Immer diese Wannabe-Tuner!

Diskutiere Immer diese Wannabe-Tuner! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Wie war das nochmal, bei einigen ist das Niveau im Keller und heult! ^^ Also mal ehrlich Leute, ich kenne solche Situationen auch. Und ja, ab und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
typisch_andy

typisch_andy

Kleingixxer
Dabei seit
29.06.2009
Beiträge
78
Ort
Petershagen
Motorrad
GSXR 750 K5
Wie war das nochmal, bei einigen ist das Niveau im Keller und heult! ^^

Also mal ehrlich Leute, ich kenne solche Situationen auch. Und ja, ab und zu denke ich auch mal daran dem dann eine zu verpassen, jedoch denke ich nur daran und bin ich so deppert und mache das auch noch. Regt euch ab indem ihr fantasiert oder so, aber bitte lasst doch son Kindergedöns. Überholt vernünftig, und wie schon oft gesagt hebt den Arsch und kloppt mal schön druff - es soll ja nur ein Signal sein ;)
Was ich ab und zu mache ist auch Gänge runter und mit hoher Drehzahl vorbei, selbst das is nicht richtig weil in ggf schlechtem Moment jemand sich so erschrecken könnte das ein Unfall geschieht. Und das ist das wovon ihr immer ausgehen müsst, reicht es nicht das es genug dumme Fahrer gibt die durch ihre achso "krassen" Aktionen das Leben anderer in Gefahr bringen? Müsst ihr dann auch noch die Quote nach oben jagen? Ey fahrt Motorrad und genießt das Leben, kommt sone Situation regt euch auf, schreit in den Helm und sein Futter, haltet an und tretet gegen den nächsten Stein oder von mir aus pinkelt gegen Baum wenn der Frust auf die Blase drückt! Aber nicht sone Kinderaktionen.
Naja, .... ich bin auch erst 18 (demnächst 19), aber was so manche in meinem Alter und auch teilweise ältere bringen, da frag ich mich echt wo die Evolution ab und zu mal nen Bierchen aufgemacht haben muss. Ihr seids doch nicht von dummbatz oder? Ihr habt doch auch kein Aggressionsproblem das ihr therapieren müsst.
Zieht dran vorbei und gut ist, das sollte für uns Gixxer Fahrer nicht das Problem sein wenns nicht gerade ein Lamborghini ist nech.

Also, fahrt vernünftig ( ihr wisst schon wie^^ Gixxermäßig vernünftig! ), lasst euch nicht provozieren und vorallem fallt nicht vom Moped!

Gudn wünscht Andy
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
OT:
Das ist so nicht ganz richtig! Bei vorliegen eines konkreten Verdachts kann JEDER (also auch du und ich) im rahmen des treffend bezeichneten JEDERMANNSRECHT jemanden GEGEN SEINEN WILLEN, BIS ZUM EINTREFFEN DER POLIZEI, FESTHALTEN!

:D
Du meinst den § 127 STPO

Wird jemand auf frischer Tat betroffen oder verfolgt, so ist, wenn er der Flucht verdächtigt ist oder seine Identität nicht sofort festgestellt werden kann, jedermann befugt, ihn auch ohne richterliche Anordnung vorläufig festzunehmen.
FzG Dreas
 
FastRip

FastRip

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
258
Ort
Sundern - Westgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L2
Nun ist aber Schluss mit dem Paragrapen-Mist und Kraftausdrücken!!! :nono:
 
MrTiengenCity

MrTiengenCity

Gixxer
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
150
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich wäre den hinterhergefahren bis zu derren zuhause und hätte beide verprügelt..
 
E

Ex-User

Gast
Echt kranke Aktion.
Hab ja auch schon einiges zum teil sehr gefährliches erlebt... Aber sowas... Das ja schon versuchter Totschlag.

Wie kommt man auf solch Ideen?

Also ich hätte mich wohl nicht mehr getraut dem gegen die Tür zu treten... Was wenn der dann richtig ausgeflippt wäre. :O
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.731
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ich wäre den hinterhergefahren bis zu derren zuhause und hätte beide verprügelt..
Und dann? Die zeigen Dich an, da sie zu zweit sind, die Folge: Aggressionstraftat i.V.m. Strassenverkehr, Fleppen weg, evtl. MPU und viiieel Geld wird's kosten.

Und die zwei Pisser lachen sich ins Fäustchen...

Ist es das Wert? NEIN!!!
 
Willes

Willes

Gixxer
Dabei seit
13.02.2012
Beiträge
158
Ort
Heiningen
Motorrad
GSX-R 600 K8
Dann musst Sie so bearbeiten, dass Sie nicht mehr reden können! :D
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Dieser Thread ist wohl ein Magnet für halbstarke Idioten.

Wem würdet ihr wie auf die Fresse hauen und was noch alles anstellen?!
Lasst es uns unbedingt wissen, ihr seid so cool ...und klug und so...


Ich wäre den hinterhergefahren bis zu derren zuhause und hätte beide verprügelt..
...jawohl, Richitig!
ODER aber sie hätten sich gewehrt und du hättest vom feinsten kassiert.
Vielleicht würden vor deren Zuhause ein Paar Freunde warten und du wärst nu kleinlaut vorbei gefahren, als sei nix gewesen.
Vielleicht hättest du in der Realität von vornherein nichts gemacht, wärst nach hause gefahren und wärst traurig :pleure:


Dann musst Sie so bearbeiten, dass Sie nicht mehr reden können! :D
Hahaha, sehr lustig! ...Oder dumm, wie mans nimmt. Aber erzähl uns ruhig mehr von deinen Weisheiten, Willen.
Wie hättest du die denn so bearbeitet? Hast du denn schon Erfahrungen beim Bearbeiten?
Erleuchte uns mit deiner Reife! (oder bearbeite mal deinen Verstand)


Hat noch jemand Vorschläge wie wir unsere gewalttätige Selbstjustiz kreativ gestalten könnten?

Übrigens, ihr seid nicht die einzigen die darüber nachdenken:
auch nicht-Motorradfahrer haben solche Gelüste, viele von diesen Idioten schreiben auch in Foren was und wie sie gemeine Motorradfahrer bearbeiten würden.
Manche besonders debile füllen dann Öl in Glasflaschen und steuern beliebte Motorradrouten an...



Es wurde hier schon so viel dummes geschrieben...
BITTE LASST DIESEN THREAD IN FRIEDEN RUHEN!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Immer diese Wannabe-Tuner!

Immer diese Wannabe-Tuner! - Ähnliche Themen

  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • GSX R 600 K6 USD Gabel immer wieder undicht.

    GSX R 600 K6 USD Gabel immer wieder undicht.: Mahlzeit Männers, es geht um meine k6 und die 1000er k5 meines Vaters. Aufgrund einer einseitigen undichtigkeit haben wir bei meiner USD Gabel...
  • Problem noch immer mit Nockenwellensensor

    Problem noch immer mit Nockenwellensensor: Hallo Bitte um Hilfe. Habe einen neuen Nockenwellen Sensor eingebaut und habe noch immer den Fehler C011 am Display. Meine Frage wo bekomme ich...
  • 1000er K7 springt nicht immer an

    1000er K7 springt nicht immer an: servus Leute Mein name is Dami und ich bin neu hier.. ich fahre eine 1000er k7 Naked. die Mühle treibt mich gerade in den Wahnsinn wenn ich...
  • Lichtmaschine brennt immer durch!

    Lichtmaschine brennt immer durch!: Hallo zusammen, Letztes Jahr musste ich eine neue Lichtmaschine kaufen da die alte durch gebrannt ist. Kein ganzes Jahr später, ist die neue...
  • Lichtmaschine brennt immer durch! - Ähnliche Themen

  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • GSX R 600 K6 USD Gabel immer wieder undicht.

    GSX R 600 K6 USD Gabel immer wieder undicht.: Mahlzeit Männers, es geht um meine k6 und die 1000er k5 meines Vaters. Aufgrund einer einseitigen undichtigkeit haben wir bei meiner USD Gabel...
  • Problem noch immer mit Nockenwellensensor

    Problem noch immer mit Nockenwellensensor: Hallo Bitte um Hilfe. Habe einen neuen Nockenwellen Sensor eingebaut und habe noch immer den Fehler C011 am Display. Meine Frage wo bekomme ich...
  • 1000er K7 springt nicht immer an

    1000er K7 springt nicht immer an: servus Leute Mein name is Dami und ich bin neu hier.. ich fahre eine 1000er k7 Naked. die Mühle treibt mich gerade in den Wahnsinn wenn ich...
  • Lichtmaschine brennt immer durch!

    Lichtmaschine brennt immer durch!: Hallo zusammen, Letztes Jahr musste ich eine neue Lichtmaschine kaufen da die alte durch gebrannt ist. Kein ganzes Jahr später, ist die neue...
  • Oben