"Nur noch 60 Sekunden" - Meine Abschußliste - [Bikes für Shootings gesucht]

Diskutiere "Nur noch 60 Sekunden" - Meine Abschußliste - [Bikes für Shootings gesucht] im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; na mein "kleiner raser",egal wie, wir fahren zusammen!!!!!!!!!!
E

Ex-User

Gast
na mein "kleiner raser",egal wie, wir fahren zusammen!!!!!!!!!!
 
K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
176
Ort
Troisdorf
Motorrad
Führerschein A ist in Arbeit
Also was auf jeden Fall feststeht: Auswahl an 750er/1000er habe ich....
Die schwarzen sind verlocken wegen Doppelpack und K8.
Rizla ist perfekt, aber sie ist aus Leipzig und das ist ja schon sehr weit (ja ich bin nett und denk viel an andere)
Jodas 1000er sieht auch knallig aus und is top gepflegt + näher.
Also irgentwie müssten wir uns ja entscheiden (will die Schuld nicht alleine tragen :D ), gleichzeitig will ich aber auch nicht zu viele enttäuschen aber auch nicht alle ehrenamtlich abknipsen.
Wenn die 750er K7 und die Rizla aus Leipzig kommen, wäre das ja besser für sie, weil sie dann wahrscheinlich Sprit etc sparen. Und am effektivsten wären wirklich immer 2-3 Bikes pro Shootingtag. Oder es können sich dann Leute aus Selbsinteresse nem Bike von der Liste anschließen.

Aber wie schaut es mit wirklich seltenen Bikes aus? Lasst eure Connections und Ausfahrtbekanntschaften spielen....wenn einer Hockenheim oder Nürburgring organisiert können wir ja n Rudelshooting machen.
 
E

Ex-User

Gast
also sreum und ich kommen ohne probleme zu dir,da musst du dir über unseren aufwand keine sorgen machen.
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
@Kadus... vielleicht lässt sich ja auch was auf dem Sachsenring, Lausitzring oder in Oschersleben organisieren...

Aber ich hab da ne ganz andere Idee... :D

[Edit]
Kadus.. vielleicht lässt sich ein R6 und ne MT01 (Akra Edition) auch in Leipzig organisieren.. ne Duc 1098 haben wir hier auch in der Nähe (gromko- Dresden).. Interesse? Aprilia RSV 1000 Factory Edition ist auch da....[/Edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
176
Ort
Troisdorf
Motorrad
Führerschein A ist in Arbeit
Ihr wollt mich also nach Osten locken? 4 Bikes + Extra von der Liste sind schon nicht schlecht... Gehen noch mehr? Chemnitz und Klettwitz sind leider einfach zu weit...Oschersleben könnte noch gehen, wobei das auch schon mal 1000km hin und zurück sind und dann bräuchten wir eine Übernachtung. Meistens wollen so Rennstrecken saftige Lizenzgebühr haben, wenn man keine Connections hat...oder man fragt lieb an und hat Glück. Im Winter dürfen die eh nicht so ausgelastet sein. 5-6-7+ Bikes wäre eine Angelegenheit für 2 Tage und mind. 2-3 Locations.
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Kein Thema, ich sprech, wenn Du willst mal mit Gromko, Spyder Motorsport, der hat die entsprechenden Connections, und das was ich dacht is, wir haben hier in Leipzig ein Alu Gusswerk, der Papa von einer Kollegin hat bis letztes Jahr dort gearbeitet (Rentner) stell Dir vor, ein Bike vor nem Schmelzkessel nmit herunterleufendem flüssigem, glühendem Alu....

wegen Übernachtung, die Hütte von Powermax is so groß, dass Du da locker 2-3 Personen unterkriegst. Ansonsten lässt sich da bestimmt was organisieren...
 
M

MeisterJoda

Gast
Kein Thema, ich sprech, wenn Du willst mal mit Gromko, Spyder Motorsport, der hat die entsprechenden Connections, und das was ich dacht is, wir haben hier in Leipzig ein Alu Gusswerk, der Papa von einer Kollegin hat bis letztes Jahr dort gearbeitet (Rentner) stell Dir vor, ein Bike vor nem Schmelzkessel mit herunterleufendem flüssigem, glühendem Alu....

wegen Übernachtung, die Hütte von Powermax is so groß, dass Du da locker 2-3 Personen unterkriegst. Ansonsten lässt sich da bestimmt was organisieren...
Stefan,du machst mich heiss :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
176
Ort
Troisdorf
Motorrad
Führerschein A ist in Arbeit
Öhmmmmm.....moment ich schau mal in die Bedienungsanleitungen meiner Cams.....hmmm Betriebstemperatur bis 60°....wann schmilzt noch mal Aluminium? :D

Also sowas, was du eben entworfen hast, ist endgeil, braucht viel Planung und man muss aber aufpassen, dass es nicht too much wird. Rennstrecke - top. Industrielocation - top. Modernes Glas und Beton - top. Es geht halt meistens um Erlaubnis und Nutzen/Look auf Fotos.

Also wenn ihr sowas wirklich auf die Beine stellen wollt, dann kommen wir mit 3-4 Fotografen für 2 Tage und 5-8 Bikes und nicht, dass wir nicht Equip hätten, aber dann lassen wir unsere Connections spielen und bekommen noch Zeug von Hensel und Elinchrom. Evtl wird auch fototv.de dabei sein.
Und wenn da 8 Bikes dabei sind, wirft jeder 20€ in den Topf und schon sind zumindestens die Autokosten gedeckt.
Aber sowas braucht Planung....

Das letzte Oktober/November Wochenende ist ein langes bei mir (Cheffe ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Ich werd die nächsten Tage mal mein Telefon heiss laufen lassen :D am 31.10. is in Sachsen Feiertag.. nur mal zur Info :D aber samstag... ich tu was ich kann, wenn ich das ok von Dir hab...
 
M

MeisterJoda

Gast
Okt/Nov reicht mir nicht...das wird zu eng;)
dann " Glück auf " für die Freak-Fraktion :up:
wird bestimmt saustark.
Geilste location sag ich da nur:)
 
K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
176
Ort
Troisdorf
Motorrad
Führerschein A ist in Arbeit
Ja eben ist 31.10 ein Feiertag. Alles frei und ruhig, Bahn frei für Freaks. Oder wollt ihr eure Familien als Ausrede benutzen?
31.10 Freitag 1.11 Samstag 2.11 Sonntag.....
Ich bräuchte dann aber wirklich von den Locations gute Beispielbilder, weil das schon so auf die Distanz schwer ist.
Mehrere Locationvorschläge, zu allen muss eine Erlaubnis vorliegen und sie müssen Shootinggeeignet sein.
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Zuletzt bearbeitet:
K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
176
Ort
Troisdorf
Motorrad
Führerschein A ist in Arbeit
Ok, bei so einer Sache muss man sich auf alle beteiligten verlassen können und vorallem bei der Locationorganisation diplomatisches Können besitzen.
Und knapp über 2 Wochen ist schon knapp für so eine Sache....

Ich geh jetzt erst mal ins Bettchen und schau morgen früh noch mal rein.

Man riecht von einander.
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Ich werd telefonieren und Dich auf dem Laufendem halten!!!!
 
E

Ex-User

Gast
was würdet ihr von einem richtigen coolen fitnessclub halten mit traininggraäten daneben und anderen coolen sachen????da habe ich super-connection
 
Sapporo

Sapporo

Gixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
116
Ort
Hardheim
Motorrad
KTM950SMR
Hm, könnt ne KTM 950SMR anbieten.
Steht leider nicht auf der Liste, ist aber auch schön...:)

Ach ja, bekomm für eine Woche ne RC8 (Werkszulassung), steht von 15.10.-21.10. zur Verfügung. Könnt mich ja mit Markus (Meister Joda) kurzschließen, der würd sie dann zum Shooting mitbringen.:D

ansonsten tolle Idee, wünsch viel Erfolg dabei

LG Dieter
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
also ich würde meine ja auch zu schau stellen wenns geht:D
ist de 750 k7
 

Anhänge

K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
176
Ort
Troisdorf
Motorrad
Führerschein A ist in Arbeit
Ach ja, bekomm für eine Woche ne RC8 (Werkszulassung), steht von 15.10.-21.10. zur Verfügung. Könnt mich ja mit Markus (Meister Joda) kurzschließen, der würd sie dann zum Shooting mitbringen.:D
Achja, und hier werde ich gelockt mit 2 seltenen KTMs, soll dann aber dafür ne Gixxe mitknipsen.... hm seid ihr asozial.

Das größte Problem wird bei mir Zeit und Geld sein.
Und meinst du wirklich 15-21 OKTOBER? - Also heute?
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich könnte wahrscheinlich über nen Bekannten 'ne Buell organisieren ... kommt aus Magdeburg - also auch Osten :D
Das würde sich mit Powermax und sreum zusammen anbieten ;)
 
Thema:

"Nur noch 60 Sekunden" - Meine Abschußliste - [Bikes für Shootings gesucht]

"Nur noch 60 Sekunden" - Meine Abschußliste - [Bikes für Shootings gesucht] - Ähnliche Themen

  • motor geht immer nach ca 20 sekunden aus

    motor geht immer nach ca 20 sekunden aus: hallo, habe ein problem mit meiner gsxr 750 srad einspritzung. bei der abgasuntersuchung ist sie noch ohne probleme gelaufen, danach ausgemacht...
  • Suzuki glücklos: Es fehlt eine Sekunde

    Suzuki glücklos: Es fehlt eine Sekunde: Chris Vermeulen betrieb als Achter Schadensbegrenzung, für Loris Capirossi war der Grand Prix in Laguna Seca aber schnell vorbei weiterlesen...
  • Ausziehen in 7 Sekunden

    Ausziehen in 7 Sekunden: für die schnelle Nummer zwischendurch YouTube - wie man sich in 7 sekunden auszieht
  • Marquez bestraft: Eine Sekunde und einen Platz zurück

    Marquez bestraft: Eine Sekunde und einen Platz zurück: Das Manöver von Marc Marquez am Ende des 125er-Rennens auf Phillip Island, als er Simone Corsi auf das Gras drückte, blieb nicht ohne...
  • von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden

    von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden: von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden und das mit 8 G von 0 auf 446 in 2 sec, ahhhh, geil, auch mal fahren http://www.koflair.at/kart/html/15000ps.asp
  • von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden - Ähnliche Themen

  • motor geht immer nach ca 20 sekunden aus

    motor geht immer nach ca 20 sekunden aus: hallo, habe ein problem mit meiner gsxr 750 srad einspritzung. bei der abgasuntersuchung ist sie noch ohne probleme gelaufen, danach ausgemacht...
  • Suzuki glücklos: Es fehlt eine Sekunde

    Suzuki glücklos: Es fehlt eine Sekunde: Chris Vermeulen betrieb als Achter Schadensbegrenzung, für Loris Capirossi war der Grand Prix in Laguna Seca aber schnell vorbei weiterlesen...
  • Ausziehen in 7 Sekunden

    Ausziehen in 7 Sekunden: für die schnelle Nummer zwischendurch YouTube - wie man sich in 7 sekunden auszieht
  • Marquez bestraft: Eine Sekunde und einen Platz zurück

    Marquez bestraft: Eine Sekunde und einen Platz zurück: Das Manöver von Marc Marquez am Ende des 125er-Rennens auf Phillip Island, als er Simone Corsi auf das Gras drückte, blieb nicht ohne...
  • von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden

    von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden: von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden und das mit 8 G von 0 auf 446 in 2 sec, ahhhh, geil, auch mal fahren http://www.koflair.at/kart/html/15000ps.asp
  • Oben