sie richtig angst und sind über die rote ampel getürmt. aber beim losfahren gab es noch ne faust aufs dach mit ner schönen beule:D
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Du musst schon sehr gute Ohren haben, wenn du beim Überholen jemanden verstehst, der aus einem Auto brüllt. Helm hattest ja schon an, oder?

Hört sich fast wie en schlechter Film an, in dem sie minutenlange Konversationen führen... auf einem fahrenden Motorrad.

Wie auch immer, die andern sind dennoch nicht ganz dicht und dass die Jugend keinen Respekt mehr hat, hab ich schon in der Oberstufe zu spüren bekommen. Einer der Gründe warum ich keine Kinder will :D
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Da hab ich auch eine kleine Geschichte
Nicht nur die Jugend sondern auch die Senioren.
War auch mal auf der Landstrasse unterwegs mit 3 Kollegen.
Sie überholten ein Auto , als ich es Überholen wollte scherrte er auch mal kurz ohne Grund nach links aus wo ich genau auf seiner Höhe war.
An einer Roten Ampel hab ich ihm den Vogel gezeigt als ich gerade Absteigen wollte um ihn zu Fragen ob er noch ganz Dicht ist, fuhr er los Überholte rechts und zeigte mir noch nett den Mittelfinger. Unglaublich sag ich euch am liebsten hätte ich ihm mit Helm durch seine Scheibe ne Flying Kopfnuss gegeben. Spielt mit der Gesundheit anderer und der Penner war locker Mitte 70. Also nicht nur die Jugend hat sie nicht alle auf dem Zaun. Ich denke die Menschen bekommen den Verstand erst später verlieren ihn aber wieder im Alter ;)
 
K5-Albo

K5-Albo

Kleingixxer
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
43
Ort
München
Motorrad
GSX-R1000+FZ1 Fazer
@ SR750AD Einer der Gründe warum ich keine Kinder will :D
kinder zu krigen eine sache, kinder zu haben u. erziehen ein andere.... Naja jedem das seine.




Will mal zürück zu Thema,

So Fastrip, hoffe das du es mir nich für übel nimmst wenn ich ein bischen Kritisch sein werde.... Bitte bis zum Schluß Lesen

als 1es:
Mann sollte so ein thema nicht so betiteln-TOD...-, wir als mopped fahrer sind das am meisten gefärdetes Spezie.

als 2s:
befor man so ein thema anpricht, hättest du etwas unternehmen sollen, bsp. paar watchen verteilen, oder sie bis zu haustür verfolgen und beibringen wie das geschmack vom blut u. Erde ist.

Ich möchte nicht sagen das du in unrecht bist,...
aber in dem umgebung wo ich sozusagen aufgewachsen bin galt nur einz, wenn du was von mir wegnehmen willst mußt du EIER haben.

Das gilt besonders wenn es um den eigenen "KOPF" geht, du weiss was ich meine.

Ich wünsche dir als Biker das du immer Oben bleibst, und genügend Grip um solche kleinarschlöcher oder andere zu Überholen und nich beachten.

Gruß u, Grip
Der Albo

------------ Dieser Beitrag wurde um 22:14 geschrieben, der vorherige um 22:05. ------------​

also mit ine tür treten wäre mir zu gefährlich,wenn der typ so durch ist zieht der dann extra rüber weil er sauer ist. ich fahre den leuten nach und haue denn eine ins maul.oder an ner ampel. hab das letztens mit zwei pennern gehabt bin auf ner zweispurigen strasse gefahren,die aufe linken an mir vorbei und ham dann voll rübergezogen und irgendwas gebrüllt. naja an der nächsten ampel bin ich abgestiegen und hab dem fahrer durchs offene fenster ein gegeben und in der zeit sind meine beiden kumpels gekommen und da hatten sie richtig angst und sind über die rote ampel getürmt. aber beim losfahren gab es noch ne faust aufs dach mit ner schönen beule:D
So macht man das... BRAVO:icon_spa:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Da hab ich auch eine kleine Geschichte
Nicht nur die Jugend sondern auch die Senioren.
War auch mal auf der Landstrasse unterwegs mit 3 Kollegen.
Sie überholten ein Auto , als ich es Überholen wollte scherrte er auch mal kurz ohne Grund nach links aus wo ich genau auf seiner Höhe war.
An einer Roten Ampel hab ich ihm den Vogel gezeigt als ich gerade Absteigen wollte um ihn zu Fragen ob er noch ganz Dicht ist, fuhr er los Überholte rechts und zeigte mir noch nett den Mittelfinger. Unglaublich sag ich euch am liebsten hätte ich ihm mit Helm durch seine Scheibe ne Flying Kopfnuss gegeben. Spielt mit der Gesundheit anderer und der Penner war locker Mitte 70. Also nicht nur die Jugend hat sie nicht alle auf dem Zaun. Ich denke die Menschen bekommen den Verstand erst später verlieren ihn aber wieder im Alter ;)
Stimmt allerdings... bin auch vor kurzem von nem Passat verfolgt worden: Fahrer war so um die 50 rum ! Hat mir die ganze zeit am hinterrad geklebt (ich bin die vorschriftsmäßigen 60 gefahren) bin dann so weit rechts wie nur möglich damit er mehr als genug platz hatte zum überholen, er tat dies nicht fuhr aber trotzdem sehr sehr dicht auf -.-
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
------------ Dieser Beitrag wurde um 22:14 geschrieben, der vorherige um 22:05. ------------​

[/COLOR]

So macht man das... BRAVO:icon_spa:[/QUOTE]
ja so macht man das,bin nicht gewalttätig,aber wenn einer mich so gefährdet hat er es nicht anders verdient,sein auto als waffe zu nutzen ist gefährlich und unverantwortlich,und dann will ich sehen wie gut die leute ohne hilfsmittel sind
 
W

Willow

Großgixxer
Dabei seit
03.05.2008
Beiträge
325
Ort
Koeln
Motorrad
B-King K9
The Show must go on, oder?
Einen Gang runter geschaltet, danach noch mal einen...

Verstehe ich nicht ganz die Story. Ich weiss nicht wie Du es machst, aber ich überhole nie so, dass ich höre was einer aus dem Fenster kräht. Viel zu gefährlich so lahm zu überholen. Abstand und im guten Moment hopp und weg.
 
M

Mr.Speed

Gast
@ SR750AD Einer der Gründe warum ich keine Kinder will :D
kinder zu krigen eine sache, kinder zu haben u. erziehen ein andere.... Naja jedem das seine.




Will mal zürück zu Thema,

So Fastrip, hoffe das du es mir nich für übel nimmst wenn ich ein bischen Kritisch sein werde.... Bitte bis zum Schluß Lesen

als 1es:
Mann sollte so ein thema nicht so betiteln-TOD...-, wir als mopped fahrer sind das am meisten gefärdetes Spezie.

als 2s:
befor man so ein thema anpricht, hättest du etwas unternehmen sollen, bsp. paar watchen verteilen, oder sie bis zu haustür verfolgen und beibringen wie das geschmack vom blut u. Erde ist.

Ich möchte nicht sagen das du in unrecht bist,...
aber in dem umgebung wo ich sozusagen aufgewachsen bin galt nur einz, wenn du was von mir wegnehmen willst mußt du EIER haben.

Das gilt besonders wenn es um den eigenen "KOPF" geht, du weiss was ich meine.

Ich wünsche dir als Biker das du immer Oben bleibst, und genügend Grip um solche kleinarschlöcher oder andere zu Überholen und nich beachten.

Gruß u, Grip
Der Albo



RECHTSCHREIBUNG 6 ..SETZEN !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Coco

Kleingixxer
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
67
Ort
Duisburg, Germany
Motorrad
Yamaha R6
habt ihr keine angst vor konsequenzen nach dem gegen die türe treten? :D

kennzeichen sollte er ja dann haben
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
naja, weisst ja wie das mit dem beweisen und so ist ... ;)
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Last mal die Kirche im Dorfe,ich glaub es geht schon wieder los :mad:

Also 1. Die Wahl des Titels ist ja schon sehr fragwürdig

2. Wie einige meinen hier andere ihre Rechtschreibung zu kommentieren ist schon vom feinsten.

3.Bleibt beim Thema sonst ist das im Mülleimer

4.Wer so langsam Überholt das er noch Gespräche führt ist 1.zu langsam und 2. Demnächst in Biker Boys 2 zu sehen :D
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Zum Sachverhalt...hätte die Jungens auf der nächsten geraden in weniger als 10 Sekunden so weit abgehängt, dass sie mein Rücklicht nichtmehr gesehen hätte...wir reden schließlich von POLOS! Hören was da einer aus dem Fenster ruft-UNMÖGLICH! (Die hätten sich selbst nixmehr verstanden wenn 115 DB am offenen Fenster vorbeijaulen!)

ABER

Wenn ich einige Antworten hier lese, wird mir klar warum Gott und die Welt auf "uns" Motorradfahrer schimpfen...scheinen ja zum teil wirklich nicht viel im Kopf zu haben!

Echt hammer hart zu sagen..."Die Jugend von heute...." und im nächsten "...denen gehört aufs Maul"! Da fragt man sich doch, ob mans hier mit erwachsenen zu tun hat! So wie ihr heute schon drauf seit, möchte ich EUEREN KINDERN nicht in der U-Bahn begegnen!!!

BTW...du bist also an besagtem Tag nicht mit dem Motorrad unterwegs gewesen? Hast beim "Ausweichen" die Türe gestreift?
Okay du fährst ne GSXR, erzählst die Geschichte in einem EINSCHLÄGIGEM FORUM und meinst damit davon zu kommen!
ALTER so wie ich das sehe, hast du jeden Prozess im Voraus schon verloren...für wie dumm hälst du denn die Staatsanwälte und die Pozilei?! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nyzee

Nyzee

Gixxer
Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
152
Ort
Kreuztal, Germany
Motorrad
GSX-R 750 K6
Die Story ist ja schon net ohne,gut das du Ausweichen konntest und das schlimmste verhindern konntest...
Mir fällt es schwer bei solchen Aktionen cool zu bleiben und mich zu beherschen, aber es ist der beste Weg!!Und vorallem der einfachste!!Andererseits kann ich dich vollkommen verstehen,manche Leute ham halt eins auf die Fresse verdient !
Dann wollen wir mal hoffen das die Kinderchen dein Nummernschild schon wieder vergessen haben und nix von der Polizei kommt ;)
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Wenn ich getunte Autos sehe, dann suche ich schnell das Weite, da diese Potenzraspeln bei Motorradfahrern sogar von einer Kreider Florett designmäßig getoppt werden.
Gerade in Berlin und Umland gibt es genug Menschen mit zuviel Zeit, die ihr ganzes Können in ein Auto stecken.
Dabei übersehen Sie mal ganz schnell, das man aus einem VW oder Opel kein Rennwagen basteln kann (es sei denn man hat die finanziellen Mittel).
Und wenn der Kfz-Junkie dann seine Ische aufn Burger bei Mc Drive ausführt, dann kann er es nicht über sich ergehen lassen, das ein Zweirad ihn überholt. Die Folge ist nun, das er mit Ach und Krach versucht, seine Potenz wieder mit schlauen Sprüchen aus der Oliver Pocher Show dem Motorradfahrer hinterherwirft.
Es ist echt zum Kotzen, gerade hier in Berlin sind genug Spinner!

... aber Mut gehabt hast ja wirklich, ich wäre schnell vorbeigefahren...
 
GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
375
Ort
Konstanz
Motorrad
GSXR750
Ich komm hier auf einige Reaktionen gar nicht mehr klar.
Wie um alles in der Welt denkt jemand, in einer solchen Situation mit einer Tätlichkeit (Nachfahren, Körperverletzung, Sachbschädigung, etc.) auch nur irgendwas zu verbessern? Im schlimmsten Fall gibts Vorstrafe, MPU und Busticket. Wegen zwei Polo-tunern? Ernsthaft?
Solche typen zu beachten ist schon der erste fehler. Weniger aufzufallen bedeutet weniger Stress. Und wer beim überholen den Innenraum inspizieren kann macht sowieso grundsätzlich was falsch....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Immer diese Wannabe-Tuner!

Immer diese Wannabe-Tuner! - Ähnliche Themen

  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • GSX R 600 K6 USD Gabel immer wieder undicht.

    GSX R 600 K6 USD Gabel immer wieder undicht.: Mahlzeit Männers, es geht um meine k6 und die 1000er k5 meines Vaters. Aufgrund einer einseitigen undichtigkeit haben wir bei meiner USD Gabel...
  • Problem noch immer mit Nockenwellensensor

    Problem noch immer mit Nockenwellensensor: Hallo Bitte um Hilfe. Habe einen neuen Nockenwellen Sensor eingebaut und habe noch immer den Fehler C011 am Display. Meine Frage wo bekomme ich...
  • 1000er K7 springt nicht immer an

    1000er K7 springt nicht immer an: servus Leute Mein name is Dami und ich bin neu hier.. ich fahre eine 1000er k7 Naked. die Mühle treibt mich gerade in den Wahnsinn wenn ich...
  • Lichtmaschine brennt immer durch!

    Lichtmaschine brennt immer durch!: Hallo zusammen, Letztes Jahr musste ich eine neue Lichtmaschine kaufen da die alte durch gebrannt ist. Kein ganzes Jahr später, ist die neue...
  • Lichtmaschine brennt immer durch! - Ähnliche Themen

  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • GSX R 600 K6 USD Gabel immer wieder undicht.

    GSX R 600 K6 USD Gabel immer wieder undicht.: Mahlzeit Männers, es geht um meine k6 und die 1000er k5 meines Vaters. Aufgrund einer einseitigen undichtigkeit haben wir bei meiner USD Gabel...
  • Problem noch immer mit Nockenwellensensor

    Problem noch immer mit Nockenwellensensor: Hallo Bitte um Hilfe. Habe einen neuen Nockenwellen Sensor eingebaut und habe noch immer den Fehler C011 am Display. Meine Frage wo bekomme ich...
  • 1000er K7 springt nicht immer an

    1000er K7 springt nicht immer an: servus Leute Mein name is Dami und ich bin neu hier.. ich fahre eine 1000er k7 Naked. die Mühle treibt mich gerade in den Wahnsinn wenn ich...
  • Lichtmaschine brennt immer durch!

    Lichtmaschine brennt immer durch!: Hallo zusammen, Letztes Jahr musste ich eine neue Lichtmaschine kaufen da die alte durch gebrannt ist. Kein ganzes Jahr später, ist die neue...
  • Oben